Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Wie oft gehst du ins Solarium - Abstimmungen & Umfragen

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Wie oft gehst du ins Solarium - Abstimmungen & Umfragen
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Wie oft gehst du ins Solarium
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Abstimmungen & Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie oft und wie lange gehst du ins Solarium?
1 Mal die Woche für 10 Minuten
15%
 15%  [ 3 ]
2-4 Mal die Woche für 10-15 Minuten
15%
 15%  [ 3 ]
öfter als 4 Mal die Woche für 10-15 Minuten
0%
 0%  [ 0 ]
1-4 Mal die Woche für 20 Minuten
10%
 10%  [ 2 ]
Ich gehe nie ins Solarium
60%
 60%  [ 12 ]
Öfter als 4 Mal die Woche für 20 oder mehr Minuten
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 06.06.2009, 18:42    
Titel: Wie oft gehst du ins Solarium

Hi

Ich habe gerade (vor dem Sommer) wieder angefangen ins Solarium zu gehen, weil ich dann im Sommer meine Sonnenallergie nicht so schnell und so intensiv bekomme bzw. ab und an schaffe ich es auch, dass sie ganz weg bleibt.

Jetzt habe ich aber ein wenig Gefallen daran gefunden mich in die Röhre zu legen und wollte von euch wissen, wie oft ihr geht und wieviele Minuten durchschnittlich... Zu oft sollte man ja nicht...

Aber wie handhabt ihr das?
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Marc
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 58
Themen: 11
Wohnort: Maintal

Verfasst am: 06.06.2009, 21:25    
Titel:

Interessantes Thema.

Also immer nach dem Urlaub sage ich mir, jetzt gehe ich öfter. Dann hole ich mir meistens eine 10er Karte oder so eine Karte zum aufladen und dann gehe ich meistens für 8 Minute 1 mal die woche.

Ich gehe aber im Winter z.b. nur in einem Teilkörperbräuner. Da ich nie lange gehe, sieht man da auch keine Ränder und primär geht es im Winter ja um das Gesicht. ich denke am körper steht mir auch eine vornehme blässe Wink

ich kann aber wie gesagt nie lange gehen, dann ich dann sofort sonnenbrand bekomme. letztes jahr war ich z.b. für 15 Minuten in einer mittleren Kabine..danach hab ich ausgesehen wie ein Krebs.

Momentan gehe ich wieder nicht mehr...der Urlaub liegt eine weile zurück und es ist eingeschlafen obwohl ich noch Guthaben auf meiner Karte habe.

Werde evtl. mal die kommende Woche wieder gehen. Dort gibts auch immer leckere Bonbons Wink
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 06.06.2009, 21:47    
Titel:

Also ich war jetzt 3 mal in ca. 1,5 Wochen. Beim ersten mal war ich nur 10 Minuten auf dem niedrigsten und die anderen beiden Male war ich jeweils 15 minuten auf der niedrigsten Stufe. Heute war ich eben auch 15 Minuten. Ich sehe schon einen Unterschied, aber ich hab jetzt keinen Sonnenbrand. Muss dazu sagen, dass ich eigentlich ein sehr heller Hauttyp bin und schnell einen Sonnenbrand habe, aber im Soli gehts eigentlich. Ok aber ich schalte auch immer den Gesichtsbräuner aus, da ich sonst im Gesicht wie ein Krebs aussehe *gg*

*gg* kannst ja dein Guthaben mir schenken Marc *gg*
Nach oben
Sofie
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 58
Themen: 25
Wohnort: Koblenz

Verfasst am: 06.06.2009, 22:38    
Titel:

Ich gehe auch nur 1 mal die Woche. Ich glaube Sonne ist wirklich für meine Haut nur in massen gut...ich mag nicht faltig aussehen irgendwann. Kennst Ihr das Lied von Baz Luhrmann "wear sunscreen".

Das Lied ist wirklich sowas von wunderschön, der Text ist in englisch aber leicht zu verstehen.

Enjoy the power and beauty of your youth...

hört mal rein...gefällt euch bestimmt:

[Video bei Youtube]



laut machen, zuhören und genießen Smile
Nach oben
prinzs
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 67
Themen: 5
Wohnort: Wien

Verfasst am: 08.06.2009, 12:05    
Titel:

Ich gehe gar nicht, nicht nur das es ungesund ist - es lässt die Haut altern und bei Hygienetest schneiden die auch immer fruchtbar ab! Und helle Haut ist ja auch wieder in! *g*
Nach oben
szusza
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 37
Themen: 10


Verfasst am: 08.06.2009, 12:25    
Titel:

Zur Zeit gar nicht, obwohl ich noch Guthaben auf der Karte habe...
Stimmt Sandra, Hautalterung (midlifecrisis lässt grüßen) und Hygiene sind wirkliche Gründe!
LG
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 08.06.2009, 12:52    
Titel:

Ich sprüh immer bevor ich mich reinleg nochmal mit dem Desinfektionsmittel, dass sie drinnen stehen haben, wisch drüber und dann leg ich mich erst rein *g*
Nach oben
Emilys
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 29
Themen: 2
Wohnort: Lampertheim

