Arsano & Dawanda verlosen 2 T-Shirts von JRSewing

DaWanda ist ein Online-Marktplatz für Einzigartiges, hier verkaufen über  50.000 Designer und Kreative Unikate und Produkte in limitierter Auflage aus den Bereichen Mode, Accessoires und Living. Die T-Shirts welche wir verlosen sind von der Designerin JRSewing.

„Ich bin Jana und das hier ist mein Dawandashop. Dieser heißt „JR sewing“ so wie mein T-Shirt und Klamottenlabel. Meine T-Shirts werden per Siebdruck von mir in Berlin bedruckt.  Ich habe einen kleinen Laden in Berlin-Neukölln, den ich am 10.März neu eröffne (kommt alle vorbei in die Hobrechtstraße 18, 12047 Bln! Es gibt ooch Puffbrause! Optional Eikerlikör, muhahaha). 
Link zum Shop: http://de.dawanda.com/shop/JRSewing
Bei Interesse an einem Shirts bitte eine kurze Info an info@arsano.de . Nur die ersten beiden E-Mails werden berücksichtig.  
JR sewing




Bildquelle: JR sewing / DAWANDA


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: