Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Welche Oberteile passen zu Lederhosen? - Kombinantionen, Kleidung & Trends - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Welche Oberteile passen zu Lederhosen? - Kombinantionen, Kleidung & Trends - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Welche Oberteile passen zu Lederhosen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tony44
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.10.2011, 08:26    
Titel:

Brigitta hat Folgendes geschrieben:
Mein Freund hat sich vor kurzem auch eine neue Lederhose bestellt - steht ihm echt super. Schade, dass es jetzt wieder kälter wird, da kann er sie nicht mehr so oft anziehen.

Ich wußte gar nicht, dass heute noch außerhalb der Fetisch bzw. Rockerszene Lederhosen getragen werden. Wenn das so eine typische Jim Morrison Memorial Lederhose ist, ist das aber bestimmmt schon sexy Smile
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Modevictim
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.10.2011, 09:43    
Titel:

Hallo,

wie wäre es mit einem Logshirt in schwarz mit einem etwas bunteren Blumen-Print. Lederhosen sind ja meistens eng, deshalb kann man gut Longshirts dazu tragen. Die gibt es in jeder Form, mit spitze oder ohne und mit Print. So könntest du schwarz tragen, aber hättest trotzdem noch ein bisschen Kontrast Wink wenn du zB einen U-Boot-Ausschnitt wählst kann das Oberteil noch ein bisschen über die Schulter hängen, das wirkt dann vlt wieder romantischer Smile
Lotte25
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 20.06.2012, 11:13    
Titel:

Also ich denke erstmal das es klar ein weicher Stoff sein sollte, und ein Fledermausoberteil könnte gut passen, oder wirklich ein weites Hemd, dazu eine schöne lange Kette und schwarze Wildlederpumps. Shocked
vickythethird
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 26.06.2012, 13:53    
Titel:

Zu den Trachtenlederhosen gehört natürlich ein klassisches Karohemd. Die gibt`s mittlerweile in allen möglichen Farben. Lila, blau oder rot finde ich ganz schön. Ansonsten bin ich nicht so der Freund von den "richtigen" Lederhosen. Die sehen immer so nach Motorradkluft aus. Und das ist nicht so mein Ding!
Sabrinaaa
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 08.01.2013, 10:03    
Titel:

ich finde eine glänzende Bluse aus Seide in Weiß sehr schön oder ein rüschen Oberteil in WeißSmile
Alles in Schwarz finde ich ein wenig zu traurig..
liceafelipe11
Gast

Verfasst am: 01.03.2014, 03:25    
Titel:

Lederhose und Spitzenoberteil in schwarz find ich sehr schön

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wozu passen diese Schuhe ? Kombinantionen, Kleidung & Trends 5 16.06.2011, 09:31

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61227 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12787 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14509 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14978 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12043 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©