Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Stifeletten kombinieren - Kombinantionen, Kleidung & Trends - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Stifeletten kombinieren - Kombinantionen, Kleidung & Trends - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Stifeletten kombinieren
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IlsaGrunwald
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 13.11.2012, 13:37    
Titel:

Hallo

Stiefeletten kann man zur Röhre und zu Leggins Tragen auch unter Bootleg Jeans geht es, dann liegt der Schaft ja unter der Jeans.

Chinos würde ich nicht machen. Sieht komisch aus, habs ausprobiert.

Gruß
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

Anna1982
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.11.2012, 14:43    
Titel:

Ich persönlich trage Stieffeletten zu allem, Jeans, Röcken, Kleidern und auch zu Leggins.
JennyMunich
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 04.12.2012, 09:26    
Titel:

Genau, kommt auf die Stiefeletten an. Mit hohem Absatz oder flach? Zierlich oder rustikal? Manchmal find ichs schick, Kontrate zu setzen und dann hab ich auch gerne zu Leggings meine richtig dicken, gefütterten Stiefeletten an und trag einen kurzen Strickrock dazu. Und meine Highheels-Stiefeletten sehen zu ner engen Jeansröhre super aus.
Marita
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.03.2015, 14:04    
Titel:

Ich trage Stiefeletten gerne zu einer dunkelgrünen Strumpfhose und einen kurzen Rock darauf. Die Stiefeletten sind beigefarben. Das sieht toll aus.
kiki22
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 21.04.2015, 07:49    
Titel:

Ich finde Stiefeletten im Sommer auch ganz bezaubernd zu Kleidern und Röcken. Smile Freue mich schon auf den Sommer.. Smile
Sabbbna
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 15.05.2015, 07:11    
Titel:

Stiefeln und etwas höhere Schuhe kombiniere ich total gerne mit Leggings und gut aussehenden Tops. Wenn die Tops etwas enger sitzen und ggf. noch ärmellos sind, finde ich, dass das einen individuellen Touch verursacht und das Styling ziemlich aufpeppt! Smile

Der C&A Online Shop bietet hierfür eine riesige Auswahl, zumal man nebenbei noch viele Punkte für seine Einkäufe online sammeln kann. Ich selbst liebe die Vielfalt dort und stehe auch auf die Bio Cotton-Fabrikate, da diese sehr gut sitzen und selbst bei vielem Waschen immer noch gut aussehen und gut sitzen.

Preislich zudem ein Oberknaller. Man bekommt viel für sein Geld und findet alle möglichen Oberteile, die sich ideal zu Stiefeletten kombinieren lassen Smile

Wäre von mir ein heißer Tip, um neue Kombinierungsmöglichkeiten zu finden Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61243 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12799 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14521 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 14998 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12053 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©