Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Wo Schuhe kaufen?! - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Wo Schuhe kaufen?! - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Wo Schuhe kaufen?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lill83
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.06.2009, 17:15    
Titel: Wo Schuhe kaufen?!

Schönen Mittag wünsch ich euch...
hab da mal ne Frage wo kauft ihr denn eure Schuhe? Online oder geht ihr in den Laden?
Mein Problem ist ich habe 35 Schuhgröße und man bekommt schlecht bzw. nie Schuhe im Schuhgeschäft weil die Größe angeblich schnell ausverkauft ist Crying or Very sad
Würde mich freuen wenn ihr paar Tipps habt für mich...

Genießt das Wetter Cool LG Sabrina
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.06.2009, 17:18    
Titel:

Versteh schon, bei einigen Läden müsstest du in die Kinderabteilung.
Hat C&a nicht ein breite Größenpalette?
Ich hab 41/42 und da gibt es auch nicht die tollen italienischen Schuhe.

LG
lill83
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.06.2009, 17:21    
Titel:

Also ich habe ne Adresse von Humanic sind sehr schöne Schuhe dabei aber leider halt auch nicht 35... Obwohl 36 würde ja auch noch gehen...
Aber vielleicht kennt ja jemand noch adressen...
Garfield
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.06.2009, 18:22    
Titel: Kinderabteilung

Na ja in die Kinderabteilung gehen ist ja schön und gut, aber mit Blümchen und Disney Figuren auf den den neuen Tretern kommt sicherlich nicht soooo gut Laughing Ist sowieso schon komisch, in manchen Läden findet man nie die richtigen Schuhe und in anderen Läden kommt man rein und findet auf anhieb immer die Schuhe die man schon immer gesucht hat. So geht es mir bei Deichman. Oder bei einschlägigen Versandhäusern. Dort finde ich auch immer die richtigen Schuhe. Mit dem Nachteil, das man sie nicht anprobieren kann und damit rechnen muß, sie wieder um zu tauschen.
Lg
Garfield
Pferd
Julia
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.06.2009, 20:43    
Titel:

Hi

ich hab genau das gegenteilige Problem... Ich habe Schuhgröße 43/44 und bekomme so gut wie nie Schuhe, wenn dann sind sie in einem Fachgeschäft und sau teuer. Kann dir nur Regina Schuhmoden empfehlen, haben Unter-und Übergrößen und auch nicht schnell ausverkauft. Kannst sogar online bestellen... ist halt in Ö

Sind aber wirklich tolle Schuhe und haben auch Qualität und fast nur Marken.. Hier mal der Link: http://www.regina-schuhe.com/
szusza
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.06.2009, 20:56    
Titel:

Ich kaufe entweder gleich das, was mich im vorübergehen "anspringt" oder bestelle im Versandhandel
(I'm walking/ Deerberg).
Allerdings trage ich die Durchschnitts-38, wie es da bei anderen Größen aussieht, kann ich nicht sagen...
Sunny87
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.06.2009, 00:20    
Titel:

Habe gottseidank auch Standartgröße 38. Deichmann war früher auch mein Favorit. Mitlerweile find ich es größtenteils einfach nur hässlich...
Habe jetzt schon öfters Schuhe bei H&M zb gekauft. Sind zwar nicht für lange, aber kosten ja auch fast nichts. Da ich aber eher der Sportschuh träger bin, lande ich bei einem größeren Kauf dann doch immer bei Footlocker. Weiss nicht, ob man das kennt? Gibt halt immer die gängigen Nikes, Adidas und sowas alles.
Und Ballerinas gibts ja fast überall mitlerweile. Da achte ich auch jetzt nicht sooo drauf, dass sie lange halten. Davon hat man eh immer ein paar mehr.
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.06.2009, 10:23    
Titel:

bei mir kommts darauf an was für schuhe ich kaufe sportschuhe müssen von ner marke sein, die machen mehr her und halten einfach besser. ob ich dann beim versandhaus, in nem schuhgeschäft oder im sportladen kaufe kommt drauf an wo es die gibt. da ich gr. 38 habe schau ich wegen dem preis auch immer mal die kindermodelle an Smile
ansonsten kaufe ich schuhe die schlichter sind in der regel sehr auf die qualität um sie auch mal länger als nur eine saison tragen zu können und gerade besonders modische schuhe kaufe ich gerne mal etwas billiger weil sie im nächsten jahr dann meist out sind.
vorallem ballarinas und sommerschuhe finde ich sind schnell ausgelatscht (auch teure) die dürfen bei mir gerne mal von deichmann sein (die deichmannschuhe finde ich garnicht schlecht was preisleistungsverhältnis angeht).
bevorzuge eigentlich keine bestimmte marke oder laden wo ich einkaufe naja bei esprit kauf ich total gerne ein egal was u. a. auch schuhe und sonst versandhandel und verschiedene schuhläden vor ort.
allerdings halten schuhe aus paar günstigeren läden bei mir nie länger als 3 wochen aber in die läden gehe ich mittlerweile schon nicht mehr rein
handmade13
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.06.2009, 10:27    
Titel:

Ich hab 39/40 und kauf da,wo mir gerde ein schöner Schuh ins Auge springt!
Kaufe super selten teure Schuhe!

LG Ute
AngelCM
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.06.2009, 18:22    
Titel:

Ich kaufe Schuhe da wo ich welche sehe die mir gefallen! Teuere müssen es nicht sein, ich habe Gr 36/37!

LG AngelCM
Garfield
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.06.2009, 20:03    
Titel:

Hallo Iill83,
hab mal Gegoogelt.
Bei http://www.evita-shoes.com/de/2/Internet-Store.html findest Du Schuhe in Unterggößen. Mußt da in der rechten Leiste die Rubrik z.B. Stilefel anklicken und dann links den Filter auf Schuhgröße 35 setzen. Dann kommen alle Schuhe mit Größe 35.

Wenn du Heels suchst gibt es die Seite WWW.Fuss-Schuhe.de nicht ganz bililg aber auch ab Grösse 33

Oder :
http://www.horsch-schuhe.de/
http://www.marion-spath.de/
http://www.kipp-schuhe.de/
http://www.cinderellashoes.de/

Ansonsten Mal Googeln: Damenschuhe in Untergrößen

Lg
Garfield
akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.06.2009, 19:22    
Titel:

Ich habe Schuhgröße 40/41 und als echte Probleme beim Schuhkauf. Meist gibt es die Größe nicht mehr oder die haben sie erst gar nicht da.
Bin schon froh, wenn ich als was finde.
Aber für die Arbeit achte ich dann schon auf die Marke, da ich ja den ganzen lieben langen Tag stehen muss...
schnatterinchen
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.06.2009, 20:55    
Titel:

ich hab auch schuhgröße 34/35 Smile
hier in erfurt haben wir geier schuhe da gibts ab 34, etwas preisintensiver aber dafür TOP!
ansonsten eram (ab gr. 35) die sind etwas preiswerter, aber da muss man glück haben nicht nur die typischen oma-latschen zu finden.

high heels hab ich bis jetzt immer aus dem ebay, ein guter kontakt zum verkäufer ist dabei ein MUSS
Määh
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.07.2009, 11:43    
Titel:

Ich gehe eigentlich nur zu Deichmann, bin aber eh nicht so der exzessive Schuhkäufer (lieber Handtaschen). Und mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Meine letzten Schuhe (Puma) habe ich im Oktober in Amerika gekauft und die halten noch bombig und sind total bequem.
Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.07.2009, 11:51    
Titel:

Dann trägst du auch Graceland von Deichmann ?
Ich gehe gern zu Görtz.

LG Maricel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schuhe - Online kaufen Mode & Fashion News - In / Out 6 21.04.2017, 20:18
Keine neuen Beiträge Volta schuhe kaufen Kombinantionen, Kleidung & Trends 5 18.05.2016, 13:37
Keine neuen Beiträge Online Abendkleid kaufen Mode & Fashion News - In / Out 22 14.02.2014, 10:29
Keine neuen Beiträge Designerhandtaschen auf Ratenzahlung ... Mode & Fashion News - In / Out 0 16.06.2010, 14:21
Keine neuen Beiträge Pullis online kaufen Mode & Fashion Themen allgemein 0 02.01.2017, 23:25

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61726 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13130 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14931 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15558 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12390 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©