Lidschatten in tollen Sommerfarben

Tags: Augen Nägel Nageldesign & Hände

          Arsano.de - Kosmetik & Beauty Portal



http://www.arsano.de/wp-content/themes/arsano

Eye Sensation: - Augen auf wir kommen! Die neuen Lidschattenfarben der Color Craze Edition sind da!



shadow

Ein atemberaubendes Farbspiel, das im Nu gute Laune in Dein Gesicht zaubert. Mit den 6 neuen Nuancen liegst Du absolut im Trend und verwandelst jedes noch so langweilige Make up in eine berauschende Komposition aus Farbe und Stil. Die samtige Formel lässt sich besonders leicht auftragen und verhindert ein Absetzen in der Lidfalte. Er verleiht Deinen Augen intensive Farbe und noch dazu eine extra Portion Leuchtkraft. Schüchtern war gestern – Crazy Colors für eine außergewöhnliche Augen Sensation.

Erhältlich in 6 tollen Sommerfarben:

* Magic Purple
* Uncontrollable Pink
* Orange Fizz
* Crazed Citrus
* Lime Time
* Madly Blue

MegaEyes Shadow Pot je 1,49 Euro*

Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Make up Artist von wet n wild

„Lieblingsfarbe wählen, auftragen, fertig! Die Lidschattentöne lassen sich optimal miteinander kombinieren oder je nach Bedarf einzeln auftragen. Für ein noch intensiveres Farbergebnis, den Applikator ein wenig anfeuchten.“

Crazy Nails: wet n wild Wild Shine Nail Color

Lebensfreude pur mit den neuen Nagellacktönen der Color Craze Edition von wet n wild!
Diesen Sommer stehen alle Zeichen auf Farbe. Streiche langweilige Pastelltöne aus Deinem Gedächtnis und verwandle Deine Nägel in einen Farbrausch der besonderen Art.
Dieser Nagellack bietet dir intensiv-leuchtende Farbkraft, ein glänzendes Finish und eine Haltbarkeit, auf die immer und überall Verlass ist. Stylische Nägel sind das A und O für einen perfekten Sommerauftritt – aber kurz und gerade gefeilt müssen sie sein, um nicht künstlich zu wirken.
Noch ein kleiner Tipp – doppelt hält besser! Verwende die strahlenden Farben nicht nur für Deine Hände sondern bringe sie in Einklang mit Deinen Füßen und Du bist der absolute
Trendsetter in diesem Sommer.

Angepasst an die Lidschattentöne sind auch die tollen Nagellacke in 6 unterschiedlichen Farben erhältlich:

* Magic Purple
* Uncontrollable Pink
* Orange Fizz
* Crazed Citrus
* Lime Time
* Madly Blue

Wild Shine Nail Color je1,49 Euro*

Anwendungstipp von Dan Paul-Flores, Make up Artist von wet n wild

„Vor Gebrauch gut schütteln. Setze den Pinsel auf der Nagelmitte an und trage den Lack bis zur Nagelspitze auf. Ein zweites Mal am Nagelansatz anfangen und wieder bis hin zur Nagelspitze auslaufen lassen. Für ein optimal leuchtendes Farbergebnis den Farblack noch mit einem Topcoat versiegeln.“

Erhältlich ab Juni im Lebensmitteleinzelhandel sowie in Kauf- und Warenhäusern.

*unverbindliche Preisempfehlung

Bewerten Sie:
Lidschatten in tollen Sommerfarben

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne


Bewertungen 3
Ø: 2.67 von 5
Loading ... Loading ...






 Quelle: markwins.com
 julia  |    163 Lesungen



Kosmetik, Fashion, Mode, Lifestyle, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de