Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Suche nach richtigem Staubsauger - Wohnen, Leben & Styling

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Suche nach richtigem Staubsauger - Wohnen, Leben & Styling
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Suche nach richtigem Staubsauger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beateee
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.03.2012, 18:57    
Titel: Suche nach richtigem Staubsauger

Hi,
meiner Oma ist vorgestern ihr alter Staubsauger kaputtgegangen. Da sie nicht mehr so vital ist und ich neuerdings von sogenannten Robotern gehört habe, dachte ich mir ich schaue mir mal ein paar Saugroboter Testberichte an. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr diese Art von Staubsaugern kennt und vielleicht selbst so einen habt und mir ein bisschen was zu diesen erzählen könnt? Oder habt ihr noch gute Alternativen für einen Staubsauger für ältere Menschen? Danke für eure Tipps Smile
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Scary movie
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 27.04.2012, 17:17    
Titel:

Ich habe sehr gute Erfahrungswerte mit einem Saugroboter gemacht! Diese sind relativ leicht zu bedienen. Bin auch am Überlegen meinen Eltern einen zu schenken. Ich habe meinen Saugroboter bei http://shop.vorwerk.com/kobold_de/saugroboter.html gekauft.
dorothea
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 06.06.2012, 15:05    
Titel:

hallo ihr lieben,

bin grade etwas überfordert, weil mein thema so gar niergends reinpassen will.. ich bin umgezogen und suche nun einen neuen festnetzanbieter. habe mal dort geguckt, aber freu mich über gute tipps von euch... danke!
Schonler
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 09.12.2013, 01:08    
Titel:

Ich würde heutzutage immer wieder auf Dampfreiniger zurück greifen. Staufsauger machen es zwar ganz schnell sauber, aber richtig gründlich wird es dadurch nicht. Inzwischen können die Geräte nahezu alle Böden richtig gut säubern. Wenn man wie wir es einmal richtig genutzt hat und den Unterschied bemerkt, der wird immer diese Sauberkeit haben wollen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Wohnen, Leben & Styling
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Suche Secondhandshops ! Mode & Fashion Themen allgemein 2 04.01.2010, 16:05
Keine neuen Beiträge SUCHE! Kleid aus Red! vom 31.03.2011 Mode & Fashion Themen allgemein 0 01.04.2011, 12:39
Keine neuen Beiträge Suche ein Nagelstudio Zürich Körperpflege, Hautpflege, Hautreinigu... 0 31.03.2015, 20:11
Keine neuen Beiträge Suche Online Shop Beauty oder Fashion Online Shops 3 08.09.2011, 16:33
Keine neuen Beiträge Suche Gutscheine für Kleidung Mode & Fashion News - In / Out 1 20.02.2017, 20:12

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61646 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13085 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14875 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15450 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12360 10.07.2017, 12:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©