Snowberry ab sofort bei Harvey Nichols

Nach Deutschland, Österreich und Spanien konnte jetzt das angesehene Kaufhaus Harvey Nichols mit seinen Dependancen in Hongkong, Großbritannien und Irland als Partner gewonnen werden.
snowberry-masks_oils
Snowberrys Markteinführung in Europa fand im November 2007 in Deutschland statt. Soraya Hendesi, Snowberrys Gründerin, wählte Deutschland für den Markteinstieg aus, weil deutsche Verbraucher schon seit langem ein Interesse an Naturprodukten haben und sehr auf Umweltverträglichkeit achten. Snowberry ist mittlerweile in über 40 ausgewählten Parfümerien, Kaufhäusern und Hotels mit Spa-Bereich in ganz Deutschland erhältlich.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis aufgrund eines rasant zunehmenden Interesses an natürlicher Hautpflege in Großbritannien der Startschuss für die Markteinführung der CO2-neutral zertifizierten Marke Snowberry fiel. Soraya Hendesi freut sich, in den britischen Markt durch eine exklusive Partnerschaft mit Harvey Nichols einzusteigen – einem innovativen Kaufhaus, das sie schon immer für sein Engagement für hochwertige Produkte und seinen erstklassigen Service bewundert hat.
snowberry_model-2
Was Snowberry so besonders macht, sind seine komplexen Rezepturen aus den besten natürlichen, pflanzlichen Emollentien und Antioxidantien, von denen einige aus dem neuseeländischen Regenwald gewonnen werden. Diese werden wiederum mit 12 hochwirksamen Peptiden kombiniert, die die Produktion von Kollagen, dem Hauptstrukturprotein der Haut, ankurbeln und einen Botox-Effekt nachahmen. Die Marke vermeidet die Verwendung von Parabenen, Petrochemikalien aller Art, künstlichen Farbstoffen und Tierprodukten.
Snowberry wird es bei Beyond Beauty in Harvey Nichols-Geschäften in Knightsbridge/London, Manchester, Edinburgh und Dublin geben. Dies schließt sich an Snowberrys Markteinstieg in Hongkong an, auch hier mit Harvey Nichols als Partner.





Bildquelle: ad publica Public Relations GmbH


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: