Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Wo verbringt Ihr Euren Urlaub? - Klatsch & Tratsch - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Wo verbringt Ihr Euren Urlaub? - Klatsch & Tratsch - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Wo verbringt Ihr Euren Urlaub?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bananagirl
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 02.04.2014, 07:10    
Titel:

Ich werde dieses Jahr wohl auf Balkonien verbringen =( Leider keine Zeit und kein Geld für Urlaub
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

sinny
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.05.2014, 17:57    
Titel:

Ab Freitag 3 Wochen in der Türkei...;D
Und Ende Juli Ferienwohnung am Wandlitzsee...
ist ruhig und erholsam... na ja, wie erholsam es wohl mit 2 Kleinkindern werden kann....
Hauptsache Waldluft ;P
SweetJessy
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.11.2014, 18:59    
Titel:

Mein Freund und ich überlegen, ob wir den Winter noch mal wegfahren... Geldmäßig ist es eigentlich ein wenig knapp, aber wir würden so gerne mal Skifahren gehen.. Habe das nur zwei, drei Mal gemacht und würde gerne ein wenig mehr Übung bekommen Smile
SweetJessy
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.07.2015, 10:57    
Titel:

Ich war dieses Jahr schon weg und zwar am Gardasee. Toll war das! Very Happy
jippi23
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.07.2015, 15:39    
Titel: Urlaub

Wir fahren im September nach Rügen und Hiddensee. Wollen vieles mit dem Fahrrad erkunden. Deswegen nehmen wir auch unsere Räder mit. Wie in den letzten Urlauben suchen wir Hotels oder Pensionen mit Boxspringbetten, weil man da sehr bequem drin schläft. Weil wir das schon bei vergangenen Urlauben und bei einer Kreuzfahrt geniessen konnten, haben wir uns auch privat so ein Bett gekauft. Wir freuen uns schon auf diesen Urlaub.
SweetJessy
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.10.2015, 09:57    
Titel:

So jetzt geht es bald in den Winterurlaub...also es sind noch ein paar Monate bis Januar, aber das Wetter hier lässt erahnen, dass bald wieder Ski fahren angesagt ist. Werden ins Zillertal fahren, im Januar. Ach was freu ich mich!
lenishobby
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.11.2015, 12:00    
Titel:

Ich fahre über Silvester nach Holland und miete dort mit ein paar Freunden ein Ferienhaus. Ich freue mich schon sehr darauf ein paar Tage zu entspannen und ein ruhiges Silvester zu feiern Smile
BeautyPalace
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 25.11.2015, 01:19    
Titel:

Für mich geht es noch dieses Jahr, an Silvester, nach Schweden. Mein Mann und ich haben vor kurzem geheiratet und möchten dort zu zweit Silvester in einer kleinen süßen "Hütte" verbringen. Die Preise waren verlockend und die Erfahrungsberichte waren ebenfalls sehr toll. Ich kann es kaum erwarten! Man muss ja nicht jedes Silvester im Rausch mit 100 anderen Mitmenschen verbringen, manchmal braucht man nur eine besondere Person! Embarassed
jippi23
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.12.2015, 10:15    
Titel:

Unsere Reise nach Rügen war Klasse. Da alles recht flach ist, auch einfach zu radeln. Kann ich jedem empfehlen. Viel Sehenswertes und schöne Natur.
joyrider1
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.04.2016, 08:08    
Titel:

Ich wollte im Sommer mal wieder nach Barcelona.
Immer eine Reise wert! Smile
cirus
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.01.2017, 15:44    
Titel:

Hey Smile

Ich sehe, dass das Thema schon eine Weile her ist aber über Urlaub kann man nie genug reden.
Auf jeden Fall haben wir uns auch mit dem diesjährigen Urlaub befasst und haben natürlich überwiegen online gesucht.
Dabei sind wir auf eine Estland Städtereise gestoßen. Es soll laut berichten wirklich vielfache sehen geben und auch das Essen soll wunderbar sein Smile

Vielleicht kann es ja jemanden inspirieren Smile
Wir werden dort 2 Wochen sein, Städte bereisen uns auch die mittelalterlichen Architekturen anschauen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Klatsch & Tratsch Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Super Urlaub Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 4 18.07.2012, 12:12
Keine neuen Beiträge Urlaub in Innsbruck - ein Winteruralub Unterhaltung & Offtopic 1 15.06.2012, 13:16

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 59789 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 11941 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 13666 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 13405 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 11121 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©