Taschenhaken von JBs im Glamourlook für die Handtasche

JBs Taschenhaken von JBs Highlighs – das „must have“ für die trendige Handtaschenträgerin. In der USA schon lange ein Trend, nun bietet auch JBs Highlights für den deutschen Markt aufwendig designte Taschenhaken an. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen und für jeden Geschmack.
Runde faltbare Haken die zum Teil auch als Anhänger an einer Kette getragen werden können, Haken im Buddha design, mit Spiegel und ohne sowie mit und ohne „bling-bling“.
taschenhaken
Wenn bisher in Bar oder Restaurant die Frage aufkam, „Wohin mit meiner Handtasche?“ und die Tasche auf dem Boden platziert wurde, oder mit ungutem Gefühl über der Stuhllehne, befindet sich die Handtasche ab sofort im Augenwinkel der Besitzerin, direkt an die Tischkante. Auch an Bars wusste frau oft nicht wohin mit Ihrer Handtasche jetzt gibt es auch hierfür eine Lösung, einfach den JBs Taschenhaken herausnehmen und damit die Tasche unkompliziert an der Theke befestigen.
Die Haken haben eine Tragfähigkeit von 4 kg – 8 kg.
taschenhaken1
taschenhaken-silber





Bildquelle: jbs-highlights.com


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: