Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Überblick im Kleiderschrank - Mode & Fashion Themen allgemein

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Überblick im Kleiderschrank - Mode & Fashion Themen allgemein
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Überblick im Kleiderschrank
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
princess30
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 1
Themen: 1
Wohnort: Cadolzburg

Verfasst am: 01.02.2011, 22:45    
Titel: Überblick im Kleiderschrank

Hallo,

ich bräuchte da mal irgendwelche kleinen Tipps ... denn ich habe das Problem, dass ich den Überblick in meinem Kleiderschrank verliere. Der ist so voll mit tollen Sachen, dass ich nicht mehr weiß, wo ich etwas habe. Aus diesem Grund trage ich auch meist nur eine bestimmte Auswahl davon, weil ich immer das nehme, was vorne liegt. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich den Überblick nicht verlier ... Wie macht Ihr das denn?

Grüße

princess30
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Beauty-Anna
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.06.2009
Beiträge: 189
Themen: 44
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 02.02.2011, 16:53    
Titel:

also vielleicht musst du mal wieder ausräumen. die sachen, welche du seit mindestens 3 monaten nicht mehr anhattest, tust du erstmal in einen sack. wenn du sie vermisst, kannst du sie immernoch mal holen.

dann mache ich es so, dass ich meine sachen nach farben sortiere und feste wochentage habe. z. b. montag ist was rotes, dienstag schwarz und mittwoch was weisses Smile

liebe grüß
Nach oben
Jojo
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 16.02.2011
Beiträge: 8
Themen: 2
Wohnort: Göttingen

Verfasst am: 16.02.2011, 15:58    
Titel:

um den überblick wieder zu gewinnen, solltest du deinen schrank ausräumen und die sachen aussortieren, die du ewig nicht mehr anhattest. wenn das nicht hilft, brauchst du einen größeren schrank.Wink
Nach oben
julie_b
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 11.05.2011, 11:42    
Titel:

Alles einmal ausräumen und wieder einsortieren. Bei Ikea gibt es auch so kleine, praktische Kästchen, in denen man gut Kleinigkeiten (Socken etc.) einsortieren kann. Viel Glück Smile
Nach oben
Lisa22
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 17
Themen: 1
Wohnort: Frankfurt

Verfasst am: 13.05.2011, 16:56    
Titel:

Ich hab meinen Schrank vor einer Woche aussortiert und es jetzt nach "Homestyle" "Job" und "Freizeit" sortiert.

Dann habe ich einige Lieblingsteile, die ich wohl nciht mehr trage genommen und in ein Karton gepackt. So behalt ich die Sachen noch, verliere aber nicht den Überblick über die Tragbarkeit der Sachen. Smile

Vil Glück beim Sortieren Smile
Nach oben
julie_b
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 14.04.2011
Beiträge: 85
Themen: 9
Wohnort: Stuttgart

Verfasst am: 22.06.2011, 11:09    
Titel:

ich machs so wie beauty-anna, immer mal aussortieren, dann erinnere ich mich auch wieder an die ganzen sachen die ich so habe Smile
Nach oben
MissAdriana
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.07.2011
Beiträge: 7
Themen: 1


Verfasst am: 20.07.2011, 14:09    
Titel:

Freundinnen glücklich machen! Glaub mir, das tut echt gut, mal auszumisten. Dann ist auch wieder Platz für Neues! Und Shoppen macht viel mehr Spaß!
Nach oben
Tanja Hammerl
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.09.2011
Beiträge: 2
Themen: 0
Wohnort: Amsterdam

Verfasst am: 16.09.2011, 11:03    
Titel:

Ja genau so geht es mir auch oft! Vor allem wenn man mehrere Stapel hintereinander liegen hat, ist man auch oft etwas zu bequem alles rauszuräumen wenn man mal was anderes möchte. dDeswegen trage ich auch oft immer wieder die selben Sachen. Allerdings hilft ausmisten da echt. Zusammen mit ner Freundin macht das auch noch viel mehr Spaß. So findet man oft auch echt tolle neue Kombinationen von alten Teilen, die man schon fast vergessen hatte Smile
Nach oben
alinaalina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 2
Themen: 0
Wohnort: München

Verfasst am: 10.10.2011, 09:31    
Titel:

Also ich würde dir ebenfalls raten einfach mal deiinen Schrank auzusortieren und im Anschluss daran kannst du ja dann alles nochmal neu mit SYSTEM einräumen.
Nach oben
Tony44
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 6
Themen: 1
Wohnort: Deutschland

Verfasst am: 10.10.2011, 14:17    
Titel:

Ich finde nicht, dass der Schrank aussortieren eine Option ist. Wie wärs stattdessen mit einem begehbaren Kleiderschrank? Smile Einfach einen anderen Raum aus der Wohnung aussortieren Bad oder so. Da müssen Prioritäten gesetzt werden Smile
Nach oben
Lopez330
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.10.2011
Beiträge: 15
Themen: 0


Verfasst am: 26.10.2011, 15:12    
Titel:

Hehe - also ich denke, dass man gebrauchte Kleidung gut loswerden kann. entweder im Internet verkaufen oder an Freunde verschenken - so hat man wieder mehr Platz Smile
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Mode & Fashion Themen allgemein
Seite 1 von 1


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kleiderschrank voll - nix zum anziehen Mode & Fashion Themen allgemein 20 15.05.2015, 08:07


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 62171 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13295 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 15117 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 16155 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12556 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©