Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Welcher Duft - Parfum & Düfte - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Welcher Duft - Parfum & Düfte - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Welcher Duft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daramba
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.11.2009
Beiträge: 10
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 20.11.2009, 14:11    
Titel:

Ich kann Touch of Pink von Lacoste empfehlen. Der ist schön leicht..
Ansonsten noch Deep Red von Hugo Boss oder Desire Me von Escada Smile
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Solveig
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.12.2009
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: Aachen

Verfasst am: 03.12.2009, 11:35    
Titel:

Meine Lieblingsdüfte sind:

- Für mich: Bvlgari
- Männer: Lalique (White)
Nach oben
wauuuuu
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.02.2010
Beiträge: 10
Themen: 1
Wohnort: München

Verfasst am: 03.03.2010, 09:40    
Titel:

Creed ist einfach traumhaft Rolling Eyes
Nach oben
Janiii
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.03.2010
Beiträge: 9
Themen: 3
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 29.03.2010, 17:33    
Titel:

Kylie Minogue- Showtime Cool
Nach oben
Marc
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 58
Themen: 11
Wohnort: Maintal

Verfasst am: 30.03.2010, 00:03    
Titel:

Fierce von Abercrombie & Fitch Smile
Nach oben
Chrissie
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 30.03.2010
Beiträge: 3
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 30.03.2010, 12:36    
Titel:

Für Herren finde ich ja immer noch Cool Water von Davidoff am besten. *lechz*

Ich selber mag Sun von Jil Sander, das riecht so schön nach Sommer. Rolling Eyes

Aber was Düfte betrifft hat jeder seinen eigenen Geschmack und nicht bei jedem riecht ein Parfüm auch wirklich genau gleich. Schwer was zu empfehlen, weil es einfach zu viele Duftrichtungen gibt.

Grüße
Chrissie
Nach oben
MissSunshine
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.05.2010
Beiträge: 21
Themen: 3
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Verfasst am: 26.05.2010, 11:36    
Titel:

Für Frauen find ich das pinkene Bruno Banani echt super, D&G light blue, Christina Aguilera by Christina Aguilera( helle Flasche mit schwarz) und die Mel Merio Reihe!

Bei Männer ist Jil Sander SUN MEN am aller besten!
Dieser Duft... ich könnt schmelzen. Als nächstes kommt dann Puma Jamaica 2...
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 26.05.2010, 12:17    
Titel:

stimmt, jil sander sun men ist toll aber auch fierce von abercrombie und fitch Smile
Nach oben
mo
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: zürich

Verfasst am: 27.07.2010, 09:18    
Titel: hier gibts ein paar orientalische parfum

hi,

ich kaufe mir regelmäßig hier ein neues Parfüm. Es gibt zum Glück immer wieder neue Kreationen: parfuem-eshop.de
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 29.07.2010, 19:18    
Titel:

also ganz klar immernoch

Issey Miyake - L'Eau De Issey - einfach mal probieren.

http://cgi.ebay.de/Issey-Miyake-L%6...01280a0aad0c758d7ffca6c4b
Nach oben
Lala79
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.12.2009
Beiträge: 28
Themen: 6


Verfasst am: 29.08.2010, 17:21    
Titel:

Ich finde das neue Parfüm von Lilly Cole empfehlenswert. Aber auch Bruno Banani finde ich cool.
Nach oben
hairyfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 01.04.2010
Beiträge: 5
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 04.09.2010, 17:05    
Titel:

Meine Lieblingsdüfte sind Chance und Allure von Chanel, aber auch Charme von La Perla .

Liebe Grüße
Hairyfee
Nach oben
Miki
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 20
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 18.11.2010, 11:19    
Titel:

meine lieblingsdüfte sind zwar nicht gerade neu, aber einfach toll Smile

für frauen: miracle von lancome
für männer: kenzo pour homme

den kenzo trag ich auch oft selber, obwohl der eigentlich für männer ist Laughing
Nach oben
Jutta886
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.12.2010
Beiträge: 3
Themen: 1
Wohnort: Zürich

Verfasst am: 17.12.2010, 10:37    
Titel:

Zur Zeit verwende ich Jus n° 1 Blugirl von Blumarine als Allatagsduft und es ist mein absolutes Lieblingsparfüm, das ich für jeden Anlass benutze ........
Liebe Grüße

Der Anhang ist nur für Mitglieder im Beauty Forum sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Nach oben
Kendra77
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.01.2011
Beiträge: 20
Themen: 1
Wohnort: Schweiz

Verfasst am: 13.01.2011, 10:34    
Titel:

Ich finde Blugirl sehr empfehlenswert …..und ich erinnere mich an die Bilder seiner Werbung, wo ein Mädchen auf einer Schaukel sitzt..ich habe es geschnüffelt … er hat blumige und fruchtige Duftnoten …aber meine Lieblingsdüfte Deep Red und Lacoste pour Femme ....
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Mit Duft zum Erfolg! Parfum & Düfte 0 01.08.2013, 15:32


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61234 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12792 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14515 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14986 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12047 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©