Kosmetik, Wellness, Make Up & Beauty Ratgeber - arsano.de

Secondhand kaufen ja oder nein? - Kombinantionen, Kleidung & Trends - Seite 2

Infos zu Beauty, Fashion, Mode, Kosmetik & Make Up

Secondhand kaufen ja oder nein? - Kombinantionen, Kleidung & Trends - Seite 2
Herzlich Willkommen im Forum von Arsano.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Beauty, Kosmetik, Wellness, Make Up sowie über Themen wie Lifestyle, Mode & Fashion zu informieren. Dieses Beauty Forum bietet Pflege- & Modebewussten Menschen die Möglichkeit sich untereinander zu beraten, zu helfen und auszutauschen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender im Beauty Forum können Sie sich völlig kostenlos mit anderen Kosmetik & Pflege Begeisterten unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied im Pflegeforum begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Schnellsuche:    
Secondhand kaufen ja oder nein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tanja
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 14.08.2012, 12:38    
Titel:

kommt ganz drauf an. es gibt ja wirklich tolle läden, die hochwertige secondhand-mode anbieten. da würde ich schon was kaufen. aber die sind leider so rar gesät. meistens wurde ich enttäuscht...
Anzeigen

Verfasst am:     
Titel: Anzeige

BeautyPia
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.08.2012, 08:51    
Titel:

Wenn man auf Vintage steht, kann cih second hand nur empfehlen! ich bin absoluter kleidermarkt fan und finde da immer sehr sehr geile sachen, für einen passablen preis!
Wenn man mit dem Trend gehen will und immer das neuste tragen möchte, dann empfehlt sich ein second hand shop sicherlich nicht!
aber ansonsten würd ich gegenüber den shops nicht vorurteilsvoll sein Wink
DianaW
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.08.2012, 12:27    
Titel:

Ich kaufe gern mal bei Secondhandläden. Ich finde die Mischung machts. Gelegentlich neu, gelegentlich alt. Das schöne an der gebrauchten Kleidung ist ja, dass die Sachen häufig noch einigartiger sind, als wenn ich sie neu erstehe.
Sabine_987
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 29.08.2012, 12:39    
Titel:

Für jeden Vintage Fan sind Secondhand-Läden eine Schatztruhe, ich persönlich mag den etwas alten Look nicht so besonders. Finde es kommt da immer auf den Typ an, manchen steht dieser Trend mehr als anderen.
beauty_body
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 10.09.2012, 14:36    
Titel: Kaufen oder nicht kaufen?

hallo,

ich persönlich habe ja nichts gegen Second-Hand-Laden. Ich bin aber bei dem Kauf von einigen Sachen wie z.B. Unterwäsche vorsichtiger, da ich einfach Dinge intimer Natur, die aus unbekannter Quelle stammen, ungern trage. Ansonsten existiert für mich keine Einschränkung.
Also aufgeht's zum shoppen Very Happy
Regenbogenstern
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 18.09.2012, 11:52    
Titel:

Also ich mag leid3er Secon Hand Läaden nicht so gerne, da muss ich immer drüber nachdenken, wer das vor mit getragen hat..
Bei Flohmärkten habe ich da nicht so das Problem, da sieht man ja, von wem es kommt.
Heike-33
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 24.06.2013, 13:15    
Titel:

Hi,

allgemein kaufe ich gerne Second-Hand Kleidung. Es kommt aber natürlich immer auf den Zustand an. Habe schon einige Designerstücke, die sehr selten getragen wurden zu reduzierten Preisen ergattert Smile

LG

Heike
mika22
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.10.2013, 14:47    
Titel:

Warum doch nicht, ich hab schon sehr gute sachen gekauft von second hand shops, und auch gebrauchte dinge beim ebay, man muss nur gut aufpassen beim kaufen, und die kleine details (ich mein fehler) nicht zu überspringen
Sabrina10
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 23.10.2013, 12:33    
Titel:

Hallo,

ich kaufe auch sehr gerne in Second Hand Läden ein. Ich finde dort oft schöne Teile zu günstigen Preisen. Vor allem liebe ich Second Hand, weil man dort meistens Sachen findet, die vor ein paar Jahren schon mal modern waren und aktuell wieder in den Läden hängen Smile.
Natürlich muss man die Sachen gut durchsehen und Zuhause gründlich waschen. Wink

Gruß Sabrina
LeniMelza
Mitglied
Mitglied

Verfasst am: 19.11.2015, 13:51    
Titel:

Sabrina10 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich kaufe auch sehr gerne in Second Hand Läden ein. Ich finde dort oft schöne Teile zu günstigen Preisen. Vor allem liebe ich Second Hand, weil man dort meistens Sachen findet, die vor ein paar Jahren schon mal modern waren und aktuell wieder in den Läden hängen Smile.
Natürlich muss man die Sachen gut durchsehen und Zuhause gründlich waschen. Wink
a

Ganz deiner Meinung, allerdings beschränke ich mich dabei nur auf Hosen und Jacken Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Arsano Home -> Kombinantionen, Kleidung & Trends Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wo Schuhe kaufen?! Mode & Fashion Themen allgemein 28 23.05.2012, 12:30
Keine neuen Beiträge Volta schuhe kaufen Kombinantionen, Kleidung & Trends 5 18.05.2016, 12:37
Keine neuen Beiträge Schuhe - Online kaufen Mode & Fashion News - In / Out 6 21.04.2017, 19:18
Keine neuen Beiträge Designerhandtaschen auf Ratenzahlung ... Mode & Fashion News - In / Out 0 16.06.2010, 13:21
Keine neuen Beiträge Online Abendkleid kaufen Mode & Fashion News - In / Out 22 14.02.2014, 09:29

Neue Beiträge Beauty & Lifestyle Forum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Synthetik oder Echthaar ? Frisuren & Haarschnitte 0 61270 12.01.2018, 16:59
Umfrage in Verbindung mit Fair Fashion Abstimmungen & Umfragen 0 12823 28.11.2017, 17:06
Fitnessarmbanduhr - Bringt das wirklich was? Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 4 14536 28.09.2017, 15:00
Online Therapie Gesundheit, Fitness, Sport & Diäten 1 15034 28.09.2017, 14:59
Eure 3 Lieblingslieder Klatsch & Tratsch 6 12072 10.07.2017, 11:08

Impressum | Datenschutz | RSS
Beauty, Kosmetik, Lifestyle & Fashion Forum - phpBB ©