Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Welcher Duft - Parfum & Düfte

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Welcher Duft - Parfum & Düfte
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Welcher Duft
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lill83
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 20
Themen: 10
Wohnort: BA-WÜ

Verfasst am: 08.06.2009, 12:43    
Titel: Welcher Duft

Wer kann mir ein leckern Duft veraten... Momentan habe ich von Heidi Klum "ME" aber brauch mal wieder einen neuen duft an mir Laughing
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
schnatterinchen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 41
Themen: 3
Wohnort: Erfurt

Verfasst am: 08.06.2009, 20:22    
Titel:

Be Delicious von DKNY ist mein derzeitiger Favorit Wink
Nach oben
Silas
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.03.2009
Beiträge: 36
Themen: 10


Verfasst am: 08.06.2009, 20:26    
Titel:

also mein absoluter lieblingsduft an einer Frau ist kein neuer aber da er für mich immer neu und gut ist, muss ich Ihn sagen:

Lune d'Issey von Issey Miyake

ist diese längliche Flasche.

Kennt Ihr den Duft? Ist die richtige Mischung aus allem Smile
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 08.06.2009, 21:42    
Titel:

JA, das Parfum habe ich auch...
Was ich auch ganz gerne mag, aber nur im Sommer ist das von 'Kenzo Jungel' mit dem Elefant. Smile
Nach oben
Milena
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 7
Themen: 0
Wohnort: Lüneburg

Verfasst am: 08.06.2009, 22:12    
Titel:

mein Lieblingsparfüm ist "THE ONE" von D&G. Im Sommer nehm ich allerdings lieber was leichtes. DIOR Bronze "Sweet Sun"
Liebe Grüße
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 09.06.2009, 06:28    
Titel:

Meine sind euphoria von Calvin Klein,Cristobal von Balenciaga und Madame von Gaultier.

Sweet Sun hab ich auch,aber benutze es kaum.

Lars...Lune d`Ìssey kenn ich...ein super toller Duft,aber riecht (Gott sei Dank) nicht bei jeder Frau gut!

LG
Nach oben
AngelCM
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 50
Themen: 1


Verfasst am: 09.06.2009, 12:49    
Titel:

Ich benutze die Düfte von Yves Saint Laurent das Opium& Baby Doll, Pierre Cardin das Emotion & von Gucci das Accenti wird aber leider nimmer hergestellt, sehr schwehr zu bekommen!

LG AngelCM
Nach oben
bangles
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 44
Themen: 1
Wohnort: Augsburg

Verfasst am: 09.06.2009, 20:35    
Titel:

Ich habe auch mehrere die ich immer je nach Laune und Stimmung wechsle. Mein Lieblingsparfüm ist aber immernoch Poison von Dior oder Lou Lou von Cacharel.
Nach oben
Athina.
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 24
Themen: 1
Wohnort: Kleve

Verfasst am: 09.06.2009, 20:51    
Titel:

Zur Zeit hab ich immer Pussy Deluxe drauf.
Nach oben
Wildcat1408
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 11
Themen: 2
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Verfasst am: 11.06.2009, 08:29    
Titel:

Zur Zeit steh ich total auf Touch of Sun von Lacoste und von S. Oliver Selection ... die sind so super ...

Was für Düfte liebt ihr an Männern?
Nach oben
Athina.
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 24
Themen: 1
Wohnort: Kleve

Verfasst am: 11.06.2009, 14:41    
Titel:

An Männern ? Jean Paul Gaultiere. ♥.♥
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 15.06.2009, 13:29    
Titel:

Mein nun Verflossener hat total auf Deep Red von Hugo gestanden.
Das werd ich nicht mehr tragen. Der Duft ist zwar schön, aber erinnert eben zu sehr.

LG
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 15.06.2009, 20:55    
Titel:

An Männern finde ich Kenzo, Aqua di Gio und Issey Miyake for men ganz toll! Very Happy
Nach oben
eva
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.06.2009
Beiträge: 116
Themen: 28


Verfasst am: 16.06.2009, 22:56    
Titel: Lieblings-Herrendüfte

Hallo,

Issey Miyake finde ich für beide Geschlechter ein Traum und eines meiner Favoriten ist Jean-Paul Gaulitere ( ich liebe diesen Duft mit dem blau gestreiften Männertorso ).
Wobei Düfte von Hugo Boss ebenfalls Klasse haben.

O.K. werde Euch aber meine ultimativen Favoriten nennen. Very Happy
Creed kann süchtig machen. Laughing
Ich habe es 2003 entdeckt und damals mir selbst Erolfa gekauft..und danach verschenkt, da Männer sich nicht allzu sehr auf das Abenteuer "Entdeckung Parfum" machen. Die meisten die ich kenne, benutzen einen Duft, daß sie vor Jahren entdeckt haben, es für gut empfunden, was ja auch so ist, und dann bleiben sie dabei. Anderst als wir Frauen, die gerne nach was Neuem suchen, daß ein Gefühl, eine Situation einer Stimmung nachkommen soll.

Somit meine absoluten Traumdüfte:
Creed: Bois du Portugal, Erolfa, Silver Mountain, Himalaya.
Narcizo Rodriguez
John Varvatos

LG
Nach oben
Hanuta
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.09.2009
Beiträge: 1
Themen: 0


Verfasst am: 07.09.2009, 10:00    
Titel:

Mein absolutes Lieblingsparfüm war immer J.Lo Miami Glow, so einen warmen Karibikduft habe ich nirgends anders gefunden. Die Produktion wurde ja leider eingestellt, aber diese Woche hat auf einmal Rossmann Miami Glow wieder im Angebot. 30ml für 19,90€. Nachher hole ich mir sofort mein Lieblingsparfüm wieder. Es gibt kaum ein vergleichbar schönes Parfüm. Vielleicht noch Euphoria von Calvin Klein.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Mit Duft zum Erfolg! Parfum & Düfte 0 01.08.2013, 15:32


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61234 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12792 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14515 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14986 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12047 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©