Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Was habt ihr heute an? - Kombinantionen, Kleidung & Trends - Seite 3

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Was habt ihr heute an? - Kombinantionen, Kleidung & Trends - Seite 3
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Was habt ihr heute an?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JennyMunich
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.12.2012, 21:36    
Titel:

Hatte heute seit Monaten mal wieder meinen Hosenanzug ins Büro an. Bei der Kälte war mir irgendwie danach, obwohl er ja nicht mehr so ganz der neueste Schrei ist... Vielleicht sollte ich mir mal einen neuen zulegen. Da gibts ja jetzt ganz neue Schnitte, steht hier http://www.hosenanzug-damen.de/?p=164. Aber kann ih mich wirklich an weite Hosenbeine heranwagen? Im Moment trägt doch jeder diese Röhrenhosen und Leggings. Oder gehts tatsächlich wieder mehr in die Breite mit viel Schlag?
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Rolando
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.12.2012, 07:24    
Titel:

Liebste Jenny,
wie schaut dein Hosenanzug denn aus? Denn wenn du jetzt was Neues kaufst, dann nimm einen, der total anders geschnitten ist! Zwei ähnliche Teile - das wäre doch sinnlos und überflüssig! Mit ist auch mal nach weiten Hosenbeine, mal nach sexy eng - kommt auf meine STimmung und den Anlass an!
Girlie
Gast

Verfasst am: 26.12.2012, 14:17    
Titel:

Schön zu wissen, was ihr so tragt. Ich habe viel Fantasie und stelle mir dann die Person vor, die da geschrieben hat. Noch schöner wäre es doch, wenn es um so ein Thema geht, wenn Bilder dazu hochgeladen würden. Oder? Aber ich fange damit jetzt auch nicht an.
Heute ist der zweite Weihnachtsfeiertag und ich habe heute keinen Stress, keinen Besuch und kann mich völlig gehen lassen. Trage Leggins und einen weiten Pullover. Finde mich schick, wohl auch weil ich mir vor Weihnachten noch selbst die Haare gefärbt habe und es mir einfach gut steht. Habe mich bezüglich Haarfarben beraten lassen und bin nun zum ersten Mal in meinem Leben brünett.
MissMarple
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 28.12.2012, 12:59    
Titel:

Ich trage heute a la casual friday:

Khaki 3/4 Jarme Cardigan mit Spitze, darunter ein weißes Tshirt, eine Uhu- Kette, und eine graue enge Jeans kombiniert mit schwarzen Stiefeln.
Der Strickschal wertet alles auf und ich finde es sieht einfach schlicht winterlich aus Very Happy
Joennon
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.01.2013, 18:02    
Titel:

Trage heute einen langen Oversized Pulli mit Leggings und Stiefeln. Darüber ein kuscheliger Parka und ein schöner Strickschal
Aphrodite
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 12.02.2013, 16:08    
Titel:

blaue jeans, weiße bluse, dunkelblaue blazer, braune stiefel Smile
Martina
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.06.2013, 14:13    
Titel: Ich habe heute.

eine mega coola Jeans von s.Oliver.de an.
Finde den online Shop super.

Haben aktuell tolle Angebote! Very Happy
perry
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.06.2013, 20:47    
Titel: HM LOGG

ich find ja die serie l.o.g.g. von h&m toll..immer bequem aber trotzdem modisch..mags eher locker und legere..und das triffts immer..trotzdem seh ich damit nich iwie underdressed aus im alltag Very Happy kann man jetzt übrigens auch online shoppen Wink www.damenbekleidung.de/hm/hm-l-o-g-g/
viel spaß beim schaun! Razz
jojo25
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 11.08.2013, 13:15    
Titel:

da ich noch zuhause bin top und jogginghose :D
lisaswelt
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.02.2014, 10:32    
Titel:

Heute habe ich eine blaue Jeans von Zero, dazu einen dunkel grünen Pullover von H&M und braune sportive Schuhe von Tamaris. Also eher locker und sportlich. Smile
Tigerkralle
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 05.03.2014, 14:28    
Titel:

graue skinny jeans von true religion mit stiefeletten von gabor und einem boyfriend holzfällerhemd von H&M.. Lederarmband und silberne Halskette von weiss nicht mehr woher..
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 16.03.2014, 13:42    
Titel:

ausnahmsweise mal fast nichts...war in der Sauna
Blümchen
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.05.2014, 10:43    
Titel:

mittelblaue Skinny-Jeans (Cheap Monday), grobmaschiger Oversize-Pulli mit weiß-blauem Strickmuster (Weekday), zarte silberne Halskette (Vintage) und dazu New Balance-Sneaker in grau-schwarz.
SteffiPoost
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.05.2014, 15:38    
Titel: das Schweigen brechen

es ist ja so still hier in den letzten Tagen da will ich mal wieder etwas Schwung rein bringen Smile

Heut ist das Wetter ja so furchtbar wechselhaft, bzw heißt es bei uns in Brandenburg schon den ganzen Tag Regen, Regen, Regen.
Ich hab mich daher heute (Nur Weg zu Fitness-Studio und zum Supermarkt) für einen Sweater entschieden und dazu eine bequeme Jeans und meine Sneaker.
Sneaker werden ja von vielen Frauen verpönt, aber ich habe das Modell hier http://www.def-shop.com/vans-authentic-lo-pro-sneakers-floral-violet-true-white.html vor ein paar Wochen bei Def-Shop.com entdeckt und finde die Mischung aus feminin und sportlich einfach super <3

Na und was tragt Ihr heute?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Was habt ihr heute noch vor? Klatsch & Tratsch 28 13.03.2013, 19:37
Keine neuen Beiträge 40% Rabatt auf alles! NUR HEUTE - 10 ... Nageldesign, Nail Art & Künstliche Fi... 0 20.04.2012, 08:37

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61227 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12787 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14509 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14978 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12043 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©