Diät

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



gruenertee

Es ist die Art der Herstellung, die grünen Tee ausmacht. Grüntee kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. In asiatischen Ländern ist er in der traditionellen und ursprünglichen Form nicht wegzudenken. Weltweit findet er durch seine positiven Eigenschaften und Wirkungen immer … (mehr)

405-folgencrashdiaeten-arsano

Wenn es um die Gewichtsreduktion geht unterliegen viele der Wunschvorstellung innerhalb kürzester Zeit viel Gewicht zu verlieren. Häufig soll dieses Ziel mithilfe von Crash-Diäten erreicht werden. Wenngleich dies für einen kurzfristigen Gewichtsverlust für einen besonderen Anlass eine Lösung darstellen kann, … (mehr)

apfel

Der Winter ist fast überstanden und die heiße Jahreszeit, in der man viel Haut präsentieren möchte und die sackartige Kleidung des Winters gegen figurbetonte, leichte Klamotten des Sommers austauscht, rückt immer näher. Für viele Menschen ist das auch Anlass genug … (mehr)

kneippkur

Entscheiden Sie sich für das Fasten, ist darunter der komplette Verzicht auf Getränke, Speisen und Genussmittel zu verstehen.

Lassen Sie nur Genussmittel oder Fleisch weg, bezeichnet man dieses Vorgehen als Abstinenz. Es wäre fatal, das Fasten mit einer Diät zu … (mehr)

Gesund und dauerhaft sein Gewicht reduzieren


abnehmen

Viele Diäten sind im Vornherein zum Scheitern verurteilt. Wenn jemand überflüssige Pfunde verlieren möchte, dann sollte man trotzdem nicht Hunger leiden. Wer ständig ein Hungergefühl verspührt, der wird unter schlechter Laune leiden und muss immer wieder Versuchungen widerstehen, Süssigkeiten oder … (mehr)

 Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 »

Diät - das erste was man verliert ist die gute Laune

Hat man sich erstmal vorgenommen abzunehmen, ist aller Anfang schwer. Es gibt zahlreiche Diäten welche alle das blaue vom Himmel versprechen. Es gibt hier z.B. die Low Carb Ernährung, die Low Fett Diät, die Atkins Diät sowie die Logi Diät. Momentan boomt die Almased Diät. Die meisten Diäten sorgen zwar schnell für eine hohe Gewichtsreduzierung helfen aber nicht langfristig. Der JOJO Effekt bringt einem ganz schnell auf sein altes Gewicht zurück. Hier hilft nur Disziplin und eine Nahrungsumstellung.

Neuste Studien sagen auch, dass des im genetischen Code festgelegt ist wieviel man wiegt. Der Körper versucht dann immer wieder dieses Gewicht zu erreichen, von welchem er glaubt das Richtige zu sein. Keine Diät würde hier auf Dauer anschlagen.

Für immer schlank, warum manche menschen nicht dick werden. Schlank und fit sein, wer möchte das nicht? Mit hunderten diäten und Fitnessplänen versuchen menschen dem gängingen Schönheitsideal zu entsprechen…aber ist man wirklich was man isst? Viele können der Versuchung von Schokolade, Eiscreme und Kartoffelchips nur schwer widerstehen. Doch während einige schon für die kleinsten kaloriensünden mit Fettpölsterchen bestraft werden scheinen andere länger schlank zu bleiben.

weiter lesen >>> Körpergewicht & Gene - Für immer schlank? Dort finden Sie auch ein Video der BBC welche einen Versuch mit Studenten zeigt. Sie werden überrascht sein.

Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de