Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Was tun gegen eingewachsene Haare ? - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Was tun gegen eingewachsene Haare ? - Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Was tun gegen eingewachsene Haare ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 07.06.2009, 15:15    
Titel: Was tun gegen eingewachsene Haare ?

Ich habe eine Haarentfernungsfrage.
Ich habe seit Jahren bei mir Haare an den Beinen epiliert, das ging eigentlich immer völlig ohne Probleme.
Jetzt plötzlich wachsen mir dauernd Haare ein und entzünden sich.
Woran liegt das und wie kann ich das verhindern?
Was kann ich gegen die kleinen Narben machen, die danach lang zu sehen sind? Meine Beine sind teilweise wie gepunktet.

Für Ratschläge wär ich dankbar.

LG Maricel
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
lill83
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 20
Themen: 10
Wohnort: BA-WÜ

Verfasst am: 07.06.2009, 16:46    
Titel:

hallo...
also ich ´habe gelernt in meiner Ausbildung das es sehr wichtig ist nachdem man die Haare entfernt hat zu Peeling also ich enthaare mich mit wachs und peele mich immer danach und jeden zweiten Tag... Hatte das Problem auch immer es hilft wirklich...
Hoffe ich konnte dir helfen...
Liebe Grüße
Nach oben
prinzs
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 67
Themen: 5
Wohnort: Wien

Verfasst am: 07.06.2009, 16:48    
Titel:

Peeling ist super sachen, und immer eincremen damit die Haut schön weich bleibt!
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 07.06.2009, 16:48    
Titel:

Ah, das hab ich nicht gemacht, nur eine Pflegelotion genommen.
Werd ich probieren, danke.

LG Maricel
Nach oben
szusza
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 37
Themen: 10


Verfasst am: 08.06.2009, 11:28    
Titel:

Gegen die Entzündungen hilft AloeVera-Gel sehr gut!
LG
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 08.06.2009, 11:46    
Titel:

Hi

Ich hab vor kurzem was gelesen von einer Anti Haareinwachs Creme oder so... angeblich gibts da was... Ich glaub dazu sogar einen Artikel ins Portal gestellt zu haben... Bin mir jetzt aber nicht sicher...
Nach oben
AngelCM
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 50
Themen: 1


Verfasst am: 11.06.2009, 15:05    
Titel:

Also isch Wachse & dann peelen & eincremen, das hilft das nichts mehr einwächst!

LG AngelCM
Nach oben
Sunny87
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 26
Themen: 2
Wohnort: Aachen

Verfasst am: 11.06.2009, 23:10    
Titel:

Wie aufwändig. Habe das Problem auch. Allerdings nur im Winter. Im Sommer sind meine Beine immer astrein. Allerdings hab ich langsam das Gefühl, dass es was mit den Jeanshosen zu tun hat. Denn an anderen Stellen hab ich es nie. Unsd so eine Jeans ist ja schon sehr eng und reibt an der Haut
Nach oben
adso9965
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Diepholz

Verfasst am: 12.06.2009, 06:06    
Titel:

Hallo, es hilft auch wenn Du regelmäßig einen guten Massagehandschuh oder Lufaschwamm benutzt, dass einwachsen der Haare kommt von der Neuverhornung der Haut, dadurch bilden sichdiese kleine Hautschüppchen und da die Haare nicht gleichmäßig wachsen kann es passieren, das welche unter der Verhornung bleiben, diese kannst Du ganz vorsichtig mit einer sauberen flachen Pinzette rausziehen und danach Penatencreme oder Bepantholsalbe drauf. Am besten ist immer vor dem epilieren zu peelen, da da die Hautschüppchen mit weggehen und mehr Haare vom Epilieren erfasst werden, nach dem epilieren die Haut am betsen erst mal in Ruhe lassen, da beim epilieren die Haut stark beansprucht wird und dort von die Haare rausgezogen werden Öffnungen entstehen, die sich durch Schmutz usw. schnell entzünden können. Hoffe ich konnte Dir damit helfen
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 12.06.2009, 07:00    
Titel:

Danke, das sind echt hilfreiche Tipps.

LG
Nach oben
vormBalkon
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 13.07.2010
Beiträge: 13
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 30.09.2010, 10:02    
Titel:

Julia hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ich hab vor kurzem was gelesen von einer Anti Haareinwachs Creme oder so... angeblich gibts da was... Ich glaub dazu sogar einen Artikel ins Portal gestellt zu haben... Bin mir jetzt aber nicht sicher...


ich habs gefunden. Das müßte Ingrow Go gegen eingewachsene Haare sein. Das ist eine Lotion, die verhornte Hautschüppchen anlöst, bzw aufweicht. Dann können die Haare da wieder besser durch.
Nach oben
James189
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 27.01.2011
Beiträge: 7
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 27.01.2011, 04:26    
Titel:

Ah, das hab ich nicht gemacht, nur eine Pflegelotion genommen.
Nach oben
Sugarly
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 26.07.2011
Beiträge: 4
Themen: 0


Verfasst am: 28.07.2011, 12:53    
Titel: Luffa Handschuh

Versuchs doch mal mit Zuckerpaste. Da wird die Haut nicht so beansprucht, sondern sieht gepflegter aus.
Zwischendurch würde ich ein Peeling machen, oder mich mit einem Luffahandschuh abreiben, damit die nachkommenden Haare nicht einwachsen können. Unter www.beauty-sugar.de findest Du Zuckerpasten, Luffaschwämme etc. und einen Anwendungsfilm wo genau erklärt wird, wie alles funktioniert.
LG
Nach oben
Fingding
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.05.2011
Beiträge: 16
Themen: 2
Wohnort: Schwarzwald

Verfasst am: 10.08.2011, 19:44    
Titel:

Jep - hätte dir auch Zuckermasse empfohlen - ich nehm die von HalaSchekar. Und das es mit der zeit schlimmer wird mit dem einwachsen der Haare kommt vom Epilieren...das ist nicht wirklich toll....
Nach oben
Modevictim
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.09.2011
Beiträge: 43
Themen: 19
Wohnort: Iserlohn

Verfasst am: 24.10.2011, 14:04    
Titel:

Also eincremen sollte man immer. Das hilft einfach immer. Es gibt der Haut feuchtigkeit und macht sich weich. Das Peeling ist gut, weil es auch abgestorbene Hautschüppchen sofort mit entfernt. Das würde ich dann aber nicht immer machen, vlt einmal die Woche, wenn man mal ein bisschen mehr Zeit hat Wink
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigung, Cremes & Allergien Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schöne Haare Mode & Beauty Produktempfehlungen & E... 0 14.08.2012, 14:00
Keine neuen Beiträge Sonnenschutz für Haut und Haare Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 0 23.07.2011, 08:53
Keine neuen Beiträge Blonde Haare dunkel färben? Frisuren & Haarschnitte 8 11.06.2009, 22:13
Keine neuen Beiträge Haarshampoo für trockene Haare gesucht Frisuren & Haarschnitte 3 18.03.2013, 22:15


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61388 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12878 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14590 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15170 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12137 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©