Wie viel Gesundheit macht krank?

gesund

Köln (humannews) – Experten aus den verschiedensten Bereichen sind auch diesmal wieder mit dabei, wenn das Trendforum Gesundheit seine Pforten öffnet. Mediziner, Journalisten, Politiker und Marketingexperten diskutieren in der Medien- und Gesundheitsmetropole über die Zukunft der Gesundheitspolitik. Trends und aktuelle Themen stehen im Mittelpunkt.

Gesundheit fördert Sicherheit. Wie viel Krise verträgt ein Manager?

Wie sieht der Arzt der Zukunft aus, wo steht die Medizinethik zwischen Hippokrates und Hahn, hängt Gesundheit am Geld, welchen Beitrag leisten Medien zur Prävention, geht Organspende als Gameshow? Machen Krisen krank und wie gehe ich damit um?

Health Media Award 2009

Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird die Verleihung der Health-Media-Award 2009 sein. In diesem Jahr wird der Award ausgelobt für die Bereiche: Publizistik, Patientenkommunikation, Kampagnen, Unternehmens- und Marketingkommunikation sowie Wissenschaftskommunikation. Meldeschluss ist der 30. April 2009. Die Jury ist hochrangig besetzt. Partner und Experten werden unter anderem gestellt von Focus Gesundheit, Michael Jungbluth (ehemals WISO), RWE, EUREST, ACCOR, docinsider, Dr. Stefan Frädrich, Antonia Langsdorf, Nintendo Deutschland und viele weitere.
trendforum Gesundheit 2009
13.-14. Mai 2009

Pullmann Cologne
Helenenstrasse 14
50667 Köln





Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: