Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Welcher Nagellack ist euer liebster? - Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Welcher Nagellack ist euer liebster? - Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Welcher Nagellack ist euer liebster?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.06.2009, 16:20    
Titel: Welcher Nagellack ist euer liebster?

Hallo,

ich habe zuhause unzählige Nagellacke. Welcher ist euer liebster von welcher Marke? hat jemand einen guten Tipp für Lila? ich mag lila total Smile
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.06.2009, 16:29    
Titel:

Ich find die von essence toll, günstig ud gut, da gibt es auch schöne
Lilatöne.

LG
Sofie
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.06.2009, 16:31    
Titel:

Ich mag total CHANEL BLACK SATIN . Der Nagellack ist zwar schwarz wie der Name schon sagt aber schimmert so richtig schön. Er deckt auch ganz klasse.
Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.06.2009, 16:42    
Titel:

Bist du ein bissel Gothic oder gefällt dir das allgemein ?
Ist schon toll, so ein glänzendes Schwarz.
Da muss man aber sehr aufpassen, die kleinste Absplitterung oder
Unebenheit fällt sofort auf.

LG
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.06.2009, 19:06    
Titel:

ich finde die lacke von p2 sehr gut. die farben decken gut und trocknen schnell, der preis ist auch unschlagbar.

kaufe sonst selten nagellacke und wenn dann auch nicht in der drogerie sondern von ensprechenden nagelkosmetik firmen
Athina.
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.06.2009, 20:41    
Titel:

Ich liebe die Lacke von P2 und Manhatten. Was anderes kommtm ir gar nicht ins Haus. (:
Besitze mehr von P2, da Manhatten etwas mehr kostet und eine kleinere Auswahl in meinem DM Laden vorhanden ist.
szusza
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.06.2009, 13:47    
Titel:

Ich hatte mal einen von Avon (Mirror Shine, Brilliance) der war einfach herrlich... intensiv pink mit irrem spiegelglanz. Leider wurde der dann aus dem Sortiment genommen und seitdem habe ich nie wieder einen vergleichbaren gefunden.
akira
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.06.2009, 22:10    
Titel:

Hab mir grad letztens einen neuen aus dem dm geholt und zwar von P2 die Nr. 011 ein helles Lilla-gefällt mir voll gut! *freu*
eva
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.06.2009, 21:30    
Titel: Nagellackfarben

Hallo Beauty-Anna,

Ich habe so an die 15 Nagellackfarben zu Hause. Als Südländerin stehen mir irgendwie die zarten Töne überhaupt nicht, wobei ich mir jetzt vor meinem Urlaub einen Goldton gekauft habe, daß sehr toll bei gebräunter Haut rüberkommt.
Meine Lieblingsmarken sind Chanel und Dior. Ich komme mit diesen Marken am Besten zurecht und das Preis Leistungsverhältniss rechnet sich bei mir zumindest. Teste aber auch ab und an gerne mal Alessandro Lacke aus, die es in 5ml Grössen gibt. Die Grösse finde ich auch immer praktisch, um es in den Urlaub mitzunehmen.

Meine Lieblinge sind:
Nr. 853 - Red Tea Dior Rot
Nr. 972 - Liquorice Dior Lila
Nr. 483 - Vendetta Chanel Lila
Nr. 018 - Rouge Noir Chanel sehr dunkles Rot
Nr. 455 - Lotus Rouge Chanel Rot
Nr. 317 - Golden Sand Chanel das Goldene, welches ich beschrieb..
Nr. 219 - Black Satin Chanel Schwarz (kam ja ursprünglich als limitierte Edition heraus und ich war so happy gewesen, eines ergattert zu haben. Da es aber zugut ankam, wurde es in das Sortiment mit aufgenommen, wie einerseits Rouge Noir...ich hatte gelesen, daß man das Schwarz als den neuen Rosa bezeichnet hatte. Zu allem tragbar. Ich liebe es zumindest).

Im Sommer trage ich ansonsten aber auch sehr gerne kräftige Pink und Fuchsia Töne...Fussnägel lackiere ich immer und wechsle 1x die Woche die Farbe, im Sommer eher öfter, muss bei mir zur Kleidung passen.
Finger (Hände) lackiere ich an Wochenenden, da ich berufsbedingt sonst zu sehr auffalle. Trage es aber nie länger als 2 Tage, da ich es sehr ungepflegt finde, wenn die Farbe nicht 100%-ig ist, beginnt abzusplittern.

LG
Maricel
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 17.06.2009, 07:25    
Titel:

Ich finde auch, dass einem zu gebräunter Haut ganz andere Farben stehen
als im Winter.
Ich mag zB im Sommer sehr gern Orangetöne.
Und natürlich...auch kleinste Unregelmäßigkeiten sind nicht ok, abgesliterter Lack geht gar nicht.
Im ob kannst du aber schon mindestens farblosen oder Perlmuttlack tragen.

LG Maricel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fingernägel
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Roter Nagellack Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 13 17.08.2015, 15:29
Keine neuen Beiträge Nagellack dauert nur 1 Tag :( Nagelkrankheiten & Naturnagel 2 16.03.2014, 13:47
Keine neuen Beiträge Mein Nagellack Blog bei Facebook Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 0 31.07.2011, 14:15
Keine neuen Beiträge Meine Nagellack-Sammlung mit über 200... Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 3 06.03.2012, 09:07
Keine neuen Beiträge Euer Lieblingsessen & Getränk? Kochen, Backen & Ernährung 47 19.11.2015, 12:01

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61247 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12804 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14523 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15002 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12055 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©