Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Wohnungseinrichtung - Wohnen, Leben & Styling - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Wohnungseinrichtung - Wohnen, Leben & Styling - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Wohnungseinrichtung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monared
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.10.2012, 17:44    
Titel:

Ikea hin oder her!

Ich glaube der Mix machts! Man kann sich nicht alles von ein Anbieter kaufen. Und ich glaube ich spreche für eine Mehrheit, selten jemand der alles von ein Laden kauft.

Wir haben im Schlafzimmer ein solides Bett aus Buche und ein schönen Schrank dazu. Hat uns ein kleines Vermögen gekostet. Im Wohnzimmer haben wir uns für Möbel von mehreren Anbieter entschieden, alles farblich abgestimmt.
Auch Designer Möbel haben wir uns günstig von Brigitte von Boch gekauft. Eine kleine, runde Kommode die wir im Eck gestellt haben. Und obwohl sie im Eck steht ist sie eine kleine Attraktion!
Hier der Link: http://bevonboch.com/Kollektion/bevonboch/Moebel/Kommode.html

LG, Becky
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Judith K.
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.10.2012, 10:28    
Titel:

Ich habe gerade eine Einzimmerwohnung in Hamburg bezogen. Viel Platz ist nicht, um meine Einrichtungsvorstellungen auszuleben, habe mir aber ein tolles Küchenmöbel besorgt, das ist ziemlich praktisch und sieht gut aus. Trennt die Küchenzeile ein bisschen vom Wohnbereich und morgens kann man daran frühstücken...
Flutschfinger
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.10.2012, 14:22    
Titel:

Also ich habe mir als letztes Möbelstück diese schöne Lampe http://www.mueno.com/de/hangeleuchte-chrom-2995 bestellt!
Ich habe es schon seit Monaten vor mir hergeschoben, weil ich keine "perfekte" gefunden hab!
Dann hat mir eine Freundin ein paar Seiten gezeigt im Internet und es hat gar nicht lange gedauert bis ich eine passende gefunden habe!Smile
Hat jemand vielleicht auch ein Tipp für Schränke? Ich brauche einen neuen Wohnzimmerschrank...
Regina2000
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.12.2012, 11:43    
Titel:

Hallo Ihr Lieben! Für alle, die sich gerade gemütlich einrichten, habe ich ein Gewinnspiel im Netz gefunden, wo man Lampen und Sofas und mehr gewinnen kann:
https://plus.google.com/+home24de/posts/cHQWDEHAa5t
viel Glück!
JennyMunich
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.12.2012, 08:27    
Titel:

Also im Moment so kurz vor Weihnachten habe ich eigentlich gar keine Lust, in der Wohnung groß was zu verändern. jetzt ist die Adventsdeko da und da ist sowieso erst mal alles anders. Dann kommt der Weihnachtsbaum. Aber im Januar dann, wenn alles an Schmuck wieder raus ist und weggeräumt, sieht es oft so nackt und leer aus in der Wohnung, dann kriege ich auch wieder Lust auf Neues in der Wohnung.
Goldhase
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.12.2012, 08:59    
Titel:

Und ich krempel gerad kurz vor Weihnachten immer alles um, weil ich da beim Dekorieren immer merke dass mir manches nicht mehr so gefällt und es nicht mehr zu mir passt. Hab erst grade wieder kurzerhand alle Kissen und Vorhänge im Wohnzimmer ausgetauscht und von Pastelltönen auf leuchtende Farben umgestellt.
Lampen sind mir aber irgendwie nie so wichtig, die sind eigentlich nur Nutzgegenstände unter der Decke Wink
analina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 30.01.2013, 16:40    
Titel:

