Sanfte Haarentfernung / epilieren mit dem neuen Epilierer von Remington

Ob im Bikini am Strand oder mit Minirock im Café – im Sommer sind glatte Beine das schönste Accessoire! Doch nicht nur die Beine auch die Bikinizone bedarf jetzt einer intensiveren Behandlung. Und damit man so wenig Zeit wie nötig im Badezimmer verbringen muss, hat Remington neue Epilierer entwickelt. Zusätzlich sind alle Geräte mit technischen Raffinessen, wie z.B. der Skin Glide Technologie oder einem eingebauten Konditioner, ausgestattet. So lassen sich lästigen Härchen besonders gründlich entfernen und man kann mit traumhaft glatten Beinen unbeschwert die warmen Monate genießen. Die feuchtig-keitsspendenden Epilierrollen bieten Sanftheit für bis zu vier Wochen.
remington-epilierer-2010
Die Königin unter den Epilierern: smooth&silky EP6030
Der smooth&silky EP6030 Epilierer ist nicht nur optisch ein Highlight, er kombiniert gleich drei Funktionen in Einem: einen Epilieraufsatz mit 42 Pinzetten für extra gründliche Ergebnisse, einen Präzisionsepilieraufsatz für die genaue Epilation an schwierigen Stellen und zusätzlich einen Folienrasieraufsatz, wenn es besonders schnell gehen muss. Und während die Skin Glide Technologie für eine weniger schmerzhafte Haarentfernung sorgt, spendet der in die Epilierrollen eingelagerte Konditioner schon während der Anwendung Feuchtigkeit. Ausserdem macht ihn sein Netz- und Akkubetrieb komfortabler für Anwendungen jederzeit und überall. Der EP6030 ist flexibel einsetzbar und lässt schmerzhafte Haarentfernungsprozeduren Vergangenheit werden.
Ausstattung:
Skin Glide Technologie
42 Pinzetten für mehr Gründlichkeit
Feuchtigkeitsspendende Epilierrollen
Netz-/Akkubetrieb
BodyCurve System
2 Geschwindigkeiten
Folienrasieraufsatz
Präzisionsepilieraufsatz
Abwaschbare Köpfe
Beautytasche & Reinigungshandschuh
Remington smooth&silky EP6030 99,99 €*





Bildquelle: Remington + Häberlein & Mauerer AG


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: