Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Welche Oberteile passen zu Lederhosen? - Kombinantionen, Kleidung & Trends

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Welche Oberteile passen zu Lederhosen? - Kombinantionen, Kleidung & Trends
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Welche Oberteile passen zu Lederhosen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MeLady
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.05.2010
Beiträge: 12
Themen: 2
Wohnort: Lippe

Verfasst am: 26.05.2010, 14:22    
Titel: Welche Oberteile passen zu Lederhosen?

Hebe gestern meine bestellte Lederhose bekommen, musste nur die Länge kürzen. Jetzt hab ich sie heute fertig und frage mich, welche Oberteile dazu passen würden. Hab heute eine Kombi auch Lederhose und einem Spitzenoberteil an ( alles in schwarz ), dachte etwas weiches zu etwas hartem. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen, sollte nur alles in schwarz sein, weil ich die Farbe schwarz mag und nicht zu lässig wirken, weil ich eher der romantik Typ bin.


MfG

MeLady
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
astora
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 10
Themen: 1


Verfasst am: 03.12.2010, 17:24    
Titel:

Hallo,
eine Kombi mit etwas Zartem finde ich gar nicht schlecht. Weißt du schon welche Schuhe du zu der Hose tragen möchtest?
Nach oben
MeLady
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.05.2010
Beiträge: 12
Themen: 2
Wohnort: Lippe

Verfasst am: 03.12.2010, 21:18    
Titel:

Jetzt im Winter würde ich Boots anziehen ( ist etwas am Bein breiter ), ansonsten zu einer schmalen Lederhose eher Stiefel mit Nieten.
Nach oben
Miki
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 20
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 05.12.2010, 16:02    
Titel:

Lederhose und Spitzenoberteil in schwarz find ich sehr schön Very Happy

Ausser ganz in schwarz, find ich auch die Kombi mir beige, zartrosa oder hellgrau sehr schön. Sieht sehr zart, romantisch und weiblich aus Wink
Nach oben
MeLady
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.05.2010
Beiträge: 12
Themen: 2
Wohnort: Lippe

Verfasst am: 06.12.2010, 00:40    
Titel:

Miki hat Folgendes geschrieben:
Lederhose und Spitzenoberteil in schwarz find ich sehr schön Very Happy

Ausser ganz in schwarz, find ich auch die Kombi mir beige, zartrosa oder hellgrau sehr schön. Sieht sehr zart, romantisch und weiblich aus Wink



Ne, nix buntes.....Ich mag keine bunten Sachen, ich trage nur schwarz! Aber danke für eure Hilfe.
Nach oben
Ella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.09.2009
Beiträge: 19
Themen: 1
Wohnort: Düsseldorf

Verfasst am: 06.12.2010, 11:45    
Titel:

Für die Jahreszeit passend finde ich, dass man auch einen Strickpullover gut zu einer Lederhose tragen kann.
Nach oben
Pia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.12.2010
Beiträge: 6
Themen: 2


Verfasst am: 09.12.2010, 09:28    
Titel:

Hallo MeLady,
du könntest auch mal ein schwarzes Shirt zu der Lederhose anziehen, wenn es unbedingt schwarz sein muss.
Ich würde ja lieber zu einer schwarzen Lederhose eine schöne weiße Bluse anziehen. Diese Kombination gefällt mir am besten.
Als Schuhe würde ich entweder Pumps oder Stiefeletten mit höherem Absatz anziehen.

Gruß Pia Very Happy
Nach oben
astora
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.12.2010
Beiträge: 10
Themen: 1


Verfasst am: 10.12.2010, 13:32    
Titel:

Ich glaube schlichte Pumps sehen auch immer toll aus!
Nach oben
vormBalkon
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 13
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 12.12.2010, 20:54    
Titel:

als Oberteil geht zu einer Lederhose ja irgendwie alles. Ich finde ein Strickteil sehr schön. Vielleicht ein locker gestricktes weites Oberteil und drunter ein Tanktop. Oder ein Top aus Satin oder Seide drunter. Ich finde das sieht toll aus.
Nach oben
James189
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 27.01.2011
Beiträge: 7
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 27.01.2011, 05:23    
Titel:

Lederhose und Spitzenoberteil in schwarz find ich sehr schön.
Nach oben
julie_b
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 21.06.2011, 12:02    
Titel:

lederhosen und ein viel zu grosses hemd vom freund, das sieht sicherlich genial aus
Nach oben
diepampelmuse
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.07.2011
Beiträge: 2
Themen: 0
Wohnort: Dresden

Verfasst am: 20.07.2011, 10:24    
Titel:

Personal Shopper und Farb - Stilberaterin Pamela Sönel gibt Tipps zu Outfit Kombinationen

einfach mailen
Nach oben
BigGirl
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.09.2011
Beiträge: 4
Themen: 2


Verfasst am: 20.09.2011, 14:02    
Titel:

ich kombiniere meine schwarze Lederhose sehr oft mit einer weißen Bluse. Das sieht immer sehr schick aus und ist ein echter Blickfang. Da wirkt sogar eine Rüschenbluse wunderbar dazu. Bei den Schuhen wähle ich am liebsten High Heels, weil sie am besten dazu passen. Im Winter sind es dann Stiefeletten, die ich zu der Hose anziehe.
Nach oben
julie_b
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 26.09.2011, 10:48    
Titel:

Ich kann mir, wenn die Lederhose schön eng sitzt, einen Strick-Langpullover vorstellen. Und dann Boots dazu...
Nach oben
Brigitta
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.10.2011
Beiträge: 2
Themen: 0
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 10.10.2011, 15:28    
Titel:

Mein Freund hat sich vor kurzem auch eine neue Lederhose bestellt - steht ihm echt super. Schade, dass es jetzt wieder kälter wird, da kann er sie nicht mehr so oft anziehen.
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wozu passen diese Schuhe ? Kombinantionen, Kleidung & Trends 5 16.06.2011, 10:31


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61846 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13169 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14982 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15754 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12436 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©