Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Welche Diät ist die beste? - Kochen, Backen & Ernährung - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Welche Diät ist die beste? - Kochen, Backen & Ernährung - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Welche Diät ist die beste?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kochen, Backen & Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petrawzs
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 05.03.2013, 14:44    
Titel:

Gar keine, denn Diäten arbeiten in irgendeiner Form immer mit Einschränkungen und wenn man sich nicht an die hält, dann hat es Konsequenzen. Besser ist es mehr zu verbrauchen als man zu sich nimmt (Sport) und die Ernährung ausgewogen zu halten, also von allem etwas aber von nichts zu viel. Wichtig ist auch, das man auf seinen Körper hört, des es gibt Menschen die nehmen vom Müsli morgens richtig zu (ich) und andere können nach 20:00 noch richtig viel essen und nehmen kein Gramm zu. daher schaue was dir gut tut und was nicht.

Gruß
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
SophiaBella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.01.2013
Beiträge: 59
Themen: 3
Wohnort: Leipzig

Verfasst am: 11.03.2013, 20:25    
Titel:

Ich finde "ernährungsumstellung" und diät ist das selbe. bei einer diät muss ich genauso auf fettige Nahrungsmittel verzichten wie bei einer Ernährungsumstellung.

und diesen post beende ich mit einem zitat von kate moss :
"Nichts schmeckt so gut wie sich dünn sein anfühlt"

Very Happy ohgott
Nach oben
SophiaBella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.01.2013
Beiträge: 59
Themen: 3
Wohnort: Leipzig

Verfasst am: 11.03.2013, 20:51    
Titel:

oh gerade noch was entdeckt, was auch bei den meisten (auch bei mir) zutrifft:

http://www.spass.net/sprueche/ich-kann-langeweile-und-hunger-ganz-schlecht-auseinanderhalten/

harrrr
Nach oben
cramha
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.03.2013
Beiträge: 4
Themen: 0
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 18.03.2013, 12:07    
Titel:

Hallo,

meiner Ansicht nach gibt es keine gute Diät, denn alle arbeiten mich Verzicht und Verzicht führt zu Mangel und dieser Mangel will irgendwann ausgeglichen werden.

Besser ist es heraus zu finden welche Faktoren (wenig Bewegung, zuviel Süßes usw. ) durch die man zunimmt, und diese dann zu ändern (merh Bewegung usw. )

Daher bringen Diäten nichts.

Gruß
Nach oben
pazar82
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 05.06.2013
Beiträge: 8
Themen: 2
Wohnort: Heufeld

Verfasst am: 06.06.2013, 14:18    
Titel:

Ich halte von Diäten auch nichts.
Es kann sein, das manche Erfolg damit haben aber ich halte davon trotzdem nichts.

Ich finde Sport besser, da man dadurch auch etwas für die Gesundheit macht. Die bessere Sportlichkeit ist auch ein netter Nebeneffekt.
Nach oben
NailSun
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.09.2013
Beiträge: 6
Themen: 0
Wohnort: Dresden

Verfasst am: 02.09.2013, 13:21    
Titel:

Ich halte von Diäten auch nur etwas, wenn man relativ schnell abnehmen will. Denn wenn man sich wieder normal ernährt und die Mangelerährung beendet, sind die verlorenen Pfunde schnell wieder drauf. Deshalb würde ich immer die Ernährung umstellen und versuchen Sport zu treiben, egal wie häufig.
Nach oben
mika22
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.10.2013
Beiträge: 11
Themen: 0
Wohnort: Ravensburg

Verfasst am: 19.10.2013, 15:45    
Titel:

Die beste gibt es nicht, man muss es für selber herausfinden was ihm passt und was wirkt
Nach oben
mika22
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.10.2013
Beiträge: 11
Themen: 0
Wohnort: Ravensburg

Verfasst am: 16.01.2017, 10:51    
Titel:

Wollte den Thread nochmal hervorholen, weil ich in den letzten Jahren relativ gute Erfolge bei Abnehmen und Ernahrungsmstellung erzielt habe. Wie schon von den meisten Vorpostern hier erwähnt wurde, Sport und gesunde Ernahrungsumstellung sind ein großes MUSS um gesund abzunehmen, und das Gewicht nachträglich auch zu halten.
Sehr viele Sachen lassen sich ach deheim machen beim Stabsaugen, Zähneputzen usw.. Ich nutze all die Gelegenheiten um auch Kniebeugen zu machen. Auf dem Kanal von YouTube gibt es da tolle Tipps darüber. Oh man o man, fühle ich mich besser in den letzten Jahren Smile)

Mein einziges Problem sind meine chronische Gelenkschmerzen, aber das halte ich mit verschiedenen Übungen und Präparaten im Griff. Die MSM Kapseln helfen mir da, nehme die seit mehreren Monaten. Ich fühle mich nicht nur schmerzfrei, sondern auch wesentlich beweglicher und fitter.
FAZIT: Durch einige Hausübungen kann man sehr viel erzielen, und die dauern ca. 20 Minuten am Tag.

http://low-diets.com/de/msm-kapseln-im-test-hilft-organischer-schwefel-gegen-chronische-gelenkschmerzen/
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kochen, Backen & Ernährung Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Beste Freundin wird 24: Was schenken? Unterhaltung & Offtopic 1 09.04.2013, 19:43
Keine neuen Beiträge welche diät? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 34 15.01.2016, 16:53
Keine neuen Beiträge Logi Diät Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 3 09.06.2009, 21:48
Keine neuen Beiträge Die schlank im schlaf Diät Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 10 15.06.2012, 09:38


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61846 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13169 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14982 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15754 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12437 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©