Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Welchen Männerduft für Weihnachten? - Parfum & Düfte

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Welchen Männerduft für Weihnachten? - Parfum & Düfte
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Welchen Männerduft für Weihnachten?
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Margarete
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 47
Themen: 11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Verfasst am: 04.12.2012, 11:39    
Titel: Welchen Männerduft für Weihnachten?

Hallo guten Morgen ...

stehe mal wieder in den Geschäften und bin auch online unterwegs in Sachen Parfümeinkauf für den Mann zu Weihnachten.

Habt Ihr Vorschläge ?
Was sind gute - nicht so aufdringliche - Düfte?

Früher hatte er hin und wieder von Joop " Nightflight ". Fand ich ganz gut.
So in diese Richtung mal was anders / andere Marke?

Margarete
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 04.12.2012, 21:16    
Titel:

ich finde auch nightflight von joop super oder coolwater von Davidoff
Nach oben
JennyMunich
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.12.2012
Beiträge: 40
Themen: 4
Wohnort: München

Verfasst am: 05.12.2012, 08:41    
Titel:

Gaultier mag meiner sehr, hat schon seit ner Weile nur "Le Male" im Schrank, weil er da voll drauf abfährt.Ich rieche es auch gerne an ihm.
Nach oben
Rolando
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.12.2012
Beiträge: 11
Themen: 1
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 14.12.2012, 07:27    
Titel:

Ich sag nur: Sandelholz! Ja nichts Blumiges oder so, das mögen die meisten Männer überhaupt nicht. Wollen ja alle maskulin wirken und da braucht es Holztöne oder Moschus. Hab auch schon überlegt, warum eigentlich niemand einen Hauch von Rauch ins Parfüm legt. Das würde mir gefallen, obwohl ich kein Raucher bin. Keinen Zigarettenrauch, aber so ein Duft nach Lagerfeuer.
Nach oben
Margarete
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.11.2012
Beiträge: 47
Themen: 11
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Verfasst am: 15.12.2012, 13:09    
Titel: Welchen Männerduft für Weihnachten?

Tag ..

bin halt wieder bei Joop " hängengeblieben ". Das Nightflight war zwar nicht leicht zu bekommen .. aber was solls.

Was der Bauer nicht kennt .. oder wie geht das Sprichwort ? ... Er wollte dabei bleiben!

Schöne Weihnachten
Margarete Laughing
Nach oben
JennyMunich
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.12.2012
Beiträge: 40
Themen: 4
Wohnort: München

Verfasst am: 15.12.2012, 20:07    
Titel:

Na ja, da weißt du wenigstens, was du hast und dass es ihm gefällt. Du Glückliche, dann hast du dein Geschenk für ihn ja schon - ich bin immer noch auf der Jagd. Er wünscht sich einen besonderen Whisky und ich telefonier rum wie blöde deswegen.
Nach oben
MissMarple
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.12.2012
Beiträge: 7
Themen: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 27.12.2012, 14:29    
Titel:

Ich habe meinem Freund das 007 gekauft, es ist sehr herb aber ich mag es ganz gerne. Der Duft verfliegt auch recht schnell und riecht dann umso besser Smile
Nach oben
Alumi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 28.01.2013
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 28.01.2013, 14:54    
Titel:

Ich hab meinem Freund das bekannte von jean paul gaultier gekauft, hat ihm sehr gefallen und ich riechs auch gern an ihm Smile
Nach oben
Aphrodite
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.02.2013
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: Rosenheim

Verfasst am: 12.02.2013, 16:09    
Titel:

le male von gaultier.. ich liebe es Embarassed
Nach oben
Flausenfee
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.09.2010
Beiträge: 97
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 16.02.2013, 21:49    
Titel:

Mein Mann hat von mir auch Le Male von Gaultiere zu Weihnachten bekommen. Das mag ich total gern - und er auch Very Happy
Nach oben
SophiaBella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.01.2013
Beiträge: 59
Themen: 3
Wohnort: Leipzig

Verfasst am: 13.03.2013, 19:08    
Titel:

Coolwater Davidoff:)
Nach oben
damian
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.09.2013
Beiträge: 5
Themen: 1


Verfasst am: 18.09.2013, 12:22    
Titel:

Ich stehe zur Zeit auf M7 von YSL. Zwar ist er in der Liste der teuren Parfums anzusiedeln, aber er riecht himmlisch. Gerade als Weihnachtsgeschenk lohnt sich die Investition
Nach oben
schoener3
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 10.10.2013
Beiträge: 2
Themen: 1
Wohnort: Wien

Verfasst am: 10.10.2013, 11:51    
Titel:

Ich habe mir für dieses Weihnachten mal ein Set ausgesucht "One Shock for Him" von CK. Habe das Online gefunden ( http://www.bipa.at/Geschenksets/Herren/Duft/brandshop-duft-herren-geschenksets,de_AT,sc.html ), werde es aber dann beizeiten direkt beim Bipa kaufen gehen, wenn ich mal Ruhe habe Smile

Werde es natürlich dann vorort nochmal ausgiebt testen. Wer weiß Smile
Nach oben
mika22
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.10.2013
Beiträge: 11
Themen: 0
Wohnort: Ravensburg

Verfasst am: 19.10.2013, 14:42    
Titel:

MissMarple hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meinem Freund das 007 gekauft, es ist sehr herb aber ich mag es ganz gerne. Der Duft verfliegt auch recht schnell und riecht dann umso besser Smile


Für mich personlich ist 007 Mull, da gibt es viele bessere wahlen zB einer davon ist Davidoff Clearwater
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Parfum & Düfte
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nageldesign Set zu Weihnachten? Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 1 11.12.2009, 14:32
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten! Vorstellung der Mitglieder 0 26.12.2013, 11:55
Keine neuen Beiträge Kleid für Weihnachten! Links zu Beauty & Fashion Seiten, You... 1 15.11.2013, 18:19
Keine neuen Beiträge Frohes (bald) Weihnachten! Vorstellung der Mitglieder 0 23.12.2011, 12:03
Keine neuen Beiträge Was kocht Ihr an Heiligabend und Weih... Kochen, Backen & Ernährung 10 13.03.2013, 19:32


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61263 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12820 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14534 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15018 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12068 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©