Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Wohnungseinrichtung - Wohnen, Leben & Styling

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Wohnungseinrichtung - Wohnen, Leben & Styling
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Wohnungseinrichtung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.06.2009, 14:21    
Titel: Wohnungseinrichtung

Hallo!

Mann Mann Mann ich sags euch. Ich war heute schnell auf einer Quickshoppingtour bei Leiner und Lutz, da ich für mein Nagelstudio einen neuen Sessel brauchte und ja für meinen Umzug ein neues Nagelstudio also die Einrichtung...

Jetzt hab ich mir einen weißen Leder Drehstuhl besorgt (also eigentlich zwei *gg* für meine Kunden auch einen ) nur einer wird eben nachgeliefert.. Dann hab ich geguckt wegen der Studioeinrichtung und doch einiges gesehen, aber halt auch ein wenig teuer... Nur fürs Studio will ich was gescheites und nicht irgendwas was nach einem halben Jahr wieder kaputt ist. Oder was meint ihr? Soll ich in die Billig Möbelhäuser auch noch schauen? Bei Ikea hab ich ma leider nix gefunden *gg* aber der ist eh net immer billig *gg*
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.06.2009, 10:50    
Titel:

ich finde bei möbeln merkt man es schnell wenn die qualität nicht so gut ist.
in den meisten möbelhäusern kann man auch nen kleinen rabatt aushandeln. ne bekannte von mir arbeitet in nem möbelhaus, deren ware hat super qualität unsere ganze wohnung haben wir mit möbeln von dort eingerichtet war auch nicht teuere als ikea eher günstiger. (ikea hat meiner meinung nach sowieso stolze preise)
die sagt immer wie blöde die sind die alles so kaufen wie es ausgezeichnet ist. man muss nur frech sein und nachfragen das ist bei denen alltag das verhandelt wird.
style-lady
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.10.2010, 15:21    
Titel: ich hab es gewagt.

hey leutz,

was macht eine frau wohl glücklicher als tolle designermöbel?! ja genau richtig gehört... ich habs gestern getan... da war wohl zu viel euphorie noch vom wochenende übrig... ich hab mich komplett neu eingerichtet... naja so kann man das jetzt auch nicht sagen, aber zumindest ist es bestellt.. .. das musst ich jetzt mal los werden..^^

euch einen super start in die woche,

liebe grüße Very Happy
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.03.2011, 11:59    
Titel:

Ich habe mir gestern ein schönes Kreuz aus Holz für unsere Wohnung bestellt. Wir hatten eines, das ist aber leider kaputt gegangen...Sad
Lala79
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.03.2011, 14:13    
Titel:

Ich bestelle meine Wohnungseinrichtung eigentlich grundsätzlich nur noch online, besonders bei diesem Portal hier.
Bisher hat alles gut geklappt und bin sehr zufrieden!
Gruß Lala
Kornelia111
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.08.2011, 10:02    
Titel:

Kennt ihr SoLebIch? Da haben die Leute auch echt schöne, hochwertige Einrichtung. Hier der Link:
http://www.solebich.de/kategorie/einrichtungsideen
Und das beste ist, dass sie einem oft gute Tipps geben können, wo man die Stücke zu einem guten Preis herbekommt. Hab da schon einiges dazugelernt.
Liza
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.07.2012, 07:24    
Titel:

Ich dekoriere ja immer gerne mit Kerzen und so Kleinkram, also Figuren, am liebsten kleine kitschige Engel,Bilder mag ich auch, find die erinnerungen immer toll... Hab hier http://www.erlebniskerzen.de/vmchk/Nano-Kerzen/Sortiment.html ganz tolle Kerzen bestellt. Mal was neues ausprobieren Smile. Wie dekoriert ihr denn so eure Wohnzimmer/ Zimmer?
Melody
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.07.2012, 11:47    
Titel:

ich kaufe meine Möbel altmodisch wie ich bin ausschließlich im Laden!
Liza
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.07.2012, 10:08    
Titel:

Möbel kauf ich auch noch im Laden, muss mir das immer noch gefühlte zehn mal anschauen und auch mich wirken lassen.
Dekoartikel und so ein Kleinkram kauf ich mir durchaus auch mal im Internet.
Biba
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.08.2012, 14:11    
Titel:

Wir haben unser Haus komplett mit Ikea möbeliert. =)

Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.08.2012, 07:55    
Titel:

Ich muss sagen, ich bestelle meine Möbel eigentlich nur noch online. Bislang wurde ich auch noch nie entäuscht. Hier habe ich vor kurzem auch einiges gefunden. http://www.dreams4home.de/
pumagirl
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.09.2012, 11:03    
Titel:

Bevor ich mir neue Möbel kaufe, informiere ich mich stets auf einschlägigen Internetseiten. Zum Beispiel kam uns vork kurzem die Idee, im Garten Parvents aufzustellen, die einerseits vor neugierigen Blicken schützen, andererseits als Windschutz dienen. Hier unter http://www.paravent-online.de/einsatzmoglichkeiten-eines-paravent/ sind wissenswerte Fakten über Paravents zusammengetragen. Ihr könnt ja mal reinschauen.
beauty_body
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.09.2012, 14:52    
Titel: möbliertes Wohnen

hallo meine Lieben,

ich kaufe gerne verschiedene Möbelstücke überwiegend bei Ikea. Dass das Einrichtungshaus Ikea gar nicht so schlechte Auswahl hat, ist schon klar. Seit kurzem haben wir uns aber umgesehen und das umfangreiche Angebot von POCO angekuckt. Letzendlich haben wir uns dort einen weißen Garderobenschrank ausgesucht. Ich muss ehrlich zugeben, wir waren sowohl mit der Möbelqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem Service sehr zufrieden.
Mal sehen, ob der nächste Kauf auch dort stattfinden wird. Smile
HannaH
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.09.2012, 09:11    
Titel:

Ich war ganz überrascht zu lesen, dass Lidl jetzt auch in Möbeln und Einrichtungsgegenständen macht. Ich hatte nach einer neuen Matratze geschaut und hab bei Tims Welt einen Artikel über Betten gefunden. Da stand dann, dass Lidl Matratzen verkauft. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit?
Martina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.09.2012, 12:13    
Titel:

Ich hab mich früher nie so recht getraut, Einrichtungsgegenstände im Internet zu kaufen. Inzwischen hab ich aber genug gute Erfahrungen gemacht, dass das meine bevorzugte Bezugsquelle für Dekoartikel, Möbel etc. geworden ist. Das ewige Rumlaufen in Kaufhäusern und Einrichtungshäusern fand ich schon immer anstrengend.
Seit einiger Zeit bild ich mir auch ein, eine neue Badezimmereinrichtung zu brauchen - schließlich verbringt man als Frau recht viel Zeit im Bad Wink
Die Badewannen von IhreBadwelt zum Beispiel find ich echt super. Ich weiß nur noch nicht genau, wie das dann mit dem Einbau ist. Die liefern das ja glaub ich nur bis zur Bordsteinkante. Da muss man dann wohl schauen, dass man das mit dem Handwerker bzw. Sanitärmenschen gut koordiniert. Hat damit zufällig schon jemand Erfahrung hier?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wohnungseinrichtung Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 4 13.03.2013, 19:10

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61240 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12797 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14519 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14992 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12052 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©