Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Tattoo - ich hab noch immer keins - Tattoos und Piercings - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Tattoo - ich hab noch immer keins - Tattoos und Piercings - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Tattoo - ich hab noch immer keins
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Tattoos und Piercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Polly78
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 25
Themen: 2
Wohnort: Ba-Wü

Verfasst am: 07.06.2009, 12:29    
Titel:

Ich habe eins am Knöchel und bin am überlegen, ob ich dieses erweitern soll bis zum Fußrücken, weil ich das super schön finde.
Habe es schon bei vielen gesehen, und es sieht klasse aus, wenn man z.B. FlipFlops trägt.
Am Handgelenk habe ich ein kleines chinesisches Zeichen, welches Freundschaft bedeutet. Das habe ich mir vor 9 Jahren stechen lassen zusammen mit meinem Freund ... und mitlerweile sind wir schon 3 Jahre verheiratet und haben einen süßen kleinen Sohn Smile.

Habe auch eins am Schulterblatt, was ich mit 18 habe stechen lassen, weil alle einfach ein Tattoo hatten ... blöd Wink. nach ein paar Jahren habe ich es mir "bearbeiten" lassen und bin damit nun super zufrieden.

Wie schon geschrieben wurde, ist es immer unangenehm und an manchen Stellen einfach auch schmerzhaft... aber da geht man durch, wenn man eins haben möchte Smile.

LG
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Julia
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 123
Themen: 25
Wohnort: Linz Österreich

Verfasst am: 07.06.2009, 13:34    
Titel:

Danke für eure lieben Ratschläge *gg* vl trau ich mich ja jetzt endlich im Herbst
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 07.06.2009, 14:56    
Titel:

Lasst um Gottes Willen die Finger von sogenannten "BIO oder TIME TATTOOS"....das ist der größte Blödsinn der verzapft wird.
Die GIBT ES NICHT!

Der Uterschied zwischen Tattoo und Permanent Make Up ist:
-die Stichtiefe....(dadurch verblasst das "Time-Tattoo" zwar schneller,aaaaaaber es geht NIE ganz weg!)teilweise verabschiedet sich die Farbe ziemlich viel und das Tattoo sieht zerfleddert aus...suuuuper häßlich!
-die Farbe: Tattoofarbe ist stärker pigmentiert.
ansnsten gibt s keinerlei Unterschied !

Weg lasern lassen ist super schmerzhaft...und gerade schwarze Farbe lässt sich fast nicht entfernen!

Überlegt euch das gut und lasst die Finger von Time-Tattoos!

LG ute
Nach oben
bangles
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 44
Themen: 1
Wohnort: Augsburg

Verfasst am: 07.06.2009, 15:15    
Titel:

Also ich hab auch ein Tattoo seit 3 Jahren und habe es bis heute nicht bereut. Habe auch lange überlegt, wollte es aber doch immer haben bin dann mit meinem Mann ins Studio und hab einen Termin gemacht.
Letzte Woche habe ich mich dann entschlossen mir ein zweites machen zu lassen und weiss auch schon was. Muss dafür allerdings 1 Jahr warten da unser Tattoostudio im August 1 Jahr schliesst da die Inhaber mit dem Fahrrad eine Weltreise nach Indien machen.
Ich habe auch ein Nasenpiercing. Das wollte ich genauso immer haben und hab mich dann im Januar diesen Jahres getraut.
Das tatowieren hat an einigen Stellen etwas mehr weh getan aber wenn du es wirklich willst hälst du das auch aus.
Nach oben
Maricel
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 190
Themen: 19
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 07.06.2009, 15:23    
Titel:

Nasenpiercing sieht auch oft cool aus. Finde ich gut, du traust dich.
Ich denke an ein Bauchnabelpiercing.
Aber hab Schiss.


LG Maricel
Nach oben
bangles
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 44
Themen: 1
Wohnort: Augsburg

Verfasst am: 07.06.2009, 15:34    
Titel:

Damit ist es halt auch so eine Sache. Dem einen macht es nichts heilt alles gut ab und andere haben Probleme ohne Ende. Kann man also nicht verallgemeinern. Ich finde das muss jeder für sich selber entscheiden.
Nach oben
Glamourgirl86
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 58
Themen: 2
Wohnort: am Bodensee

Verfasst am: 07.06.2009, 15:38    
Titel:

danke ute für deinen fachmännichen rat.
habe mich schon gewundert, warum das kaum angeboten wird obwohl sich das ja eigentlich nach ner guten alternative anhören würde.
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 07.06.2009, 15:51    
Titel:

Janine...ich steh bei Time-Tattoos immer kurz vorm Herzinfarkt...vor Ärger! Smile)

Gehst du zu einer Kosmetikerin,erzählt sie ddir,dass es nach 3-7 Jahren weg ist...sie hat es so gelernt.
Ich auch...ich musste während meiner Ausbildung auch ein Time-Tattoo stechen...mit Widerwillen.

Erzähl einem Tätowierer von einem Time-Tattoo und er lacht dich aus! Mit Recht!

