Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




welche diät? - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

welche diät? - Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
welche diät?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lill83
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 20
Themen: 10
Wohnort: BA-WÜ

Verfasst am: 08.06.2009, 11:47    
Titel: welche diät?

Hallo zusammen...
Mhm hab mal wieder ein Problem mit meim gewicht... Welche Diät ist denn die Beste? Habe WW versucht aber irgendwie ging da kein Gramm runter... Gibt es vielleicht eine Blitzdiät muss ende den Monat paar Kilos weghaben bin auf einer Hochzeit eingladen und bin Trauzeugin und passe nicht mehr in das Kleid... SCH....
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
prinzs
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 67
Themen: 5
Wohnort: Wien

Verfasst am: 08.06.2009, 11:57    
Titel:

Ich halte nix von Crashdiäten - du nimmst viel ab und hast dann das doppelte wieder drauf. Im dendefekt hilft nur, Ernährung umstellen viele Gemüse, Obst, Vollkorn mageres Fleisch und Fisch. Viel Trinken am besten Wasser oder stilles Mineral. Ganz wichtig auch immer Bewegung, ganz egal was - es muss dir Spass machen. Leider immer das altbewährte!
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 08.06.2009, 12:51    
Titel:

Hi

Ich kann dir nur die Metabolika Diät empfehlen meine Tante hat damit in nur 6 Monaten 40 Kilo abgenommen... Bei mir is es eher der innere Schweinehund den ich nicht überwinden kann, drum hab ich noch nicht damit angefangen *gg*

Sie hat dadurch ihre ganze Ernährung so umgestellt, dass sie sich schon dran gewöhnt hat und gar nicht mehr überlegen braucht. So hält sie ihr Gewicht jetzt schon seit fast 2 Jahren...
Nach oben
Emilys
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 29
Themen: 2
Wohnort: Lampertheim

Verfasst am: 08.06.2009, 14:11    
Titel:

Magst du mal bissle mehr über die Metabolika Diät erzählen.
Nach oben
Silas
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.03.2009
Beiträge: 36
Themen: 10


Verfasst am: 08.06.2009, 18:24    
Titel:

Das Thema Abnehmen und Diäten ist ein sehr mächtiges Thema bei dem es viel zu wissen gibt und man noch mehr falsch machen kann.

Vor kurzem hatte ich mal eine Almased Kur eingelegt. Wenn man mal auf die schnell paar Kilo runter haben möchte, dann ist das genau das richtige. Dauerhaft hilft aber nur eine Nahrungsumstellung oder zumindest ein bewusstsein beim essen.

Ich habe mich auch die letzten Wochen viel mit diesem Thema beschäftigt und ich finde z.B. die Lehre Nach Jogi Klasse. Diese ist nicht so aufgebaut wie Atkins, wo man viel Fett essen darf sondern etwas bewusster.

Ich erkläre es mal kurz in einem eigenen Thema damit sich der Bereich bisschen füllt Wink

hier klicken:

http://www.arsano.de/forum/jogi-diaet-t190.html
Nach oben
akira
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 191
Themen: 11
Wohnort: MA

Verfasst am: 08.06.2009, 22:56    
Titel:

Ja, so mache ich es auch.
Ich verzichte komplett auf Brot, Gebäck, Toast, Nudeln, Reis und Kartoffeln... Und natürlich auf Süssigkeiten... Was mir am Anfang echt total schwer gefallen ist Sad
Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier Wink

Sport gehört dazu. Gehe 3 bis 4 mal in der Woche ins Fitness. Mache dort nicht nur Geräte, sondern auch Kurse mit (z. B. Fatburner, Powerlift, Bodystyling... usw.)
Macht auch voll Spaß! Wenn man es regelmäßig macht, kann es einen richtig süchtig machen XD
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 09.06.2009, 07:34    
Titel:

Ich komme am besten mit der Ernährungsumstellung mit WW klar...und das nachhaltig.
Geht bei mir auch ziemlich schnell runter.
Dazu Nordic Walking...sieht zwar dämlich aus,aber tut mir super gut...bin kein Jogger Wink und Rad fahren.

Zwischendurch auch Studio...aber leider sehr zeitintensiv...und gerade Zeit hab ich wenig!

