Neues Unterhemnd – Hautnah & konturenfrei

Das deutsche Modelabel X!TUS ist jetzt mit einer längst überfälligen Unterhemden-Innovation für den modebewussten Herrn gestartet. Das eng anliegende Bodyshirt von Outfitverbesserer Tobias Rumpf, der eigentlich Wirtschaftwissenschaftler ist, kommt mit gleich fünf Detailverbesserungen auf den Markt. Die wichtigste gibt der Neuentwicklung aus strapazierfähiger Baumwolle den Namen: „unsichtbares“ Unterhemd. Die Neuheit unterm Anzughemd bleibt undercover, also unentdeckt.

Nichts schimmert durch – weder Konturen noch Ärmelränder. Dafür sorgt ein tiefer  V-Ausschnitt, der selbst bei geöffnetem Hemdkragen die Unterwäsche ausblendet. Zudem verhindert der Verzicht auf klassische T-Shirt-Ärmel das unschöne Durchscheinen der Halbärmel. Das X!TUS-Startprodukt ist zudem so gearbeitet, dass mögliche Schweißränder unter den Achseln erst gar nicht auftreten. Auch rutscht das Hemd wegen seines extralangen Frackschnittes nicht aus der Hose. Besonders große Männer (ab 1,85 Meter) erhalten gegen geringen Aufpreis ein individuelles, extra lang geschnittenes Shirt, wie der Hersteller auf seiner Homepage www.xitus.de verspricht.

Als Dauerträger von Businesshemden hatte sich Hemdenerfinder Rumpf oft über seine Unterhemden mit eben diesen Mankoeigenschaften geärgert. Sein kreativer Erstling  verspricht  Geschäftsleuten, Repräsentanten, Hoteliers und Außendienstler, die Kompetenz und Vertrauen durch makelloses Aussehen verbinden, perfekten Sitz und absolute Unauffälligkeit. Weitere Modeartikel, die vorerst ausschließlich im eigenen Internetshop verkauft werden, sind die Weiterentwicklung des vielbeachteten Hemdes des deutschen Fußballbundestrainers und eine ganz spezielle Krawattenklammer.





Bildquelle: medienbuerocyp


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: