Muttertag Geschenke Set von Claire Fischer

Für die Frau, die einem das Leben geschenkt hat, darf es stets etwas Besonderes sein und am Muttertag gilt das noch mehr als sonst. Aber immer Blumen oder das Lieblingsparfum zu verschenken wird auf Dauer wirklich langweilig, es soll schließlich etwas Außergewöhnliches sein. Das neue Claire Fisher Muttertags-Set erfüllt in diesem Jahr genau diesen Wunsch und ist das perfekte Mitbringsel!
muttertagsset
Es vereint eine seidig-zarte und sehr hochwertige Claire Fisher Aufbau- oder Tagespflege aus der Pure Silk-Serie mit einer Auswahl herrlich leckerer Lindt-Pralinés gratis dazu (Set kostet ab 27,50 €, UVP, in Apotheken). Eine luxuriöse Geschenkkombination schon fertig hübsch verpackt, die nicht nur Haut und Seele verwöhnt, sondern vor allem von ganzem Herzen kommt!





Bildquelle: Claire Fisher


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: