Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Zimmer neu einrichten, suche Ideen ;) - Wohnen, Leben & Styling

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Zimmer neu einrichten, suche Ideen ;) - Wohnen, Leben & Styling
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Zimmer neu einrichten, suche Ideen ;)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eleni
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.02.2012, 10:27    
Titel: Zimmer neu einrichten, suche Ideen ;)

Hallo,
wir gestalten zur zeit einige Zimmer um. Nun suche ich nach ein paar guten Ideen, wie man die Zimmer umgestalten könnte. Habt ihr vlt ein paar gute Tipps zum Thema Zimmergestaltung? Wir hätten gerne ein bisschen mehr farben an den Wänden. Zudem würde wir die Zimmer gerne nach bestimmten Themen gestalten... Vlt in stilen von bestimmten Ländern (Afrika, China usw). habt dazu vlt ein paar Tipps? Wie habt ihr zB eurer Wohnzimmer gestaltet?
Danke schonmal für alle Tipps Smile
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

trixi
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.02.2012, 11:10    
Titel:

Als ich umgezogen bin, wurde bei mir eine Wand komplett rot gestrichen. Also keine bräunliches rot oder rosarot, sondern wirklich wie man es aus dem Kunstunterricht kennt. Alle anderen Wände sind weiß. Dazu habe ich dann viele Pflanzen aufgestellt. Ich find die Farbkombination rot und grün so toll Smile Die meisten Ideen habe ich aber von hier: http://www.zuhause.de/wohnzimmer-gestalten-ideen-zum-wohnzimmer-einrichten/id_45075312/index Ganz klar, die Wände sind nicht leer geblieben, die weißen Wände sind ja mit Schränken oder Pflanzen verdeckt, die rote Wand ist für die Bilder und für den niedrigen Fernsehtisch. Passende Couch dazu und fertig. habe ich etwas vergessen... Bücher! Genau, wenns ie nicht grad gelesen werden, dienen sie zur Deko. Very Happy
Liebe Grüße
fuchsberger
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.02.2012, 13:32    
Titel:

Also wir haben uns vor kurzen hier eine komplett neue Idee einfallen lassen. Wir werden Küche und Wohnzimmer durch eine Schiebetüre trennen lassen. Der Vorteil ist vor allem der gute Look. Es wirkt alles ein wenig ostasiatisch und du hast mehr Platz an den Türen Smile Die Inspiration kam durch diese Webseite: http://www.schiebetuer24.de/
hans20078
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.04.2012, 13:23    
Titel:

Also im Ostasiatischen Raum trennen die ganz gerne die Zimmer mit Lamellen oder Vorhängen. Wir haben auch einen solchen Raumteiler in unserer Wohnung. Du kannst auch einfach ein Regal nehmen. Nach Feng Shui Art solltest Du darauf achten, dass es offen ist. Wir haben dies mit Jalousien www.jalousieshop.net gelöst, die farblich zur Couch passen und zur Wandfarbe einen guten Kontrast ergeben.
mareikii
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.04.2012, 14:32    
Titel:

Wir haben das Zimmer in "Elefant" gestrichen. So nenne ich die Farbe. Es ist kein Beige und kein Grau sondern etwas dazwischen. Quasi ein warmes Grau. Super sehen dazu weiße Möbel aus. Jeder Besucher fragt uns ob wir noch was von der Farbe übrig haben Smile
susie89
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 25.04.2012, 10:15    
Titel:

Hey,

Ich habe letztens auch mein Wohnzimmer neu eingerichtet! Schau doch mal http://www.hitmeister.de/tapeten/ da gibts ne große Auswahl an tolle Tapeten, Fototapeten und Wandtattoos....

Kann ich nur empfehlen !

xx
priincessx
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.04.2012, 15:44    
Titel:

hallo Very Happy
ich empfehle dir für die farbe eine etwas dezenter zu wählen, da sie dir dann nach der zeit am a*** geht :p
z.B grün oder gelb Smile

kein mix aus farben dei der dekoration sondern z.B auf bettwäsche abstimmen Smile
TankGirl
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.05.2012, 16:12    
Titel:

wenn ihr euer zimmer komplett selbst einrichten wollt, habe ich einen lustigen artikel zum optimalen Kleiderschrank gelesen. Brauchst Du natürlich jemanden der etwas handwerklich begabt ist und Dir zur Hand geht...
aleexa
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 01.06.2012, 15:16    
Titel:

Ich habe ganz tolle Möbel auf dieser Seite gefunden: http://www.moebel.de/wohnen ein paar Möbel gefallen mir wirklich sehr gut. Ich mag den "Ikea-look" nicht und finde ausgefallene Möbel echt toll.
Leila
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.06.2012, 15:15    
Titel:

Aaaalso,

die Themenweltidee finde ich schon mal sehr gut!
Meine 3 süßen Zimmer sind wie folgt eingeteilt:

Die Küche habe ich sehr maritim gehalten, in Rot- Blau- Weiß und auch Goldtönen. Das sieht wirklich sehr schick aus! Dazu habe ich auch ein paar Anker aus der Dekoabteilung und gekordelte Stränge gekauft, das sieht sehr seemannsartig aus! Smile

Das Arbeitszimmer habe ich "Serengeti" gekauft: Es ist gelb gestrichen und hat viele braune Accessoires aus Holz, wie z.B. Giraffen, Elefanten, einen Schmuckbaum (sogar selbst hergestellt! Smile da bin ich super stolz drauf).

Und das Wohnzimmer ist mein persönliches Highlight, das habe ich auch sehr asiatisch eingerichtet: Rattanstühle, rötlich gestrichenene Wände, schwarz- weiß- grafische chinesische Zeichen.
Was ich in jedem Zimmer als Eyecatcher habe, sind so besonders geformte Kerzen, die ich in diesem Onlineshop gekauft habe. Die Kerzen sind in Mond- Form und machen optisch echt was her, vor allem in mein asiatisch angehauchtes Zimmer passen sie total rein Smile Viele meiner Freunde haben mich schon gefragt, wo ich sie her habe, da man sie nicht so einfach in Geschäften finden kann und sie einfach mal anders aussehen. Tja, ist nun nicht mehr so ganz mein Geheimrezept, aber hier gebe ich die Quelle gerne preis Wink

Viele Grüße von Leila
dorothea
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.06.2012, 14:13    
Titel:

falls du in einem stil-altbau wohnst, dann passen diese pastelltöne super! =)
Hibiskusblüte
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.06.2012, 14:08    
Titel:

Wir haben diesen Frühling komplett neu renoviert und dann auch gleich neu eingerichtet Cool
Haben vieles bei Ikea und den anderen Möbelhäusern gekauft, und die schönen alten Stücke von uns dann sozusagen "restauriert" und neu angestrichen etc, sieht nun total anders aus!

Für das Schlafzimmer haben wir ein total schönes Himmelbett gekauft und einen großen weissen Schrank, und den Rest dann in lila gehalten.
Das Arbeitszimmer haben wir eher grau gehalten, aber dann mit richtigen Büromöbeln ausgestattet. Super günstig haben wir die hier bekommen: http://www.otto-office.com/de/
Küche und Bad sind schlicht hellblau und das Wohnzimmer in hellen beigetönen mit einem leuchtend roten Sofa (ich finds klasse:)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Aquarium einrichten Wohnen, Leben & Styling 1 15.01.2016, 15:45
Keine neuen Beiträge Aquarium einrichten ? Unterhaltung & Offtopic 2 23.05.2016, 12:06
Keine neuen Beiträge Suche Secondhandshops ! Mode & Fashion Themen allgemein 2 04.01.2010, 15:05
Keine neuen Beiträge Suche Online Shop Beauty oder Fashion Online Shops 3 08.09.2011, 15:33
Keine neuen Beiträge Suche Gutscheine für Kleidung Mode & Fashion News - In / Out 1 20.02.2017, 19:12

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61260 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12818 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14531 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15015 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12065 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©