Special Edition von bebe

bebe_teaser1

Von April bis Juni 2009 bezaubert bebe® Zartpflege Cremeliebhaber mit kleinen Geschenkideen für jeden Anlass. Es müssen nicht immer Blumen oder Schokolade sein: Wer einem lieben Menschen zum Geburtstag gratulieren, eine Freude machen oder sich einfach mal bedanken möchte, kann dies mit der neuen Special Edition von bebe Zartpflege tun. Ab April überbringt Walt Disneys Kultfigur Micky Maus auf Dosen, Shower & Shampoo – sowie Milk-Flaschen liebevolle Wünsche. Geburtstag, Ostern, Muttertag oder einfach Danke sagen – es gibt viele Anlässe für eine kleine Aufmerksamkeit. Mit der neuen Special Edition von bebe Zartpflege wird Schenken jetzt ganz leicht gemacht! In fünf bezaubernden Motiven zum Sammeln überbringt Micky Maus gute Wünsche: Mal übergibt der Zeichentrickheld mit einem “Danke” einen Blumenstraß, mal überreicht er Minnie Maus mit den Worten “Für dich” bunte Luftballons. Auf einem weiteren Motiv wünscht die Comic-Ikone mit einem bunten Überraschungspaket in der Hand “Alles Gute”. So sind die Zartcreme, Sanftes Shower & Shampoo und Sanfte Milk die perfekte kleine Geschenkidee für bebe-zaubernde Momente.
Seine große Bekanntheit erreichte Micky Maus durch den Film Steamboat Willie, der 1928 im New Yorker Colony Theatre uraufgeführt wurde. Mittlerweile ist die Zeichentrick-Kultfigur Umfragen zufolge in den USA sogar populärer als der Weihnachtsmann. Seine spannenden Abenteuer begeistern bis heute ein Millionenpublikum. Kein Wunder, dass Micky Maus sogar ein Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame gewidmet wurde!
Mit der neuen Special Edition setzt bebe Zartpflege den kultverdächtigen Sammelspaß fort – und knüpft an die Erfolge der beliebten Peanuts- und Janosch-Motive an.
Milde und sanfte Pflege für die ganze Familie
Die Produkte von bebe Zartpflege wurden speziell zur sanften Pflege und zum intensiven Schutz junger und empfindlicher Haut entwickelt. Mit milden Wirkstoffen und den Pflegevitaminen A und E verbessert die Creme die Hautstruktur und pflegt die Haut zart und geschmeidig – ohne Konservierungsstoffe. Zartcreme, Sanftes Shower & Shampoo und Sanfte Milk sind dermatologisch getestet und nicht nur für Babys und Kleinkinder geeignet – die unkomplizierte, milde Pflegelinie begeistert auch viele Erwachsene.
Die bebe Zartpflege Special Edition 2009 im Überblick
Fünf unterschiedliche Micky-Maus-Motive zieren von April bis Juni 2009 die bebe Zartpflege Special Edition. Zur Linie gehören:
♦ bebe Zartpflege Zartcreme, 150 ml, ca. 1,55 EUR*
♦ bebe Zartpflege Sanftes Shower & Shampoo, 200 ml, ca. 2,99 EUR*
♦ bebe Zartpflege Sanfte Milk, 400 ml, ca. 2,99 EUR*
*unverbindliche Preisempfehlung





Bildquelle: Johnson & Johnson GmbH


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: