Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Tattoo - ich hab noch immer keins - Tattoos und Piercings

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Tattoo - ich hab noch immer keins - Tattoos und Piercings
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Tattoo - ich hab noch immer keins
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Tattoos und Piercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 06.06.2009, 18:15    
Titel: Tattoo - ich hab noch immer keins

Hi

Ich wollte mal bei euch nachfragen... Ich überlege seit ca. 5 Jahren mir ein Tattoo stechen zu lassen, aber ich trau mich einfach nicht... Habe auch schon seit 5 Jahren das Tattoo das ich haben möchte zu hause und es gefällt mir noch immer.

Was meint ihr, wenn es mir schon seit 5 Jahren gefällt wird es mir weiterhin gefallen, wenn ich es dann habe? Tut es sehr weh? Möchte es am Außenknöchel und nach vorne ganz fein auslaufend zur kleinen Zehe... Bin gespannt was ihr so von euren zu berichten habt.
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Marc
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 58
Themen: 11
Wohnort: Maintal

Verfasst am: 06.06.2009, 18:19    
Titel:

Ich hab eins, seit ich 20 bin. es war aber mehr oder weniger eine Spontanaktion und das war für mich auch am besten so, sonst hätte ich bis heute keins.

Ich muss auch dazu sagen, dass es wie ich finde, nicht viele schöne Stellen für Tattoos bei einem Mann gibt. Zumindest nicht dann wenn er auch dauerhaft seriös erscheinen will.

Am Arm oder anderen sichtbaren Stellen wäre für mich nie in Frage gekommen, da die Gesellschaft hier einfach zur voreingenommen ist, was ich auch teilweise verstehen kann.

jetzt darf geraten werden wo ich Tattoo habe habe Wink

--

Zu den Schmerzen kann ich sagen, dass es natürlich schon weh tut, an manchen stellen mehr und anderen weniger aber man gewöhnt sich nach einer weile an den schmerz und dann ist es ok. sobald das Tattoo dann fertig ist und er aufhört zu stechen, ist man eine weile wie in trance, weil der schmerz einem so eingenommen hat...

Viele Grüße
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 06.06.2009, 19:02    
Titel:

*gg* mhhhh ich rate mal *gg* Nacken, übern Po, Fußgelenk?

Oder wie wärs mit herzeigen Wink
Nach oben
Marc
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 58
Themen: 11
Wohnort: Maintal

Verfasst am: 06.06.2009, 21:22    
Titel:

Also herzeigen wäre ja schon noch jugendfrei. Ich überlegs mir mal ob ich es euch zeige, da müsste ich aber den freien oberkörper wegschneiden Wink

Also ich hab eins an der linken Hüfte. Es schaut zur Hälfte raus. Ich finde die Stelle an der Hüfte optimal. Es sieht niemand ausser der wo es sehen soll.

klar im sommer sieht man es etwas aus den Shorts rausschauen aber ich finde die Stelle hat was. Vor allem hat dort fast niemand ein Tattoo Smile

viele grüße
Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 06.06.2009, 21:48    
Titel:

Tolle Stelle. Das musst du uns unbedingt mal zeigen *gg* am besten auf einem Forumstreffen ganz in real *gg* da kommt sowas immer besser rüber wie auf nem Bild *fg*
Nach oben
Sofie
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 58
Themen: 25
Wohnort: Koblenz

Verfasst am: 06.06.2009, 22:32    
Titel:

jetzt machst mich aber auch neugierig...Bild her Smile
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 07.06.2009, 10:57    
Titel:

AAAAAlso Julia...ich habe einige Tattoos,denn ich sitz ja an der Quelle Wink

Super ist,dass dir das Tattoo nach 5 Jahren immer noch gut gefällt!
Ein Tattoo,was nicht weh tut,gibt s nicht!

Es kommt immer auf die Stelle an,das eigene Schmerzempfinden und deine Tagesform!

Stelle: überall,wo Muskeln sind ist es am wenigsten schmerzhaft....Knochen und Fett autsch!

Tagesform: du solltest relativ relaxed sein,also nicht gestresst von irgendwas!

Ich selber habe auch den Fuß tätowiert....stellenweise sehr unangenehm...gerade Richtung Zeh. Habe bei uns im Studio aber etliche andere Aussagen gehört....kommt also viel auf dein eigenes Schmerzempfinden an!

Habe nur festgestellt...wer unbedingt ein Tattoo haben will,der beisst die Zähne zusammen Wink


LG Ute
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 07.06.2009, 11:01    
Titel:

Ich bin da auch ein Schisshase, hab auch noch nichts.
Auch kein Piercing. Irgendwie verpass ich da wohl auch was.#

LG
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 07.06.2009, 12:11    
Titel:

Wieso verpasst du was? Blödsinn! Smile)

Ich finde es viel besser beides nicht zu haben und es nicht zu machen,wenn man nicht wirklich drauf steht!

Viele machen s ,weil s gerade Mode ist und sind ziemlich schnell super unglücklich.

Mein Mann berät sich im Studio nen Wolf ....gerade bei Kunden,die sich super unsicher sind...die schickt er lieber zum überdenken nach Hause.

Also,wenn du nicht drauf stehst,dann lass es!

LG ute
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 07.06.2009, 12:15    
Titel:

Alle Achtung !
Lieber kein Geld machen und den Kunden Überlegungszeit geben, das findest
du heute selten.

LG
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 07.06.2009, 12:20    
Titel:

Stimmt! Aber unglückliche Kunden sind sicher auch nicht das Wahre.

Tattoos bleiben für immer und sollten dementsprechend genau überlegt sein!

LG ute
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 07.06.2009, 12:23    
Titel:

Genau !
Wenn man die wieder weghaben will, wirds sehr teuer und schwierig.
Wahrscheinlich ist die Überlegungszeit beim ersten Tattoo länger als
beim zweiten, wenn man erst auf den Geschmack gekommen ist.

LG
Nach oben
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 58
Themen: 2
Wohnort: am Bodensee

Verfasst am: 07.06.2009, 12:26    
Titel:

will mir demnächst permanent make up machen lassen und habe im internet eine gefunden die auch tattoos so macht.
sowas würde mich reizen.
finde tattoos schön aber ich bin mir sicher dass ich mit 40-50jahren bestimmt kein tattoo mehr haben möchte.
was haltet ihr von so einem angebot?
war mir bisher nicht so bekannt dass das auch gemacht wird
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 07.06.2009, 12:30    
Titel:

Kosmetikerin, die gleichzeitig Permanentmakeup und Tattoos macht ?
Kenn ich noch nicht, so ein Angebot.
Ich würd mir Referenzen zeigen lassen.
Das Permanentmakeup verblasst ja nach 2-3 Jahren, da hast du weniger Langzeitprobleme.

LG
Nach oben
Sofie
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 58
Themen: 25
Wohnort: Koblenz

Verfasst am: 07.06.2009, 12:35    
Titel:

richtig, ein Tattoo muss natürlich überlegt sein. In meinem Fall war es auch wie bei Marc eine spontane Aktion. Bei mir ist es aber so gut versteckt, dass es niemand sieht ausser ich selbst oder mein freund.

auch zukunftsweisend ist es an einer stelle, wo ich dicker bauch das tattoo nicht in XXL erscheinen lässt Wink
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Tattoos und Piercings Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tattoo - traue mich immer noch nicht! Tattoos und Piercings 8 11.08.2013, 14:21


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61726 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13130 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14931 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15558 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12390 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©