Das schönste Lächeln – Wettbewerb

Theramed steht für innovative Zahnpflege, die für rundum geschützte, gesunde Zähne sorgt und zu einem strahlenden, weißen Lächeln verhilft. Jetzt sucht Theramed in Kooperation mit womensnet.de und der Zeitschrift Freundin das perfekte Lächeln und damit gleichzeitig das Theramed Model für eine neue Printkampagne. Im Rahmen der deutschlandweiten Theramed Smile-Promotion können sich Interessentinnen von April bis Juli 2009 mit einem Foto ihres schönsten Lächelns bewerben.
Theramed…für ein perfektes Lächeln.
Der erste Eindruck zählt und nur wenige Sekunden entscheiden, ob wir unser Gegenüber sympathisch finden oder nicht. Besonders ein strahlendes Lächeln mit gepflegten weißen Zähnen spielt hierbei eine bedeutende Rolle. Nach so einem perfekten Lächeln sucht Theramed von April bis Juli 2009 mit der Theramed Smile-Promotion. Mit dem Claim „Zeig’ dein perfektes Lächeln und werde Theramed Model!“ wird in einem TV-Tag-on, auf der Theramed Homepage, am PoS sowie in der Zeitschrift Freundin zur Teilnahme aufgerufen. Als Hauptgewinn lockt ein Fotoshooting für eine Printkampagne der innovativen Zahnpflegemarke.
Bewerberinnen können ihr Foto von Anfang April bis Ende Juli 2009 auf www.theramed.de hochladen. Die Besucher der Theramed Homepage, die sich zum Start der Kampagne in einem neuen Outfit präsentiert, voten für ihre Favoritinnen und haben dabei täglich die Chance, eine Nikon Coolpix Kamera zu gewinnen. Aus den gevoteten Top-10 wählt die Theramed-Jury schließlich die Gewinnerin des Shootings für die Printkampagne. Das neue Theramed Model wird zudem im September in der Zeitschrift Freundin vorgestellt.
Mit Theramed 2in1 kam Anfang der 90er Jahre das erste Zahnpflegeprodukt auf den Markt, das Zahncreme und Mundwasser kombinierte. Als erfolgreiches Original bietet Theramed 2in1 auch heute mit beliebten Produkten wie dem leistungsstarken Theramed 2in1 OxyWhite mit Micro-Schaumformel und aktivem Sauerstoff einfache und natürliche Lösungen für gesunde, weiße Zähne und frischen Atem. Neben der Smile-Promotion wird Schwarzkopf & Henkel das erfolgreiche Konzept OxyWhite weiterhin in einem reichweitenstarken TV-Spot mit circa 150 Millionen Bruttokontakten kommunizieren. Zudem sorgt eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikation am PoS mit Top-Schild Displays und Doppelpacks mit frechen Spiegel-Stickern als Onpack für eine starke Visualität in den Outlets. Ergänzend findet eine PR-Kommunikation in auflagenstarken Publikumsmedien statt. Wirkungsstarke Online-Kommunikation rundet das ganzheitliche Maßnahmenpaket ab.
Theramed…für ein perfektes Lächeln!
Weitere Informationen gibt es unter theramed.de.





Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: