– Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft: Parfüm als neue Produktkategorie auf dem Festpreismarktplatz
– Vorteile für Händler: hohe Reichweite, leichtes Einstellen, persönlicher Support, geringe Provision (6,5%), keine Paymentkosten und Zahlungsgarantie
Schon zur Einführung der neuen Hitmeister Parfum Kategorie mit Unterkategorien wie After Shave, Bodylotion und Deodorants nutzen zahlreiche gewerbliche Parfüm-Verkäufer wie z.B. easyCosmetic, Escentual, Xergia Beautyspot, ParfümPrinz die Chance, die Reichweite ihrer eigenen Shops durch das kostenlose Produktlisting auf Hitmeister zu erweitern. Dennoch sucht das Kölner Unternehmen mit aktuell 330.000 Kunden weitere Händler von Beautyprodukten und lockt mit attraktiven Konditionen: Neben dem persönlichen Support und der Hitmeister-Zahlungsgarantie profitieren Parfüm-Händler davon, dass keine Einstellgebühren anfallen und lediglich eine Provision in Höhe von 6,5% und ein Fixum von 70 Cent je verkauftem Artikel fällig wird. Die Paymentkosten wie z.B. Kreditkartengebühren übernimmt immer Hitmeister für die Händler.
„Wir sind davon überzeugt, dass unsere mehr als 330.000 Kunden, die bereits bei uns shoppen, sich auch vorstellen können, ihr nächstes Eau de Toilette über Hitmeister.de zu kaufen“, so Claudia Schlüter, die bei Hitmeister für die Händlerbetreuung zuständig ist. „Damit bieten wir allen gewerblichen Parfüm-Händlern eine attraktive Plattform, um einen weiteren Verkaufskanal zu erschließen. Die einfache Integration der Produkte auf Hitmeister.de hat ja bereits 2.500 Händler überzeugt.“
Hitmeister ist nach der Tauschbörse Hitflip das zweite Portal der Hitflip Media Trading GmbH. Bei Hitmeister können Medienprodukte wie CDs, DVDs, Bücher, Hörbücher, Games und Hardware wie Spielkonsolen, -zubehör und Elektronikartikel sowie Sex-Spielzeuge sicher, bequem und günstig gekauft und verkauft werden. Die Einstellung von eigenen Produkten durch gewerbliche und private Verkäufer ist denkbar einfach. Umfangreiche Garantien schützen Käufer und Verkäufer gleichermaßen.
Zurzeit bietet der Online-Marktplatz mehr als 20 Millionen neue oder gebrauchte Produkte, Tendenz stark steigend. Gegründet wurde Hitmeister im Herbst 2007. Geschäftsführer der Hitflip Media Trading GmbH sind Jan Miczaika und Gerald Schönbucher. Als Leiterin Händlerbetreuung und Category Management fungiert Claudia Schlüter.
Weitere Informationen: Hitmeister

Bildquelle: Hitflip Media Trading GmbH