Taj Mahal – farbenprächtiges Indien

Nailpolish

…eine Karawanserei und den orientalischen Basar, der in vergangenen Tagen vor dem Hauptportal des Märchenpalastes Taj Mahal lag. Inspiriert durch die geheimnisvolle und faszinierende Kultur Indiens wurden acht Nail Polishes in den Farbnuancen Ingwer, Lotus, Sesam, Muskat, Hibiskus, Orchidee, Fuchsia und Kaschmir kreiert, die sich hervorragend kombinieren und durch effektvolle Accessoires wie Strass ergänzen lassen. Fast ist es so, als könnte man das vergangene Stimmengewirr hören, den intensiven Duft von Ingwer, Muskat und Sesam riechen und die einzigartige Blütenpracht von Orchideen und Lotus sehen …
Und für alle diejenigen, denen ein klassischer Farblack lieber ist, wurden zur Abrundung des neuen Trends zwei Designer Farblacke in den Nuancen Lotus und Ingwer sowie ein Designer Lippenstift im Farbton Lotus entwickelt.
Weitere Informationen zu Catherine Nail Collection erhälst du unter catherine.de.





Bildquelle: Catherine Nail-Collection GmbH


Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: