Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Tattoo - ich hab noch immer keins - Tattoos und Piercings - Seite 3

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Tattoo - ich hab noch immer keins - Tattoos und Piercings - Seite 3
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Tattoo - ich hab noch immer keins
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Tattoos und Piercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Egaaal
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.11.2011
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Königsbrunn

Verfasst am: 07.11.2011, 18:41    
Titel:

Mir geht es nicht anders, überlege jetzt auch schon seit bestimmt 2 jahren und habe mich schon für ein Motiv entschieden aber irgendwie bekomme ich es nicht auf die reihe ein termin auszumachen und je länger ich warte desto mehr tattoos lässt mein freund sich stechen Very Happy achso ja meine mum hat sich mit 40 eins am fußknöchel stechen lassen sie ist jetzt 42, und sie sagt wenn ich 40 bin darf ich mir auch eins stechen lassen Very Happy hahaha
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
BabyGirl
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.07.2012
Beiträge: 4
Themen: 2
Wohnort: Munich

Verfasst am: 03.07.2012, 10:43    
Titel:

Ich hab chinesische Zeichen über dem Knöchel und eine Schwalbe auf dem Schulterblatt. Haben beide eine besondere Bedeutung für mich.
Nach oben
LittlePrincess
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 23.08.2012
Beiträge: 5
Themen: 2


Verfasst am: 23.08.2012, 15:26    
Titel:

Ich habe auch lange gebraucht bis ich mich Tätowieren lassen habe. Mein Motiv lag auch jahrelang fertig zu Hause. Nun hab ich es endlich und bin auch total glücklich.

Ich glaube man sollte sich lange Zeit lassen bis man den Schritt geht! Wenn man es wirklich will und das Motiv auch noch nach 5 Jahren mag dann ist es auch das richtige, alles andere wäre wohl überstürzt.

Aber jetzt hat mich die Lust gepackt und ich würde gerne weiter machen Smile
Nach oben
SophiaBella
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 03.01.2013
Beiträge: 59
Themen: 3
Wohnort: Leipzig

Verfasst am: 13.03.2013, 19:45    
Titel:

wenn du das motiv schon hast, warum nicht Smile
ich glaube die zeiten sind vorbei, wo ein tattoo ein riesenschritt ist. es wird dir schon gefallen!
der schmerz ist auszuhalten Smile
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Tattoos und Piercings Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tattoo - traue mich immer noch nicht! Tattoos und Piercings 8 11.08.2013, 13:21


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61228 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12787 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14509 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14979 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12043 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©