LG Ute
Nach oben
Emilys
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 29
Themen: 2
Wohnort: Lampertheim

Verfasst am: 09.06.2009, 09:22    
Titel:

Ähnlich wie Ute mach ich es auch.
Dazu eine Kombi der Schüssler Salze und mein Gewicht reudziert sich seit 10 monaten stätig.
Nach oben
Määh
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 75
Themen: 6
Wohnort: Görlitz

Verfasst am: 09.06.2009, 10:29    
Titel:

@Silas:
Wie funzt denn diese Almased Kur?
Nach oben
Vitalvorteil
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 22.02.2010
Beiträge: 4
Themen: 0
Wohnort: Münster

Verfasst am: 25.02.2010, 17:50    
Titel:

Ich hab mir Sport nichts am Hut und eine Ernährungsumstellung halte ich nicht lange durch, darum hab nie eine Diät lange durchgehalten. Durch die ganzen Fehlschläge hatte ich langsam keine Hoffnung mehr, das ich je wieder abnehme. Jetzt hat es aber endlich geklappt. Ich nehme nur ein paar Tabletten in denen Vitamine, Mineralien usw. enthalten sind.
Erst hab ich in kurzer Zeit etliche Kilos verloren und jetzt halte ich mein Gewicht. Und das schon einige Monate.

Hier ist das was ich nehme: http://is.gd/99IVE
Nach oben
Felici
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Dresden

Verfasst am: 07.07.2011, 12:21    
Titel:

Määh hat Folgendes geschrieben:
@Silas:
Wie funzt denn diese Almased Kur?


Bei der Almased Diät ersetzt du ein bis zwei deiner Mahlzeiten durch eiweißhaltigen Shakes. Das Ganze lässt sich in verschiedenen Kombinationen anwenden. So kann man zum Beispiel erst Fasten und die ersten Tage danach solche Shakes nehmen oder du fängst halt einfach an dein Abendessen durch einen Shake zu ersetzen und wenn du dich daran gewöhnt hast auch noch dein Mittag. Noch mehr Infos dazu kannste bei http://www.yazio.de/ernaehrungslexikon/almased-diaet.html nachlesen. Also ich habe dabei immer das Problem, das ich von so einem Shake einfach nicht satt werde. Nach eins, zwei Stunden fängt mein Magen an zu knurren und dann ess ich halt doch noch was. Der Körper muss sich wohl erst dran gewöhnen, vielleicht ist es auch bei jedem anders. Einfach mal ausprobieren.
Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 25.08.2011, 13:02    
Titel:

das erste was man bei einer Diät verliert ist die gute laune Wink

ich komm meist nur mit almased weiter
Nach oben
Früchtchen
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Wietzendorf

Verfasst am: 03.01.2012, 17:32    
Titel: am besten keine Diät!

Eine Diät ist immer irgendwie mit Einschränkung und oft auch mit Hungern verbunden. Wichtig ist aber in meinen Augen, daß ich nicht hungere, meine Muskeln als "Brennstation" aufbaue, eine ausgewogene Ernährung habe und mich körperlich auch ausreichend bewege. Natürlich habe ich schon vieles ausprobiert und hatte den größten Erfolg bisher mit einer Ernährungsumstellung auf Proteinbasis. Erstens sättigen Proteine und man bekommt keinen Heißhunger mehr. Zweitens schützen sie die Muskeln beim Abnehmen und drittens fühle ich mich seitdem einfach bombig! Laughing Zur Unterstützung habe ich mir hochwertiges Proteinpulver von Figuactiv besorgt (www.lr-parfum-kosmetik-shop.de), daß ich als Shake trinke, wenn es schnell gehen muß oder auch nach dem Sport. Ansonsten lasse ich Kohlenhydrate wie Kartoffeln, Brot, Nudeln usw. einfach weg und esse statt dessen z.B.viel Salat mit Hähnchenbrust oder Fisch oder warm gerne Omelett mit viel Gemüse. Zusätzlich solltest Du täglich mindestens 1,5 bis 2 Liter Tee oder Mineralwasser trinken. Das hilft ungemein beim Abnehmen! Viel Erfolg!
Nach oben
Mausi79
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 10.02.2012
Beiträge: 3
Themen: 0
Wohnort: Köln

Verfasst am: 21.03.2012, 13:22    
Titel:

Ich werde es jetzt mal mit der Metabolic-Balance Diät versuchen... Besonders motivierend wirkt sie allerdings nicht auf mich
Nach oben
Bea Olden
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 19.04.2012
Beiträge: 8
Themen: 1


Verfasst am: 19.04.2012, 12:30    
Titel:

Kennt jemand die david kirsch new york diät? hab gehört man kann mehrere kilo in zwei wochen abnehmen? hat jemand erfahrung?
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Logi Diät Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 3 09.06.2009, 21:48
Keine neuen Beiträge Die schlank im schlaf Diät Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 10 15.06.2012, 09:38
Keine neuen Beiträge Welche Diät ist die beste? Kochen, Backen & Ernährung 22 16.01.2017, 10:51


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61725 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13130 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14930 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15557 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12390 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©