Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Wie gefallen euch Haremshosen? - Mode & Fashion News - In / Out

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Wie gefallen euch Haremshosen? - Mode & Fashion News - In / Out
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Wie gefallen euch Haremshosen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eleni
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.02.2012, 19:52    
Titel: Wie gefallen euch Haremshosen?

Hey Leute !
Wollte euch mal fragen was ihr von diesen modernen weiten Hosen haltet?
Habe jetzt auf ner modeseite herausgefunden dass die Haremshosen heißen..
Meine schwester trägt die total gern und ich find die bei ihr auch echt schön aber ich selbst fühle mich dadrin einfach nur fett..
Wie siehts bei euch aus? Mögt ihr die hosen? Und wenn ja wie kombiniert ihr die, also nur zu flachen schuhen oder wie?
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Hella1987
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 02.03.2012, 14:15    
Titel:

Ich fand früher, dass die so ein bisschen nach windelsch**s aussehen, trage sie aber selber jetzt sehr gerne, vor allem im sommer
Ramona
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.03.2012, 17:56    
Titel:

Es hängt vom Träger ab. Manchen Personen stehen sie ausgezeichnet, bei anderen hingegen sehen sie schlimm aus. Das hängt wahrscheinlich von der Größe und Statur der Person ab.
Die Oberteile sollten eng anliegen. Was die Wahl der Schuhe angeht, es können sowohl flache als auch hohe Schuhe gut aussehen.
Sofie-Maier
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.03.2012, 11:26    
Titel: Sehr toll

also mir gefallen Haremshosen sehr gut. Aber es kommt immer auf den Schnitt an! Und ich finde auch, dass man vieles dazu kombinieren kann, sowohl schick als auch cool Smile
Monio
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.03.2012, 13:32    
Titel:

Ich mag Haremshosen total. Aber halt eher für die Freizeit oder für zu Hause. Ansonsten bleib ich dann doch eher bei Rock/Jeans.

Bei Stilkontrolle unter Dit is Fashion wurden die Haremshosen auch ziemlich gehyped. Sehen schon sehr gut aus an diesen Hipstern Smile
Laurails
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.03.2012, 18:36    
Titel:

Hallo,

also ich finde es sehr schwierig deine Frage zu beantworten, weil ich schon viele Outfits in Kombination mit den Hosen gesehen habe die mir überhaupt nicht gefallen haben und ein paar Outfits die auch ich getragen hätte.

Ich habe auch so eine Hose ziehe diese aber bevorzugt zu Hause an.

Mal sehen vlt. schau ich gleich mal in meinen Kleiderschrank und gucke wie ich meine Harremhose draußen anziehen würde, wenn ich ein schönes Outfit zusammengestellt habe teile ich dir das natürlich mit =)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion News - In / Out
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hab euch! Vorstellung der Mitglieder 1 29.06.2012, 10:53
Keine neuen Beiträge Als was verkleidet ihr euch an Karneval? Wohnen, Leben & Styling 0 02.02.2017, 10:34
Keine neuen Beiträge grüße euch, ihr lieben Vorstellung der Mitglieder 0 29.05.2012, 10:48
Keine neuen Beiträge Ich Grüße euch ihr Lieben! Vorstellung der Mitglieder 0 30.10.2013, 15:36
Keine neuen Beiträge Wer besitzt von euch Birkenstocks? Mode & Fashion Themen allgemein 2 19.11.2015, 11:46

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61262 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12820 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14533 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15017 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12068 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©