Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de




Stifeletten kombinieren - Kombinantionen, Kleidung & Trends

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Stifeletten kombinieren - Kombinantionen, Kleidung & Trends
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!


Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!




Schnellsuche:    
Stifeletten kombinieren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Modevictim
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.09.2011
Beiträge: 43
Themen: 19
Wohnort: Iserlohn

Verfasst am: 12.12.2011, 14:37    
Titel: Stifeletten kombinieren

Hallo,
ich brauche nochmal dringen eure Rat. Ich wollte mir Stiefeletten kaufen. Nun wollte ich aber mal fragen, wie ich sie am besten kombiniere? Habe hier gelesen, das sich Röhrenjeans gut eignen. Gehen Leggins auch oder sollte man da dann besser hohe Stiefel tragen? Kann man sie auch zur Chino tragen? Die sind ja unten auch enger... Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich Smile
Nach oben
Anzeigen









Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Nach oben
Lopez330
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.10.2011
Beiträge: 15
Themen: 0


Verfasst am: 12.12.2011, 21:01    
Titel:

Also Leggins kann ich nicht empfehlen. Normale Jeans gehen aber auch für drüber - also würde ich mir da keine großen Sorgen machen.
Nach oben
Marina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 06.01.2012
Beiträge: 12
Themen: 0


Verfasst am: 06.01.2012, 17:20    
Titel:

ich finde, stifeletten passen zu ganz vielen sachen, röhrenjeans, leggins, kleidern, röcken... Wink

nur zu chinos kann ich mir die nicht so gut vorstellen...
Nach oben
OLEYA
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.01.2012
Beiträge: 1
Themen: 0
Wohnort: Frankfurt

Verfasst am: 08.01.2012, 14:42    
Titel:

Liebe "Modevictim", auf www.oleya.blogspot.com habe ich ein paar Stiefeletten kombiniert. Schau einfach mal rein.Vll hilfts dir ja Wink

Liebe grüße
Nach oben
Samilein
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 18.11.2011
Beiträge: 20
Themen: 8
Wohnort: 58642

Verfasst am: 11.01.2012, 12:30    
Titel:

Also ich trage sie gerne zu Leggins Smile Dazu dann vlt noch Stulpen bei dem Wetter. Sieht ihmm wieder elegant aus Wink
Nach oben
AnniKei
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.01.2012
Beiträge: 5
Themen: 1


Verfasst am: 20.01.2012, 18:26    
Titel:

Also auf keinen Fall mit Röhrenjeans. Dann schon eher mit einen Rock. Ich finde zu Jeans passen nur kurze Schuhe und du willst ja was für deine Stiefeletten.
Nach oben
levi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 15.09.2011
Beiträge: 23
Themen: 11
Wohnort: hagen

Verfasst am: 25.01.2012, 10:18    
Titel:

Also ich finde es geht beides Smile Zu einer engen Hose oder zu einer Leggins, ich finde man kann beides machen Smile
Nach oben
Monio
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 5
Themen: 1


Verfasst am: 09.03.2012, 14:30    
Titel:

Also ich finde zu Leggin passen Stiefletten nichts so gut. Eher zur Jeans
Nach oben
ModeLydi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.03.2012
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 29.03.2012, 14:31    
Titel:

Stilettos kann man zu echt vielem kombinieren! Vor allem auf Röhrenjeans oder Leggings, evtl mit Stulpen oder Strümpfen sehen sie toll aus. Besonders gut sind sie auch bei muskulösen Waden, weil man die wirklich gut kaschieren kann, wenn man Stilettos mit höheren Absätzen trägt!
Nach oben
ModeLydi
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 29.03.2012
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: Karlsruhe

Verfasst am: 12.04.2012, 10:37    
Titel:

Würde sie auch eher nicht zu Leggins kombinieren, eher zu einer schönen skinny Jeans oder zu einem Rock.

http://www.in-stylefashion.de/young-fashion/jeans/10-pcs-sexy-vintage-skinny-jeans.html

http://www.in-stylefashion.de/young-fashion/rocke/sexy-volant-miniskirt-with-lace-and-waistband-belt.html
Nach oben
MaryHoove
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 17.04.2012
Beiträge: 7
Themen: 0
Wohnort: Berlin

Verfasst am: 17.04.2012, 16:54    
Titel:

Ich kombiniere Stiefel / Stiefeletten am liebsten mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen, natürlich passen Röhrenjeans auch super dazu, weil man sie reinstopfen kann, weil sie unten enger sind. Welche Art von Stiefel hast du denn? Ich finde die hier in der Mitte total heiß... Smile Liebe Grüße
Nach oben
vroni
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 23.05.2012
Beiträge: 5
Themen: 0
Wohnort: hamburg

Verfasst am: 23.05.2012, 15:02    
Titel:

also, wenn die chino nach unten wirklich eng ausläuft, dann passt das auf jeden fall zu einer chino! =)
Nach oben
Sonnenperle
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 23.05.2012
Beiträge: 5
Themen: 1
Wohnort: Duisburg

Verfasst am: 23.05.2012, 15:25    
Titel:

stiefeletten sind sowohl gut mit röhrenjeans, als auch mit leggins. mit chinos wäre ich etwas vorsichtig, da muss farbe und material stimmen
Nach oben
analina
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 04.06.2012
Beiträge: 27
Themen: 5
Wohnort: Vechta

Verfasst am: 04.06.2012, 12:02    
Titel:

eigentlich kannst du dazu alles tragen, außer einen Rock oder ein Kleid
Nach oben
Flutschfinger
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 24.10.2012
Beiträge: 5
Themen: 1
Wohnort: Duisburg

Verfasst am: 24.10.2012, 14:42    
Titel:

Also es kommt immer auf deine Schuhe drauf an wie die Stiefeletten aussehen! Zu manchen kann man auch Rock tragen;)
Nach oben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61726 12.01.2018, 17:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 13130 28.11.2017, 18:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14931 28.09.2017, 16:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15558 28.09.2017, 15:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12390 10.07.2017, 12:08


Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©