Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Wo kauft Ihre eure Pflanzen für den Balkon? - Wohnen, Leben & Styling

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Wo kauft Ihre eure Pflanzen für den Balkon? - Wohnen, Leben & Styling
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Wo kauft Ihre eure Pflanzen für den Balkon?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnuffel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 07.01.2013, 20:59    
Titel: Wo kauft Ihre eure Pflanzen für den Balkon?

Hallöchen,

ich habe nur eine kurze Frage, ich möchte im Frühjahr meinen Balkon bzw. meine Terrasse neu gestalten. Nun weiß ich aber nicht ganz genau wo ich diese Pflanzen kaufen soll. Gern würde ich dies online tun, aber welche Shops sind empfehlenswert. Bei meiner Suche bin ich auf:
http://www.baeume-kaufen.com/ gestoßen. Ich würde mich aber über eure Erfahrungen freuen. Habt ihr spezielle Tipps für mich. Welche Onlineshops sind besonders empfehlenswert?

Liebe Grüße
Schnuffel Very Happy
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Avon-beauty-and-care
Gast

Verfasst am: 08.01.2013, 10:10    
Titel: Nicht online!

Würde meine Pflanzen nicht online bestellen. Lieber im Gartencenter kaufen, da siehst Du gleich, was Du kriegst und kannst Deine Pfanzen unbeschadet nach Hause bringen.
LG Alexandra
Schnuffel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.01.2013, 14:23    
Titel:

Hallo,

du nimmst mir gerade jeden Mut meine Pflanzen in diesem Jahr online zu bestellen. Und ich dachte ich setzt mich an den Computer, und der Postmann bringt mir am Ende die Pflanzen. Naja, vielleicht findet sich ja hier im Forum noch eine Meinung.

Liebe Grüße
Schnuffel Very Happy
Anna1982
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.01.2013, 11:03    
Titel:

Leider nicht! Auf die Idee online Balkonpflanzen zu kaufen, bin ich noch nicht! Ich kaufe alles im Baummarkt oder in speziellen Blumenläden. Dort kann ich mir immer noch den einen oder anderen Tipp geben lassen und die Pflanzen begutachten, bevor sie endgültig gekauft werden.
Alumi
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.01.2013, 15:06    
Titel:

Ich kauf sowas immer beim Blumenhändler um die Ecke...
SweetJessy
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.10.2015, 11:01    
Titel:

Ich kaufe meine Pflanzen für unsere Terrasse auch immer beim Händler um die Ecke. Hat zwei Gründe: 1. kenn ich den ganz gut und er berät mich perfekt, 2. schaut er auch mal zu Hause bei mir vorbei und berät, was zu unseren Terrassenmöbeln passen könnte und was nicht. Nun ja, jetzt geht es ja eh erstmal wieder an die Pflege der Möbell, damit die auch nächstes Jahr wieder in vollem Glanz platziert werden können. Hab da was nettes gefunden, könnte für den ein oder anderen lesenswert sein: http://www.schaefer-shop.de/blog/outdoormoebel-richtige-pflege/

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wo kauft ihr eure Düfte? Parfum & Düfte 4 15.01.2016, 15:41
Keine neuen Beiträge Wo kauft ihr immer eure ganzen Manikü... Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 9 18.09.2012, 15:12
Keine neuen Beiträge Wo kauft ihr günstig Klamotten? Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 3 27.04.2015, 15:37
Keine neuen Beiträge Bio-Fans unter euch? Wo kauft ihr so ... Kochen, Backen & Ernährung 15 15.04.2016, 07:57
Keine neuen Beiträge Kauft jemand Kosmetik Artikel online? Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 14 16.03.2014, 13:43

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61260 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12818 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14531 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15015 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12066 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©