Nageldesign & Hände

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



Endlich schöne Nägel


Rote Fußnägel und Fingernägel

Gepflegte Hände und schöne Fingernägel, davon träumt jede Frau. Doch leider sind wir nicht alle von der Natur gesegnet. Wer unter brüchigen oder splitternden Nägeln leidet, für den können künstliche Nägel eine echte Alternative sein, sofern man ein paar Dinge … (mehr)

Auf Öko setzen bei Nagellack?


nailart

In der heutigen Zeit entscheiden sich immer mehr Menschen für eine alternative Lebensweise. Ökologie ist ein wichtiges und ernst zu nehmendes Thema und man kann jederzeit beginnen, sich für ein natürlicheres und weniger künstliches Leben zu entscheiden. Angefangen bei Mode … (mehr)

Nailart und schöne Nagelmotive


glitterpuder

Viele Frauen legen großen Wert auf einen schönen gepflegten Nagel. Sei es der Naturnagel oder ein „Kunstnagel“. Der Trend in unserer Gesellschaft geht immer mehr in Richtung Individualität. Auffallen! Anders sein! Sich von der breiten Masse abheben! Warum also nicht … (mehr)

Nagellacke machen süchtig!


stripe-painter-nagellack

Naturnägel sind etwas schönes. Und jeder der feste schöne natürliche Nägel hat, kann sich glücklich schätzen. Wenn Ihre Nägel brüchig sind, aber trotzdem natürlich wirken sollen, kann man einen Transparentlack empfehlen, der mit Aufbaustoffen angereichert ist um den Nagel … (mehr)

Glamouröse Nagellack-Kollektion THE ART OF COLORS von ANNY


nagellack_anny

Mit ihrer neuen, glamourösen Nagellack-Kollektion THE ART OF COLORS nehmen die ANNY–Trendscouts den Puls des Lebens von Los Angeles und Beverly Hills auf. Die Nagellackfarben wurden durch die aktuellen Modetrends und die Lieblingsfarben der US-Stars inspiriert.

Die Film-Metropole Los Angeles mit … (mehr)


Schöne Nägel & Künstliche Fingernägel

Wer schöne Fingernägel haben möchte, der muss auch etwas Zeit in die Nagelpflege investieren. Der Bereich künstliche Fingernägel hat in den letzten Jahren weltweit einen wahren Boom ausgelöst. Ob Gelnägel, Acrynägel oder Fiberglasnägel, für alle Frauen sind gepflegte Nägel unabdingbar. Zurecht, denn 90% der Männer findet schönen Nagellack an einer Frau anziehend. Der Nailart Bereich beschränkt sich aber nicht nur auf Nagellacke. Frauen verwenden hier alles was man sich nur vorstellen kann. Von Stickern, Bildern, Fimo Stangen, Glitzer, Strasssteichen uvm.

Wer sich das Geld für ein Nagelstudio sparen möchte, ist gut beraten sich online in diversen Nagelforen informationen einzuholen (z.B. www.beautynails-forum.de). Wer dort ein bisschen liest, ist schnell "up to date" und mit der richtigen Anleitung wird aus jeder Frau eine Nageldesignerin.

Für schöne Nägel muss man aber nicht unbedingt auf künstliche Nägel zurückgreifen. Viele Frauen vergessen dies immer wieder. Die Naturnagel Pflege ist hier das A und 0.

Wenn man von künstlichen Nägel spricht, gibt es viele Varianten. Man unterscheidet heute schon die verschiedesten Tip`s. Es sind 4 Grundarten: Ein Tip aus Plastik ist die billigste Variante, gefolgt von den Geltips und den Arcyltips. Die neusten Tips sind aus Fieberglas. Diese Tips aus Fieberglas sind immer mehr im kommen und sollen, glaubt man den Studien, am besten geeignet sein, weil er den eigenen Naturnagel nicht " angreifen " soll. Man muss abwarten, wie sich der Markt entwickelt.

In den einschlägigen Beautynails - Foren kann man sich erkundigen und sich mit anderen " Nageltanten " ( dies ist natürlich nicht abwertend gemeint ) perfekt austauschen. Jede Frau, die was von schönen künstlichen Fingernägel hält, kennt die verschiedesten Anwendungsbeispiele und kann einschlägige Tipps geben. Solche NailArt - Foren sind im Internet oft vertreten. Die Mitgliederzahlen in den Forum boomt ebenfalls.

Man kann als Mitglied in dem Forum Fragen stellen und diese werden dann auch schnell beantwortet. Man kann sich weiterhin über alles austauschen wenn es um die Nailart geht. Meintens muss man sich aber als Mitglied anmelden. Nach der Anmeldung sind dann der Kreativität beim Schreiben und beim Fachsimpeln über Fingernägel, Nailart, Gelnägel usw .. usw. keine Grenzen mehr gesetzt. Es stellt sich zum Schluß noch die Frage, wo beziehen die Nagelstudios Land auf Land ab und die vielen privaten Nageldesignerinnen ihre Waren.

Die Produktvielfalt ist derartig hoch, dass dies nicht mit 3 - 4 Sätzen einfach erklärt und aufgezählt werden kann. Hier kommen nach unserer Schätzung weit über 800 - 1000 Artikel zusammen. Man braucht vom Starterset über den Tip, bis hin zum Gel und dem Polierblock viele, viele Sachen und Gegenstände. Wir wollen hier mal kurz einige Gebrauchsgegenstände aufzählen. Es ist nicht nach Wichtigkeit geordnet und erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es soll nur eine ganz kleine Auzählung sein:

UV Gele, Starterset, Polierblock, Feile, UV Lampe, Kosmetikkoffer, Tips, Kleber, Nagelfräser, Schablonen, Pinsel, Arcylgele, Desinfektionsmittel, Stamping & Stampinglacke, Stempel, Aufbaugel, Grundiergel, Lichthärtungsgerät, Tip - Kasten, Claener, Desinfektionsröhre, Sticker, Pens, Fimos, Muschelsplitter, Glitter, Nagellackfarbe, Strasssteine, Glitterpuder usw .. usw. Im Internet findet man immer mehr Online - Shops welche das gesamte Sortiment anbietet und verschickt.

Alles geht schnell und einfach. Es wird direkt vom Postboten ins Haus geliefert. Schauen Sie sich um, sie werden für sich schon den richtigen Nailart - Onlineshop finden. Wir empfehlen www.beautynails-shop.de!

Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de