Stilvolle Dankeskarten nach der Hochzeit versenden

Tags: Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



https://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano


Der schönste Dankesgruß liegt im Briefkasten

Heiraten liegt wieder voll im Trend und viele Brautpaare geben sich vor dem Traualtar oder dem Standesamt das Ja-Wort. Obwohl die Vorbereitungen sehr viel Arbeit machen, nimmt das jeder gerne in Kauf. Schließlich ist eine gelungene Hochzeitsfeier immer eine schöne Erinnerung. Auch wenn vielleicht einiges schief geht, ist das nicht so schlimm, denn daraus werden später die besten und die lustigsten Anekdoten. Die Gäste sind neben der Trauung und der Feier fast schon am Wichtigsten, denn mit ihnen erhält sie erst den richtigen Rahmen.

dankeskarten

Dankeskarten mit Stil

Irgendwann im Laufe des Abends ist es dann soweit und das Brautpaar nimmt die Geschenke entgegen. Mit einem Handschlag und einem strahlenden Lächeln wird sich natürlich sofort bei den Gästen bedankt. Die Geschenke werden erst einmal zur Seite gestellt, denn zum Anschauen bietet sich keine Zeit.

Erst in den nächsten Tagen hat das Brautpaar Zeit in aller Ruhe die mit viel Liebe ausgewählten Geschenke zu betrachten. Manchmal wissen sie ganz genau, was in dem Paket steckt und ab und zu wird es eine große Überraschung.

Üblicherweise schickt man seinen Freunden und Verwandten, die das Brautpaar reichlich beschenkt haben, eine Dankeskarte. Die üblichen Karten sind einfach zu langweilig. Wer jedoch wunderschöne Motive haben möchte, sollte in Onlineshop smartekarte.de stöbern. Hier erhält das Brautpaar die Möglichkeit individuelle Dankeskarten selbst zu gestalten.

Die einfache Art der außergewöhnlichen Dankeskarten

Das selbst Gestalten hört sich schwieriger an, als es ist. Wer sich nach langem Überlegen doch für ein passendes Designermotiv entschieden hat, braucht sich nur einen schönen Text überlegen. Das ist nicht so schwer, denn er muss nicht perfekt sein, schließlich zeigt er vielmehr die Persönlichkeit des Brautpaares. Das Hochladen eines der zahlreichen schönen Hochzeitsfotos ist bei diesen Dankeskarten ein absolutes Muss. Die Gäste wollen schließlich noch eine Erinnerung an diesen tollen Tag haben. Wer seinen Gästen auf eine besondere Art und Weise „Danke“ sagen möchte, dann nur mit den Hochzeit Dankeskarten von www.smartekarte.de.

Bewerten Sie:
Stilvolle Dankeskarten nach der Hochzeit versenden

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 5
Ø: 3.60 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: arsano.de

 Bildquelle: smartekarte.de

 Beauty  |    116 Lesungen



Hinweis zu Anzeigen
Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de