|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
ania778555 Mitglied

|
Verfasst am: 30.11.2011, 15:49 Titel: Welche Kleid wird besser zum Sylvester? |
|
|
ich moechte mir eine neue Kleid kaufen die ich zum Sylvester tragen werde
Welche Kleid wird dann besser? http://www.quickchoice.com/page/viewproject/project/new%20years%20eve%20dresses-1
|
|
Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Lopez330 Mitglied

|
Verfasst am: 30.11.2011, 17:36 Titel: |
|
|
Mir gefällt das linke Kleid auf jeden Fall besser. Ich mag diesen Rotstich
|
|
Nach oben |
|
 |
Modevictim Mitglied

Anmeldedatum: 21.09.2011 Beiträge: 43 Themen: 19 Wohnort: Iserlohn
|
Verfasst am: 12.12.2011, 08:55 Titel: |
|
|
Hmm, ich finde das schwaze Kleid besser
Wo feierst du denn genau? Ist es mehr einen Gala oder ein Ball oder eher einen Party? Weil für eine Gala/Ball würde ich dann vlt doch eher das rote nehmen, da es eleganter aussieht, für eine Party fände ich aber das schwarze besser, da das rote da viel zu over-dressed wäre, finde ich
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|