Welche Möbelstücke genau suchst du denn?
Sonst schau doch einfach mal hier rein. Die haben von allen Sachen eine recht große Auswahl und auch momentan vieles im Angebot. Außerdem liefern die kostenlos. Für ein Nagelstudio wird wahrscheinlich ein Tisch, Kommode und ein Stuhl gebraucht. Ist ja nicht sooo viel. Aber ich würde auch bei günstigen Möbelanbietern schauen. Manchmal haben auch die teuren Läden Möbelstücke nicht so hoher Qualität. Einfach überall mal rein schauen
MaxFarber
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.02.2013, 09:25    
Titel:

was für einen Drehstuhl, der nach einem Jahr kaputt sein kann! Stuhl mit Design oder ohne Design unter 60 Euro ist meiner Meinung nach alle nicht haltbar.
Vor allem soll man beachten auf made in germany.
ich empfehle Einrichtung bei einem Onlineshop kaufen, wo nur Deutsche Produkte zu verkaufen sind.
hier ist meine Empfehlung: Stühle und Tische Discount
SophiaBella
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.03.2013, 19:48    
Titel:

ikea hat tolle sachen dabei Smile und ist auch bei teureren design noch billliger als andere.
kirsch_carmen
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 01.02.2016, 09:25    
Titel: Wohnungseinrichtung

Ich finde im Internet kann man besser suchen und vergleichen. Man findet viel mehr unterschiedliche Angebote und oftmals auch noch günstiger. Aber das Beste ist eigentlich, das man in Ruhe von zuhause und rund um die Uhr alles erledigen kann. Wir haben auch schon vieles im Internet gekauft. Auch unser Boxspringbett ist aus einem online Shop.
carla72
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.02.2016, 11:22    
Titel: Wohnungseinrichtung

Wir kaufen schon seit Jahren Möbel im Internet. Bis vor kurzem nur Kleinteile. Einfach schön bequem und wie schon gesagt, oft gibt es einfach mehr. Jetzt haben wir unser Boxspring im Internet gekauft. In dem Shop http://www.moebelisten.de gab es die Möglichkeit sein Bett selbst zusammenzustellen. Bei allen Teilen, Farben, usw. gab es immer mehreres zur Auswahl. Sowas haben wir in keinem Laden vor Ort gefunden. So haben wir dann auch unser Traumbett gefunden und schlafen fantastisch. Dazu war dann auch die Lieferung kostenlos.
monikamaus12
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.03.2016, 04:31    
Titel: Möbel online kaufen

Ich kann dem nur zustimmen. Es ist sehr praktisch im Internet einzukaufen. Rund um die Uhr und sehr bequem. Man kann besser vergleichen und findet oft Dinge, die es in den Läden nicht gibt. Häufig gibt es auch günstigere Anggebote. Wir haben unser Schlafcouch auch im Internet gekauft. Lief alles problemlos. Würden wir jederzeit wieder machen.
mfuchs869
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 03.04.2016, 02:15    
Titel:

Da die Möbelhäuser alle ausserhalb der Zentren liegen, sind sie ohne Auto nicht so einfach zu erreichen. Und mehrere Besuche an einem Tag, geht schon garnicht. Deswegen greifen wir da lieber aufs Internet zurück. Und mittlerweile gibt es viele gute Shops. Man kann bequemer einkaufen und besser vergleichen. Unser Boxspringbett konnten wir individuell anpassen, das gab es in den Möbelhäusern nicht.
jippi23
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.05.2016, 10:05    
Titel: Möbelkauf im Internet

wir haben schon einiges bei unserer Wohnungseinrichtung im Internet gekauft. Da haben wir noch keine Probleme oder schlechte Qualität gehabt. Unser Boxspringbett haben wir bei http://www.moebelisten.de gekauft. Damit sind wir sehr zufrieden.
kirsch_carmen
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.06.2016, 04:27    
Titel: Moebellkauf im Internet

Unser Boxspringbett haben wir bei http://www.moebelisten.de/boxspringbetten gekauft. Durch Freunde wurde uns der Shop empfohlen, weil man dort sein Bett ganz individuell zusammenstellen konnte. So sind wir zu einem traumhaft guten Bett gekommen und schlafen fantastisch.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wohnungseinrichtung Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 4 13.03.2013, 19:10

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61239 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12795 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14518 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14991 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12051 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©