|
|
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.
Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Marc Mitglied

Anmeldedatum: 29.04.2009 Beiträge: 58 Themen: 11 Wohnort: Maintal
|
Verfasst am: 23.08.2010, 18:02 Titel: Volta schuhe kaufen |
|
|
Hi,
bin grad auf den Artikel hier bei arsano.de gestoßen:
http://www.arsano.de/5583/volta-shoes-sneaker-boots-schuhe.html
ich finde die Schuhe ja mal echt extrem stylisch. Wo kann ich die denn in der Nähe von Frankfurt kaufen. Bin dort nämlich nächste woche...die haben zwar Ihren preis aber ich finde..die sind einfach schlicht und einfach...aber dadurch wieder stylisch...
gruß
marc
|
|
Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hauke13 Mitglied

|
Verfasst am: 13.10.2010, 13:04 Titel: |
|
|
Moin,
bist du fündig geworden?
Kann mir vllt irgendjemand sagen ob es die in Dortmund/Umgebung gibt?
Oder vllt im Netz (Habs noch nicht gefunden)?
Ich will die Schuhe haben aber nirgendwo gibt es die...
Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
akira Mitglied

|
Verfasst am: 07.11.2010, 17:06 Titel: |
|
|
Finde die auch total cool & stylisch
|
|
Nach oben |
|
 |
funkygirl83 Mitglied

|
Verfasst am: 17.11.2010, 20:21 Titel: verkaufe ein Paar VOLTA Classic Black Suede! |
|
|
Hallo,
da ich meinem Freund dieses Jahr zum Geburtstag eine Freude machen wollte, habe ich ihm ein Paar VOLTA Classic Black Suede in Gr. 42 bestellt. Leider sind sie ihm doch einen Tick zu groß, sodaß er sie lediglich 2x an hatte. NP lag bei knapp 120euro. Gebe sie günstiger ab. Foto(s) und alles weitere gerne per email!
Standort ist Mainz, Schuhe können aber auch gerne per versichertem HERMES versand verschickt werden!
bei Interesse einfach eine email an: becky_becky@gmx.de
LG, Rebecca
|
|
Nach oben |
|
 |
jorenmathew Mitglied

|
Verfasst am: 01.10.2013, 10:09 Titel: |
|
|
Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Schuhen für meinen Jungen friend.But verlangt meine Freunde der Marke Adidas mit shoes.Anyone über den guten Platz, wo ich kaufen kann das wissen? Bitte empfehlen Sie mich hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
shoppingsüchtige Mitglied

|
Verfasst am: 18.05.2016, 12:37 Titel: |
|
|
Die Schuhe sehen echt toll aus
|