Ganz im Sinne des verspielten Romantik-Looks präsentiert die Designerin Inga Reichert die neuen Styles aus der Schmuck-Kollektion von jipar mit den drei Highlights Happy Angel, Pinky Sea-Horse und Pinky Heart. Dafür kombinierte sie hochwertige Materialien wie die Silberanhänger Seepferdchen, Engelskopf oder das massive Herz der Kette Pinky Heart mit Glas- und Glasschliffperlen oder lackierten Holzperlen und Satinbändern. Das Ergebnis ist eine frische, lebendige und 12-Ketten starke Kollektion.
Jedes Schmuckstück ist für sich ein Highlight und das i- Tüpfelchen für außergewöhnliche Outfits. Die neuen Styles von Inga Reichert sind ab Frühjahr 2010 im Online Shop von jipar und in ausgewählten Boutiquen erhältlich. Die empfohlenen Verkaufspreise liegen zwischen 59 und 69 Euro. Marken- und Unternehmensinformationen: jipar, dahinter verbirgt sich das im Sommer 2008 ins Leben gerufene Projekt der Architektin und Designerin Inga Reichert und dem Kunst- und Designhändler Jürgen Krader. Neben der Architektur und dem Objektdesign entstand der Accessoires-Bereich.
Hier liegt der Schwerpunkt auf extravagantem Modeschmuck. Nachhaltigkeit, soziale und ökologische Verantwortung sind für Inga Reichert und Jürgen Krader eine Selbstverständlichkeit und nicht bloß ein aktueller Trend. Dabei wird bei jipar beinahe alles von Hand gefertigt und ist „Made in Germany“.
Weiterführende Informationen sind auf der Homepage www.jipar.de zu finden.

Bildquelle: jipar.de