Ihr glaubt gar nicht,wie viele hässliche, unterschiedlich verblasste und zerfledderte Time-Tattoos ich schon gesehen hab!

Wenn Tattoo,dann richtig oder gar nicht!

LG
Nach oben
prinzs
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 67
Themen: 5
Wohnort: Wien

Verfasst am: 07.06.2009, 15:56    
Titel:

Ich habe ein sogenanntes A****geweih seit ich 18 bin - mir gefällts immer noch aber ich sehe es auch nicht so oft! Very Happy Schmerzmäßig war es nicht so schlimm aber ich denke das es immer unterschiedlich ist von Person zu Person.
Nach oben
Polly78
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 25
Themen: 2
Wohnort: Ba-Wü

Verfasst am: 07.06.2009, 18:04    
Titel:

prinzs hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein sogenanntes A****geweih seit ich 18 bin - mir gefällts immer noch aber ich sehe es auch nicht so oft! Very Happy Schmerzmäßig war es nicht so schlimm aber ich denke das es immer unterschiedlich ist von Person zu Person.


Das habe ich ja ganz vergessen ... hab auch eins, aber wie Du sagst das sieht man ja nicht täglich Wink.

lg
Nach oben
handmade13
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 91
Themen: 6
Wohnort: Bornheim

Verfasst am: 07.06.2009, 21:53    
Titel:

Oh weia.....ich habe am linken Unterarm Sugarskulls (da kommt noch mehr hin),Oberarm: großer Koi,zum Schlüsselbein hin eine Lotusblüte und weiter zur Brust Kirschblüten...das ganze soll nahtlos werden..braucht aber Zeit.
Rechter Oberarm zur Schulter: ein Tribal.
Rechtes Ohr :3 Sterne und 2 Punkte
Nacken: Leokirsche in pink
Arschgeweih..ich hätte s auch vergessen Smile)
Rechter Fuß: kleines Tribal und Kirschblüten

Ich liebe Tattoos....mag auch damit alt werden...bzw werde es ja schon Smile)))...außerdem sitz ich an der Quelle Smile

Ich kenne kaum jemanden,der wirklich nur ein Tattoo hat...fängst du damit an,hörst du nicht mehr auf!

Mein Schlimmstes schmerzmässig war die Kirsche im Nacken!

LG ute
Nach oben
Emilys
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 29
Themen: 2
Wohnort: Lampertheim

Verfasst am: 07.06.2009, 23:24    
Titel:

Ich bin am Hals und Oberrücken verschönert Smile
Am rücken war die Hölle.
Am Hals fand ich es richtig richtig richtig gut.
Smile
Bei einem bleit es nicht.
Mein drittes ist in planung.
Nach oben
AngelCM
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.06.2009
Beiträge: 50
Themen: 1


Verfasst am: 08.06.2009, 12:54    
Titel:

Hi Ute

Ich hab 5 Tattoos, am Rücken zur li Schulter hin Blaue Rosen, oberhalb der li Brust ein Herz mit Rose, am Oberarm li Schmetterling & Rote Rose mit Ornamenten,an der Hüfte nach hinten richtung Po ein Einhorn & am re Knöchel ein Triabel!

Ich finde Tattoos Supi & wenn man eins hat dann gehts weiter, das ist einfach so das reicht dann nicht!

Rücken waren 8 std am stück Sitzung das war heftig! Aber sonst ist das nicht schlimm!

LG AngelCM
Nach oben
MeLady
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 25.05.2010
Beiträge: 12
Themen: 2
Wohnort: Lippe

Verfasst am: 25.05.2010, 21:46    
Titel:

Habe vor knapp 7 Jahren mir mein erstes Tattoo stechen lassen ( eine Sonne einganz wichitge Zeichen für mich und extra für meinen Bruder stechen lassen, der sein Leben vor 15 Jahren bei einem Verkehrsunfall lies ). Vor 5 Jahren habe ich dann um die Sonne was stechen lassen...so eine Art Flügel. Jetzt lass ich mich noch mal im Sommer stechen und es wird diesmal ein Skorpion und ein Schmetterling. Skorpion ist das Sternzeichen meiner Kinder und das meines Mannes. Der Schmetterling steht für als Symbol des Verwandelns. Dieses Zeichen bedeutet mir viel weil, ich sehr vieles durchlebt habe in meiner Vergangenheit.
Nach oben
Lucyluke
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.09.2011
Beiträge: 7
Themen: 2
Wohnort: Münster

Verfasst am: 08.09.2011, 17:59    
Titel:

Ich habe auch noch kein Tattoo, bin aber schon fleissig am überlegen und habe auch sehr viel Lust mir bald eins stechen zu lassen..

Nur soll es ja was schönes werden und ich trage es ja auch "längere" Zeit bei mir, deswegen muss ich mir da noch genau Gedanken machen was es werden soll, tendieren tu ich aber zu einem Engel, an Gedanken an meinen verstorbenen Vater..

Rolling Eyes
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Tattoos und Piercings Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tattoo - traue mich immer noch nicht! Tattoos und Piercings 8 11.08.2013, 13:21


Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61272 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12824 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14536 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15034 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12073 10.07.2017, 11:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©