Erster Duft von Halle Berry

Inspiriert von Halle Berrys moderner Weiblichkeit und natürlicher Schönheit fängt dieser Duft den Esprit einer Frau ein, die sexy, modern und elegant zugleich ist. Einzigartig und energiegeladen, wie Halle Berry selbst, wird dieser Duft bei Frauen überall auf der Welt Anklang finden und diese einladen, ihre innere Schönheit, Sinnlichkeit und Charakterstärke zu offenbaren. “Seit vielen Jahren kreiere ich durch das Mischen verschiedener Düfte meine eigenen Parfums, mit dem Versuch etwas zu finden, das einzigartig und anders ist. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, der eigenen Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen und ich bin begeistert, zusammen mit Coty meinen ersten eigenen Duft entwickelt zu haben“, so Halle Berry.
„Die Zusammenarbeit mit Halle Berry passte perfekt zu Coty“, so Senior Vice President Global Marketing Steve Mormoris. „Halle ist eine dynamische und mutige Frau, die eine natürliche Sinnlichkeit und eine aufgeschlossene Weiblichkeit ausstrahlt. Wir freuen uns darüber mit Halle zusammenzuarbeiten und warten mit voller Spannung darauf, den Duft mit allen Kundinnen weltweit teilen zu können.“
Der Duft
Halle by Halle Berry ist ein moderner, sinnlicher, holzig-orientalischer Duft, der die natürliche Schönheit Halle Berrys und ihre facettenreiche Persönlichkeit einfängt. Der Duft vereint Halle Berrys Lieblingsaromen wie strahlende Mimose und Feige und spiegelt die Schönheit einer Frau mit ihrem einzigartigen, kontrastreichen Wesen wider. Spritzige und betörende Nuancen lassen diesen Duft zu einer verspielten Mischung aus Verführung und Sinnlichkeit werden. Strahlend, erotisch und unvergesslich offenbart Halle by Halle Berry die natürliche Schönheit einer
Frau.

Kopfnote

Sizilianische Bergamotte, Feigenblätter und Birnenblüte

Herznote

Blütenblätter der Freesie, Hibiskusblüte und Mimose
Fondnote
Sandelholz, Cashmere-Moschus, Weihrauch und sinnlicher Amber

Sortiment:

Eau de Parfum 15 ml 16,00 Euro*
Eau de Parfum 30 ml 24,00 Euro*
Shower Gel 200 ml 11,50 Euro*
Body Lotion 200 ml 11,50 Euro*
Deodorant Natural Spray 75 ml 11,50 Euro*
*unverbindliche Preisempfehlung
Erhältlich:
Ab Ende April 2009 in führenden Kauf- und Warenhäusern, Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten.
Quelle: US-Magazin “Esquire”, 10/2008





Bewerte diesen Artikel:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...


Verwandte Themen: