Warme Füsse auch im Winter?

Eine Wärmflasche oder ein heißes Fußbad sind die bewährten, aber doch teilweise aus der Mode gekommenen und aufwendigen Hausmittelchen bei kalten Füßen. Sofortige Abhilfe schafft jetzt die neue LCN warm-up Foot Cream.  Sie stimuliert die Wärmerezeptoren und zaubert im Handumdrehen wohlig warme Füße.
Darüber hinaus pflegt sie mit erlesenen Ingredienzien wie Sesamöl, Papaya- und Ingwerextrakt die trockene, raue Winterhaut.
Wer kennt das nicht? Man liegt gemütlich auf der Couch und will den geplanten Fernsehabend oder ein gutes Buch unbeschwert genießen, aber die Füße wollen trotz dicker Socken einfach nicht warm werden. Auch das Einschlafen zögern kalte Füße oft unnötig in die Länge. Mit der neuen LCN warm-up Foot Cream gehören kalte Füße ab sofort der Vergangenheit an. Eine speziell entwickelte Rezeptur mit Ingwerextrakt, reich an ätherischen Ölen, und Sesamöl wirkt durchblutungsfördernd und stimuliert die Wärmerezeptoren in den Füßen.
Sesamöl, das zu 45 Prozent aus der essenziellen, ungesättigten Linolsäure besteht, lässt die Creme schnell einziehen und regt zugleich den Stoffwechsel der Zellen an. Der Vitamin-A- und -C-reiche Papayaextrakt wird aus dem Milchsaft der Früchte gewonnen und reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der strapazierten und trockenen Winterhaut. Das mithilfe des exotischen Papayaextrakts produzierte Arginin, eine essenzielle Aminosäure, unterstützt gleichzeitig die Zellerneuerung. So kann sich die Haut regenerieren. Jojobaöl – reich an Vitamin E und Mineralstoffen – versorgt die Haut zusätzlich mit natürlichen Nähr- und Pflegestoffen.
Bei Bedarf die Fußcreme einfach auftragen und sanft einmassieren – die Füße werden warm und die Haut geschmeidig und streichelzart .
Die wärmende Fußcreme warm-up Foot Cream ist ab sofort zu einem Preis von 9,80 Euro (100 ml, UVP) erhältlich.





Bildquelle: LCN/WILDE COSMETICS


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: