Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Wie soll ihr Arbeitsplatz aussehen? - Wohnen, Leben & Styling

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Wie soll ihr Arbeitsplatz aussehen? - Wohnen, Leben & Styling
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Wie soll ihr Arbeitsplatz aussehen?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olgavreb
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 30.10.2012
Beiträge: 2
Themen: 1
Wohnort: Greiburg

Verfasst am: 30.10.2012, 12:04    
Titel: Wie soll ihr Arbeitsplatz aussehen?

Hallo zusammen!

Hat schon jemand daran gedacht, dass die Atmosphäre und Einrichtung am Arbeitsplatz auch unsere Leistungsergebnisse beeinflußt?

Ich habe zu diesem Thema ein interessantes Online-Brainstorming gefunden, wo Menschen nach neuen Vorschlägen/Ideen für Arbeitsumgebungen gefragt werden. Und zwar es wird gefragt, wie sich jeder von uns eine Umgebung vorstellt, in der man sich kreativer fühlt und besser arbeitet.

Es gibt eine hohe Prämie für die beste Idee/Vorschlag, mir war es alledings nicht so wichtg, ich wollte mich einfach mit dem Thema auseinander setzen und sehen was die anderen dazu schreiben.

Ich finde das ist ein wichtiges Thema und das ist gut, dass jemad sich darüber Gedanken macht. Wenn jemand von euch an solchen Wettbewerben interessiert ist bzw. an diesem Thema, könnt ihr hier dran teilnehmen:

http://www.brain-sourcer.com/open-challenges.html

P.S. da gibt es auch andere Wettbewerbe zum mitmachen, ich fand aber diesn am besten.
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
IlsaGrunwald
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 31.10.2012
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Essen

Verfasst am: 31.10.2012, 14:38    
Titel:

Hallo ich denke solang ein wenig Individualität am Arbeitsplatz haben kann ist doch alles okay. Ich habe mir erlaubt Pflanzen auf meinem Schreibtisch zustellen. Nun haben alle welche und wir sitzen hier wie in einem Urwald.
Gruß
Nach oben
olgavreb
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 30.10.2012
Beiträge: 2
Themen: 1
Wohnort: Greiburg

Verfasst am: 31.10.2012, 16:03    
Titel: ideale Arbeitsumgebung

Na ja, ich kann ohne Pflanzen auch nicht leben, aber das ist für mich bei weitem nicht das Wichtigste. Mir ist es wichtig, dass man mir eine gewisse Infrastruktur für meine kreative Arbeit anbietet, z.B eine effiziente Team-Organisation, einen inspirierenden Raum, interessante Aufgaben und natürlich auch eine genügende Portion an Verantwortung und Flexibilität...

Eigentlich, arbeite ich viel besser und schneller ohne Druck...Ach, da gibt es wirklich vieles...Ich muß dabei an gute und schlechte Parties denken:
-Ist eine Party und die entsprechende Atmosphäre gut, fällt es einem besonders leicht Menschen anzusprechen, Witze zu erzählen und Kontakte zu knüpfen;
-Wenn die Atmosphäre nicht mitspielt, fällt auch die Kommunikation und Selbstentfaltung schwer! Ich glaube im Job gild das gleich Prinzip! Very Happy
Nach oben
Schonler
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 23.11.2012
Beiträge: 10
Themen: 0


Verfasst am: 02.12.2012, 01:00    
Titel:

Ich denke es wäre schön, wenn auch in unserem Unternehmen das eine Rolle spielen würde, aber wir müssen alles was nicht mit der Arbeit zu tun hat von unserem Arbeitsplatz verbannen. Sehr traurig.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Seite 1 von 1



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61646 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13085 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14875 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15450 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12361 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©