Verfasst am: 08.06.2009, 14:13    
Titel:

Ich geh nicht ins Solarium...
Ichbin sobald die Sonne scheint an unserem Seegrundstück.
Bezahle nicht um Braun zu werden Smile
Versuche mich viel draußen aufzuhalten mit geeignetem schutz natürlch..
Ich find Brauner speck ist viel schöner anzuschauen als weisser speck Razz
Also ab in die Sonne mit Bauch Beine Po Smile
Nach oben
Polly78
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 25
Themen: 2
Wohnort: Ba-Wü

Verfasst am: 08.06.2009, 15:43    
Titel:

Ich war dieses Jahr erst 3 Mal ;-(. Aber mit meinem kleinen Mann ist das nicht so einfach mal kurz ins Soli zu gehen.

Würde gerne wieder öfters gehen, gefällt mir einfach besser wenn man eine schöne (nicht zu übertrieben!) Farbe auch im Gesicht hat. Ich bin sonst immer so blass ;-(.

LG
Nach oben
Silas
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.03.2009
Beiträge: 36
Themen: 10


Verfasst am: 08.06.2009, 18:27    
Titel:

Ich wollte eigentlich öfter gehen, hab mir sogar eine Mehrfachkarte geholt...aber irgendwie ist es mal wieder eingeschlafen...ich sag mir dann immer, wenn ich jemand gefalle, dann auch ohne bräune...aber klar braun sind halt gesünder aus.

Aber Ihr wisst ja, dass früher Bräune eher zum nachteil war...das Arbeitervolk welches auf den Feldern arbeiten musste Wink
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 08.06.2009, 23:58    
Titel:

Ich habe eine Kollegin (Anfang zwanzig), die geht mindestens 3 mal die Woche für ca. jeweils 25 min..
Wenn sie einmal nicht dort gewesen ist, fühlt sie sich total blass.
Ich denke das sie Solarium Süchtig ist.
Echt schade, sie ist ein echt hübsches Mädchen.
Wenn sie so weiter macht, wird sie aussehen wie z. B. vom Film 'Verrückt nach Mary', die Tante mit ihrem Schosshündchen... Sehr heftig!
Nach oben
AngelCM
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 50
Themen: 1


Verfasst am: 09.06.2009, 19:50    
Titel:

also ich geh 2-3 mal die Woche ins Solarium, ca 10-20 min kommt immer drauf an wie ich zeit & lust habe!

Bin auch so viel draussen am See zum schwimmen, finde eine scöne Bräune einfach besser, als so blass zu sein!

LG AngelCM
Nach oben
bangles
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 44
Themen: 1
Wohnort: Augsburg

Verfasst am: 09.06.2009, 22:28    
Titel:

Also ich geh 1x die Woche für 20 Minuten.
Habe ein Abo abgeschlossen. Könnte also wenn ich wollte jeden Tag gehen aber 1x wöchentlich reicht mir.
Ich nehme vorher und danach immer eine Feuchtigskeitslotion und Gesichtscreme damit die Haut nicht austrocknet.
Nach oben
Sunny87
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 26
Themen: 2
Wohnort: Aachen

Verfasst am: 10.06.2009, 00:23    
Titel:

Gehe wenn dann auch nur vor dem Sommer damit ich nicht so blass im Bikini rumlaufen muss. Werde gottseidank auch immer sofort sehr schnell braun.
Aber schade finde ich, dass diese Solariumbräune einfach eine ganz andere Farbe hat als wenn man sich sonnt. Das ist einfach so ein dreckiges braun. Und von der Sonne wird es so schön golden.

Übrigens. Wunderschöner Text Sofie. Die Melodie ist nicht so toll. Aber der Text. Danke
Nach oben
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 58
Themen: 2
Wohnort: am Bodensee

Verfasst am: 10.06.2009, 21:20    
Titel:

gehe ca 1-2mal in der woche um die bräune zu halten auf ein mittleres gerät für 10min.
da ich dunkle haare und augen habe finde ich es bei mir schrecklich wenn ich so blass bin, da she ich so kränklich aus.
was hygiene angeht denke ich bin ich da gut aufgehoben nach jedem kunden wird sauber gemacht und man hat auch selbst noch die möglichkeit das gerät zu säubern.
hautalterung ist denke ich auch nicht schlimmer als wenn man sich draußen sonnt. wenn ich ins dolarium gehe nehme ich ensprechende kosmetika was ich sonst nicht mache wenn ich mich sonne da nehme ich nur ne sonnencreme damit ich keine sonnenallergie bekomme.

war jetzt mittlerweile in 3 verschiedenen sonnenstudios und in keinem wurde empfohlen länger als 15minuten auf die sonnenbank zu gehen egal ob schwaches oder starkes gerät die empfehlung war immer je nach hauttyp zwischen 8 und 15minuten.
20-30minuten finde ich ziemlich lang, da würde ich mir auch gedanken um die haut und gesundheit machen
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Abstimmungen & Umfragen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 62171 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13295 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 15117 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 16155 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12556 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©