Neue Düfte von Chupa Chups

Pop Vinyl, Night Fever, Soul Shine – die neuen  I Love Me Parfums der Kultmarke sind Fun pur. Cooles Design, frische Düfte und die sexy Chupette-Girls machen die neuen Parfums zu den Must-Haves 2004. Ob Lady oder Punk, Spacebabe oder Skatergirl: Alle Mädchen lieben I Love Me, die neue, freche Parfumserie der Kultmarke Chupa Chups, die für ihre süßen Ideen, knalliges Design und grenzenlose Fantasie weltberühmt ist. Präsentiert wird diese duftende Versuchung von niemand Geringerem als den drei sexy Chupette-Girls, die in diesem Sommer die Szene erobern werden! Drei Farben, drei Duftrichtungen, drei Teen Spirits, kurz: drei I Love Me Persönlichkeiten – Pop Vinyl, Night Fever und Soul Shine – ergänzen als szenige Trendaccessoires perfekt den Lifestyle aller coolen Teenager und Twentysomethings!
Rot oder blau, süß oder sauer, groß, klein, rund … die Welt von Chupa Chups verführt mit einer gigantischen Auswahl bunter Farben, poppiger Designs und unwiderstehlicher Aromen. Eine prima Idee, denn die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Auch die erste Parfumserie der Kultmarke aus Spanien will mit gleich drei unwiderstehlichen Duftcocktails die Herzen im Sturm erobern – denn nur so findet jeder seinen ganz persönlichen Favoriten. Alle spontanen Energiebündel, die sich nicht gerne festlegen lassen, sichern sich am besten gleich alle drei Eaux de Parfum – und suchen sich dann, je nach Stimmung, den passenden Duft aus. Für alle anderen ist es Fun pur herauszufinden, welchem der drei Chupette-Girls – dem super crazy, fruchtig-frischen Pop Vinyl, dem sexy-sinnlichen Night Fever oder dem sophisticated-coolen Soul Shine – sie am ähnlichsten sind.

Pop, Rock und Shopping

Das I Love Me Pop Vinyl Mädchen liebt seine Freiheit! Die wilde Schönheit sprintet in angesagtem Grün und Gelb durch die Straßen der Großstadt, auf der Suche nach Spaß und Abenteuern. Sie überrascht schon morgens sich selbst und alle anderen mit einem fruchtig-frischen Mix aus Yuzu und rosa Pfeffer, der später, beim Skaten im Park, sein sinnliches, blumiges Herz aus Mimose und Cassis offenbart. Wenn sie schließlich abends im Music Shop nach Vinyl-Klassikern stöbert und diesen wirklich süßen Typ erspäht, schlängelt sie sich zu ihm durch und enthüllt ihre verlockend feminine Seite – mit Sandelholz, Moschus und Vanille. „Was ist deine Lieblingsplatte?”, fragt er. „Pop Vinyl”, antwortet sie frech.

Saturday Night Fever

Das Night Fever Girl ist freitags, samstags oder an jedem anderen Tag in der City anzutreffen, beim Clubbing oder Flirten – natürlich in sexy Rot! Die coole Kleine wird erst nachts richtig munter und kokettiert gekonnt mit ihrer magischen Aura aus Mandarine, Aprikose und Pfirsich. Besonders subtil wickelt sie ihre Gesprächspartner mit einem femininen Herzen aus luxuriösem Ylang Ylang und zarten Maiglöckchen um den Finger. Widerstand zwecklos! Der Duft von Zedernholz, Vanille und Moschus enthüllt ihre sinnliche Seite und begleitet jede ihrer Bewegungen, bis die Nacht zu Ende ist …

Let the Soul Shine in

Miss Soul Shine relaxt am liebsten perfekt gestylt am Pool oder Strand, denn dort fühlt sie sich so leicht, frei und strahlend wie der Himmel über ihr. Natürlich ist Blau ihre Lieblingsfarbe. Doch Vorsicht: Diese coole Wassernixe besitzt das leidenschaftlichste Herz, das man sich vorstellen kann. Sie beginnt ihren Tag mit einem trendigen Cocktail aus Ananas, Mandarine und Veilchen und offenbart kurz darauf ein empfindsames Herz aus Cassis und Mimose. Wenn die Sonne langsam untergeht, erstrahlt ihre Weiblichkeit in voller Pracht mit Ambra, Moschus und Vanille – wer kann da widerstehen?

Kunterbunte Drillinge im Designer-Outfit

Als echte Trendsetter legen die Chupette-Girls natürlich viel Wert auf ein sexy Styling. Die drei Parfums punkten deshalb in 30-ml-Flakons mit frechen Farben, passend zum jeweiligen Duft: Pop Vinyl freestylt in angesagtem Grün, während Night Fever in feurigem Rot und Soul Shine in Azurblau für Aufsehen sorgen. Genauso cool wie die Farben ist auch das Design, entworfen von Emmanuel Fenasse: Die flachen, quadratischen Flakons haben in der Mitte eine kugelrunde Wölbung mit dem bekannten Chupa Chups Logo in Form einer Blume, das 1969 von Salvador Dalí für die Kultmarke entworfen wurde.
Wie es sich für ein echtes Trendaccessoire gehört, sind die drei Düfte handlich, leicht und bequem zu transportieren, egal ob im Rucksack auf der Weltreise oder als unverzichtbarer Begleiter im glitzernden Clutch Bag.
Jeder der drei Düfte hat eine individuell designte Faltschachtel mit seinem persönlichen Chupette-Girl, die nicht nur im Badezimmer ein echter Eyecatcher ist. Wegwerfen? Auf gar keinen Fall! Diese coole Schachtel muss man unbedingt behalten – und zeigen!
Chupa Chups I Love Me, die brandneue 30-ml-Parfumlinie, ist ab Mitte Juni 2004 in Deutschland exklusiv bei Douglas und in Österreich exklusiv bei BIPA erhältlich.
Alle ungeduldigen Teens und Twens loggen sich schon jetzt bei www.iloveme.com ein und entdecken dort noch mehr Informationen rund um die Chupette-Girls und ihre Düfte. Neben coolen Games und Horoskopen kann hier auch jeder mit einem witzigen Test herausfinden, welches seine eigene I Love Me Persönlichkeit ist. Jetzt online!
Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern‚ Public Star‚
Paulinenstraße 1, 65189 Wiesbaden, Germany
Christine Kurrle, E-Mail: c.kurrle@public-star.de
Tel.: +49 (0)6 11 395 395 / Fax: +49 (0)6 11 301 995





Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: