Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

witzige Geschenke - Unterhaltung & Offtopic

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

witzige Geschenke - Unterhaltung & Offtopic
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
witzige Geschenke
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beateee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.03.2012, 14:21    
Titel: witzige Geschenke

Hallo,
wir schenken uns im Freundeskreis gerne mal witzige Geschenke. Es kommt nicht immer nur auf ernsthaftigkeit an. Es ist manchmal echt witzig, wenn dann Leute so manches Geschenk auspacken und dann hinterher kaum noch ohne leben können Very Happy
Jetzt habe ich das hier im Internet gefunden: http://www.weihnachtsgeschenk.com/USB-Tassenwaermer.html
Ich finde das echt witzig. Sowas kann man zur Zeit ja noch gut gebrauchen. EIne gute Freundin von mir trinkt so viel Kaffee, für sie wäre das bestimmt das richtig Very Happy
Kennt ihr noch weitere gute und witzige Geschenke? Was habt ihr schon so alle geschenkt bekommen in dieser Richtung?
Ich bin auf eure Antworten gespannt Wink
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

BrigitteB
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.04.2012, 09:46    
Titel:

Der Tassenwärmer ist echt witzig, nur hat er irgendwie keine echte Anwendung. Eher so ein Nippesgeschenk würde ich sagen. Aber immer noch besser als bei uns. Einer hat doch glatt einem Freund, der viel raucht so eine E Zigarette geschenkt (so eine da). Ich meine was soll das? Ich fande das sowas von unpassed, obwohl er ihm quasi helfen wollte.
Lisa_M
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.04.2012, 19:05    
Titel:

Ich hab grad für eine Freundin in Erinnerung an die jungen Jahre das Spiel Looping Loui bei MyToys gekauft! Finde so gesellschaftspiele sind auch immer ein tolles Geschenk für Freunde, vorallem weil man damit manchmal auch ein paar echt ganz lustige Gags machen kann Wink
Suse72
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.06.2012, 11:56    
Titel:

Lustig, der Tassenwärmer steht bei meinem arbeitkollegen aufm Tisch
Ariel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.06.2012, 12:38    
Titel:

Ich steh ja auch total auf solche Spaßgeschenke. Hab letztens einer Freundin, weil die so Sudoku verrückt ist, eine Toilettenpapierrolle (so sieht die aus http://www.monsterzeug.de/Sudoku-Toilettenpapier.html) mit Sudokuprint geschenkt. Ist super bei ihr angekommen.

Das Looping Loui Spiel brauch ich auch unbedingt. Hab das letztens als Trinkspiel gespielt Smile
Franzi87
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.06.2012, 01:10    
Titel:

kann nur die sachen von vat19.com empfehlen... da gibts so viel "schmarrn" das is unglaublich, aber auch teilweise wirklich gut designt oder modisch. zum beispiel
[Video bei Youtube]

sehr praktisch Wink
Peeptoes
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 26.06.2012, 11:16    
Titel:

Ariel hat Folgendes geschrieben:
Hab letztens einer Freundin eine Toilettenpapierrolle mit Sudokuprint geschenkt. Ist super bei ihr angekommen.

Das Looping Loui Spiel brauch ich auch unbedingt. Hab das letztens als Trinkspiel gespielt Smile

Coole Idee, ich bin auch eine kleine Sudoku Fanatikerin, das wäre ja echt mal ein lustiges Geschenk. Aber ob man das dann auf der Toilette wirklich ausfüllt, bleibt mal dahingestellt..
Eine meiner Freundinnen hat auch noch das ganz alte Lopping Loui Spiel von früher und das haben wir auch letztens als kleines Partyspiel missbraucht.. Smile Super Sache!

Aaalso, als ich letztes Jahr unter den Weihnachtsbaum geschaut habe, staunte ich nicht schlecht:
Ich habe doch tatsächlich von meinen Schwiegereltern einen Staubsauger und das dazugehörige Zubehör von Vorwerk bekommen. Wer nachschauen möchte: klick.

Ich dachte das wäre ein Scherz! Sollte mir das irgendetwas sagen, dass z.B. unsere gemeinsame Wohnung nicht sauber genug ist?
"So eine Frechheit", schoss mir zu allererst durch den Kopf.

Als ich dann aber zum ersten Mal mit dem "Tiger" (so heißt das Modell) gestaubsaugt habe, war ich wirklich begeistert, wie unkompliziert und gut er arbeitet.
Man merkt qualitativ doch den Unterschied zu meinem vorherigen Sauger und da dieser ja auch nicht allzu günstig ist, freue ich mich jetzt umso mehr über das erst verwirrende Geschenk Smile Ich hätte mir ihn selbst wahrscheinlich nämlich nicht gekauft..

Im Nachhinein kam auch raus, dass es auch überhaupt nicht Böse gemeint war...

Ein Glück! Very Happy
Ferdinand1
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.07.2012, 11:23    
Titel:

Hi,
wir schenken uns im Freundeskreis auch gerne witzige Geschenke. Ich habe zu meinem letzten Geburtstag zum Beispiel eine Tasse geschenkt bekommen, auf der das Warnsymbol für giftige Stoffe mit dem Totenkopf drauf ist. Die Tasse benutze ich jetzt immer noch jeden Tag.
Letzte Woche habe ich dann einem Freund, der öfters mal verschläft einen Wecker geschenkt, der davon fliegt, wenn er klingelt. Hatte den hier gefunden: http://www.das-originelle-geschenk.de/witzige_geschenke_kat.html
Jennycute_90
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.08.2012, 13:25    
Titel:

Ich hab Kopfkissen bekommen mit großem Blutfleck als Bild drauf. Wenn du da jetzt liegts, siehts so aus hättest du nen Kopfschuss und liegts tot in deiner eigenen Suppe...sehr geil
Miezi87
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.08.2012, 19:01    
Titel:

@Jenny: Das ist ja sehr macker sollte man sich überlegen wenn man das schenkt. Ich hab mal einen Getränkebeutel geschenkt bekommen der wie ein Infusionsbeutel aussieht ^^
Miezi87
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.08.2012, 20:25    
Titel:

Nicht direkt witzig aber wenigstens kreativ wenn auch nur für den liebsten (preis): Einen s.g. Stern kaufen. Da kann man jemand einen Stern widmen und der bekommt dein und Zertifikat und Sternekarte dazu.
Habs bis jetzt nur einmal verschenkt und da ist es recht gut angekommen.
gudi
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.08.2012, 15:43    
Titel:

In meinem Freundeskreis ist es weit verbreitet nach den Weihnachtstagen Schrott-julklapp zu spielen. Es wirklich witzig was ich danach schon alles mit nach Hause geschleppt habe das ist wirklich unfassbar.
HannaH
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.09.2012, 08:47    
Titel:

In meinem Freundeskreis gibt es auch eine Art Nach-Weihnachts-Wichteln. Meistens am 31.12. bevor es abends richtig losgeht. Letztes Jahr habe ich total hässliche Handtücher bekommen, aber inzwischen hab ich sie richtig lieb gewonnen Smile
Martina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.09.2012, 12:31    
Titel:

Sowas wie nen Stern kaufen oder ein Mondgrundstück, find ich ehrlich gesagt total albern. Da hat man doch nix davon, wirklich null. Und auch wenn die Leute vielleicht so tun, glaub ich dass die Mehrheit der Leute, die sowas geschenkt kriegen, auch mit dem symbolischen Wert nicht sonderlich viel anfangen können. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Ich schenk übrigens gern Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen. Ich finde, da hat man mehr davon als von irgendeinem Gegenstand, den man sich ins Regal oder in den Keller stellt und womöglich nie wieder anschaut.
denzelua
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 30.09.2012, 15:15    
Titel:

Ich finde, je witziger desto besser! So ernste Sachen passen meinstens doch nicht....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Unterhaltung & Offtopic Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge witzige Videos Unterhaltung & Offtopic 0 10.04.2011, 15:04

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61240 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12795 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14518 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14992 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12052 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©