|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Leila Mitglied

|
Verfasst am: 05.06.2012, 15:05 Titel: |
|
|
Ich liebe die Bebe- Produktpalette:
Tagsüber gibts die für fettige Haut (meine glänzt immer so schnell) und abends die Nachtcreme mit Lavendel, die riecht soooo toll!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ariel Mitglied

|
Verfasst am: 15.06.2012, 08:31 Titel: |
|
|
Ich benutze morgens die Olive Body Butter vom Body Shop. Ich hab relativ trockene Haut und bevor ich da mit dem Make up drüber geh, muss ich erst mal nen guten Grund schaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lanis Mitglied

Anmeldedatum: 21.06.2012 Beiträge: 12 Themen: 0 Wohnort: Heretsried
|
Verfasst am: 27.06.2012, 08:29 Titel: |
|
|
Ich benutze von Avene eine Tagescreme für empfindliche Haut und momentan eine BB Creme von Garnier, da weiß ich aber nicht so ob ich damit zufrieden sein soll, denn am morgen sieht noch alles schön aus aber so gegen nachmittag hab ich das Gefühl, dass die BB Creme völlig aus meinem Gesicht verschwunden ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Emmi89 Mitglied

|
Verfasst am: 05.08.2012, 19:36 Titel: |
|
|
Ich nutze auch kein richtiges Make up tagsüber, sondern einfach eine getönte Tagescreme von Dr. Grandel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|